forum

WIP/Pending-Map Sammelthread

posted
Total Posts
22
Topic Starter
Jenny
Wie auch immer ich grade drauf komme, mag grade 'nen Thread aufmachen um Leute hier ihre WIP/pending-maps listen zu lassen, bin grade auch zu müde das groß auszuformulieren, mach ich also morgen - haut raus was ihr so an maps habt, ich pack die dann hier in 'ne Liste die ich nach Mappern anleg, dann hat man immer mal was zum reinschauen wenn's so läuft wie ich's mir vorstelle; könnte wohl auch ne Kudos-bezugsquelle werden, who knows, keine modfaulen Säcke!^^
(Letztes Update werd ich immer hinter die Links schreiben, sagt mir dafür bitte bescheid!)
- Bitte nur eigene Mapsets, keine Collabs oder Guest Diffs, und wenn doch, dann bitte ich jemanden darum, diese Liste seperat zu führen, weil das wär mir echt zu viel Gefummel, aber mal schauen wie's aussieht oder ob's überhaupt wer macht -

Fang' ich auch mal an um zu zeigen wie's aussieht (und weil ich will dass ihr draufklickt natürlich~)~


Jenny:


Loctav:

Tom94:


OnosakiHito:


MoonShade:

marshall_racer:

Unrankable Maps/Maps die einfach nich ranked sollen
Ryu* - I'm so Happy [12 Taiko Diffs, COMPLETE] [Submitted] ~ Locher
Hiroyuki Sawano - Krone [Slih's Taiko Ordeal, COMPLETE] [Unsubmitted] ~ Locher
Jomekka - Eighto WIP (2b-map) ~ Tom94
Tom69_old
- S.S.H. - Holy Orders Remix WIP
- Jomekka - Eighto WIP bzw. unrakable weil wegen 2B.
Man könnte sie auch Trollmaps nennen... ich nenne sie einfach nur 'schwer'. :D
OnosakiHito

Jenny wrote:

- Ryu☆ - 雪月花 (Starmine Version) (bitte um Übersetzung des Titels durch OnosakiHimesama~)[/list]
雪月花 - Setsugetsuka
Ansich heißt es ,,Schnee(yuki), Mond(tsuki), Blume(hana)" aber als ,,Setsugetsuka" scheint es das hier zu sein: (die Schönheiten der japanischen Jahreszeiten)

Mit der ersten Erklährung bist du auf der sicheren Seite.

Meine maps:
- AU - Infinite of Nuclear Fusion Pending (+33)
- C-CLAYS - Kyouhon Matter (Short Ver.) WIP (+5)
- t+pazolite Feat. Rizuna - Distorted Lovesong WIP (+6) - könnte vll. etwas für Tom sein...?
Trauma-
Interessante Idee...wenn sich das gut entwickelt post ich meine maps auch hier rein o_o
MoonShade
Topic Starter
Jenny
Updated (25.01.2012, 17:12) - MoonShade, schreib bitte beim nächsten mal WIP oder Pending dazu, macht mir das Eintragen leichter, vorallem wenn das hier wirklich gut und groß angenommen werden sollte werd' ich irgendwann wohl kein Bock haben jedem da hinterher zu rennen^^

Bitte auch Approval-maps mit einem (A) kennzeichnen - dazu einfach den Code hier einfügen:

[b][color=#FF8000](A)[/color[/b]]
Locher
Wichtig für meine Maps ist zu wissen, dass sie alle im WIP verbleiben und auch nicht zum ranken da sind.
NIEMALS, ich verbiete das. Außerdem ist alles Taiko, ich kann nichts anderes...
Da auch viele meiner Maps wahre Katastrophen im Sinne von BPM und Offset sind und einfach irgendwas schief gelaufen ist,
werde ich sie hier nicht posten.

Ryu* - I'm so Happy [12 Taiko Diffs, COMPLETE] [Submitted]
Hiroyuki Sawano - Krone [Slih's Taiko Ordeal, COMPLETE] [Unsubmitted]
Tomodachi Tsukuritai - Zannen Kei Rinjin Bu / Hoshi Futatsu Han (TV Size) [Blickwinkel TrainingTaiko, COMPLETE] [Submitted]

Da GuestDiffs nicht aufgeführt werden, werde ich sie extra aufführen <3 :

Mind Reflection - Remember December [Touche's Taiko Request, COMPLETE] [Submitted]
EGOIST - The Everlasting Guilty Crown (TV Size) [Easy as McFlurry Taiko Diff, COMPLETE] [Submitted]

Ich werde hier alles reineditieren, wenn sich was ändert und im Thread schildern.

Edit:
-28. Januar 2012-
SPOILER
Weitere Beatmap hinzugefügt, für Touche als Speedtraining.
Wer Fehler findet oder Lust aufm Mod hat, bitte in diesem Thread melden, danke <3

-04. Februar 2012-
SPOILER
Weitere Beatmap hinzugefügt, für IGame0verxI weil er'n cooler Typ ist.
Wer Fehler findet oder Lust aufm Mod hat, bitte im Thread posten! Danke <3

-07. Februr 2012-
SPOILER
Weitere Beatmap hinzugefügt, für mich weil das ne verdammt dicke Trollmap ist.
Wer Fehler findet oder Lust auf Flamen hat, der bezieht bitte hier in diesem Thread seine Stellung, danke <3
marshallracer
Kenji Yamamoto - Dark Samus (Pending)
Hatsune Miku - osu! Hatsune Miku Compilation (Pending, aber ich warte auf Backfire's Taiko) (A)
KOTOKO - Light My Fire (WIP) (Wenn jemand interesse hat, mag er/sie mir ne Normal machen? :3)
REDALiCE feat. Shihori - Express Emotion (Unsubmitted, Unfinished)
Simon Curtis - Beat Drop (Unsubmitted, Insane fertig) (A)
Ihaveapsp - The Beach Tune (Unsubmitted, Video ist etwas extrem, zu kurz für Rank/App. (25 Sekunden Spielzeit))

... die seperate liste für Guest Diffs. lass ich weg, das wären zuviele
Backfire
Marshall, I wouldn't hold you breath on my taiko, but it's still being worked on. 4000 notes. Yeah.
marshallracer

Backfire wrote:

Marshall, I wouldn't hold you breath on my taiko, but it's still being worked on. 4000 notes. Yeah.
uhhhhhh ... ok
Backfire
....What?
Locher
oh, i am sorry to endanger the mood but all means of chatting belongs to the GermanTaiko thread or the Laberthread , hoho
Loctav
Huehuehuheuhue

REDALiCE - Volar Pending
^this needs more attention.
Keksi
Ich brauch erstmal mindestens 1 ordentliche guest diff bevor ich meine map submitte D:

anyone interested ?
bomber34
Pending:
Eveline Fischer - Ice Cave Chant (Donkey Kong Country)

Naja ich glaube bei mir kann man noch viele Kudosu!s ernten.
Ist meine 1. Map und sie ist schon deutlich besser als am Anfang, aber ich lerne am besten wenn Leute mir "höflich" sagen, wie scheiße sie ist und was ich verbessern kann :3

Big fat Edit: Hab noch n Geheimprojekt :3 unsubmitted WIP bla blub aber ich liebe die Map jetz schon <3
Locher
Update:

Tomodachi Tsukuritai - Zannen Kei Rinjin Bu / Hoshi Futatsu Han (TV Size) [Blickwinkel TrainingTaiko, COMPLETE] [Submitted]

wurde in meine Sammlung aufgenommen, bitte in meinem Hauptpost auf der ersten Seite schauen, danke <3
Wie immer, nicht zum Ranken, nur Taiko, einfach mal Stil
Keksi
WUP WUP WUP
EDIT: Cro - Einmal um die Welt kommt noch als unsubmitted/WIP dazu.


Soll ein German-Collab werden , wer will mit machen ?
theblackklinge
hey also hier meine erste map ich weis gibt noch ne menge arbeit aber ich meine erste wäre über verbesserunge vorschläge sehr erfreut xD

» Konishi Kayo & Kondoo Yukio - Lilium ~opening version~
theblackklinge

theblackklinge wrote:

hey also hier meine erste map ich weis gibt noch ne menge arbeit aber ich meine erste wäre über verbesserunge vorschläge sehr erfreut xD

» Konishi Kayo & Kondoo Yukio - Lilium ~opening version~
bzw wenn ihr die net finden dann einfach nach konishi kayo suchen^^

sry weis net wie man das macht das mein einfach nur draufdrücken brauch und zu der seite kommt^^ wie ihr das mit euren maps gemacht habt^^
Stefan
NicoNicoDouga - Ryuuko Mixer (Unrankable, weil es zu kurz ist)
Topic Starter
Jenny
Erinner' mich nochmal dran wenn ich zu hause bin, dann update ich das hier mal... obwohl das mit Ono's projekt nu eig. unnötig wird
kurohana
Cotton - Twinkle Snow submitted und in pending ^^
Please sign in to reply.

New reply