forum

Ingame namen ändern?

posted
Total Posts
13
Topic Starter
Kirty_old
Gibt es einen weg seinen ingame namen zu ändern?
Locher
Werde Supporter indem du 4 Euro donatierst.
Danach bist du Supporter und kannst den Namen EINMAL ändern, danach gibs kein zurück mehr.
Laharl
Naja, wenn du dir eine gute Ausrede zulegst... ^^
Locher
^
wenn wir schonmal dabei sind, das is schon der neunte Thread, indem jemand nach dem gleichen fragt.
Vielleicht sollte hier jemand einen Guide sticken, eine Art FAQ für die simplen Fragen
Awake-Chan
Mh..da kommt dann die frage wos sind simple fragen?
Locher
Ich denke mal, Fragen, die jeder mal gestellt hatte, die aber nicht wirklich notwendig sind um osu! hundertprozentig genießen zu können.
Darunter fallen nun keine Fragen, wie z.b. "Wie kann ich Spinner am besten bewältigen" oder "Wie kann ich meine Maps veröffentlichen" oder "Woher bekomme ich Skins und wie mache ich mir welche selbst"
Wobei ich nun feststellen muss, ob die geringe Anzahl der nun übrig bleibenden Fragen überhaupt wert sind in einen Extra Sticky Thread veröffentlicht zu werden.
Aber die wird ja auch immer wieder aufgewertet, wenn im Thread auch nach unterschiedlichen Problemlösungen gefragt wird.
Sowas wie "Meine Flagge wird falsch angezeigt" "Ich bekomme osu ned zum laufen (Da wiederum nur generelle Lösungsansätze, viele Leute leiden an was weiß ich vielen Problemen^_^)" und "Die unterschiedlichen Befehle im Osu-Chat und was diese bedeuten"
Jenny

Locher wrote:

Ich denke mal, Fragen, die jeder mal gestellt hatte, die aber nicht wirklich notwendig sind um osu! hundertprozentig genießen zu können.
Darunter fallen nun keine Fragen, wie z.b. "Wie kann ich Spinner am besten bewältigen" oder "Wie kann ich meine Maps veröffentlichen" oder "Woher bekomme ich Skins und wie mache ich mir welche selbst"
Wobei ich nun feststellen muss, ob die geringe Anzahl der nun übrig bleibenden Fragen überhaupt wert sind in einen Extra Sticky Thread veröffentlicht zu werden.
Aber die wird ja auch immer wieder aufgewertet, wenn im Thread auch nach unterschiedlichen Problemlösungen gefragt wird.
Sowas wie "Meine Flagge wird falsch angezeigt" "Ich bekomme osu ned zum laufen (Da wiederum nur generelle Lösungsansätze, viele Leute leiden an was weiß ich vielen Problemen^_^)" und "Die unterschiedlichen Befehle im Osu-Chat und was diese bedeuten"
Außerdem noch die beliebten Hitsingles "Wie lese ich was neben der Registrierung in fett steht?", "Wo ist der Options-button?" und "Wie klickt man eigentlich?" sind seit langem in den Charts~
Locher
^
wenigstens eine/r die(der) mich versteht :/
Mir is' das langsam Leid
Laharl
Klingt eigentlich ganz vernünftig. Imo.
TheDeath04
Dafür brachst du glaub ich Supoter :?
Aaronite
Kauf dir einfach den Supporterrank und du kannst deinen Namen damit 1x ändern!
Deni
  1. Es wurde schon beantwortet.
  2. Der Thread ist mehr als ein Jahr alt.
  3. Are you serious.
420Guy
Baka baka.
Please sign in to reply.

New reply