Gibt es einen weg seinen ingame namen zu ändern?
Außerdem noch die beliebten Hitsingles "Wie lese ich was neben der Registrierung in fett steht?", "Wo ist der Options-button?" und "Wie klickt man eigentlich?" sind seit langem in den Charts~Locher wrote:
Ich denke mal, Fragen, die jeder mal gestellt hatte, die aber nicht wirklich notwendig sind um osu! hundertprozentig genießen zu können.
Darunter fallen nun keine Fragen, wie z.b. "Wie kann ich Spinner am besten bewältigen" oder "Wie kann ich meine Maps veröffentlichen" oder "Woher bekomme ich Skins und wie mache ich mir welche selbst"
Wobei ich nun feststellen muss, ob die geringe Anzahl der nun übrig bleibenden Fragen überhaupt wert sind in einen Extra Sticky Thread veröffentlicht zu werden.
Aber die wird ja auch immer wieder aufgewertet, wenn im Thread auch nach unterschiedlichen Problemlösungen gefragt wird.
Sowas wie "Meine Flagge wird falsch angezeigt" "Ich bekomme osu ned zum laufen (Da wiederum nur generelle Lösungsansätze, viele Leute leiden an was weiß ich vielen Problemen^_^)" und "Die unterschiedlichen Befehle im Osu-Chat und was diese bedeuten"