forum

Osu spinnt!

posted
Total Posts
11
Topic Starter
P4inkilla
Neulich habe ich Osu geupdatet und auf einmal spinnt es :(
z.B. auch wenn ich im richtigen moment draufklicke auf den Kreis kommt ein X und wenn ich beim slider draufklicke im richtigen Moment kriege ich trotzdem nur 100 statt 300 punkte =/
Könnt ihr mir helfen ? Vorher hat immer alles hingehauen und hatte die map immer ss, weil ich dachte das könnte ein Fehler der Map sein, hab ich auch noch viele andre Maps ausprobiert, aber überall der gleiche bug
Luna
Kontrollier in den Optionen mal dein Universal Offset
Topic Starter
P4inkilla
Hab ich jetzt probiert ;) ändert aber trotzdem nichts :D
Es ist als würde Osu einfach meinen Mausklick ignorieren
Topic Starter
P4inkilla
Ich weiß nicht ob das irgentetwas ändert ;) , aber ich hab grad gemerkt, wenn ich bei mods doubletime einstelle, kann ich wieder alles anklicken und krieg mein ss hin, aber trotzdem muss dass ja irgentwie wieder hinzukriegen sein, dass man auch normal alle anklicken kann ??? oder :D
Nitojgrem
Vllt. hat deine Maus (oder Tastatur, was auch immer du nutzt), einen gweissen Delay... Ist zwar unwahrscheinlich, aber durch irgendeinen technischen Defekt möglich. Dann wäre es nur komisch, dass es nach dem Osu updaten passiert ist. Entweder Zufall, oder es liegt wirklich daran. Um das zu überprüfen, vllt. ne andre Maus, oder halt eben die andere Spielweise mal ausprobieren, nur um zu sehen, was passiert.
Irgendwie kommt mir das alles als sehr unwahrscheinlich vor, aber unter Umständen hilft's ja^^
Topic Starter
P4inkilla
Okay werds mal mit ner andren Maus probieren :D danke
_Yin__old
Ich hatte das auch mal bei der Tastatur das die klicks ca. 0,5 - 1 sekunde später gekommen sind, schuld daran war das der *empfang* schlecht war (kabellos)
Topic Starter
P4inkilla
Also habs jetzt mal mit ner andren Maus probiert, aber naja das Ergebnis blieb bei 0 :D
Also an der Internetverbindung, denk ich liegt es nicht :D außerdem spiel ich solo ;)
außerdem ist es ja auch nicht so das ich bei allen nicht klicken kann ;) Es gehen fast alle Circles, aber in einem level gehen halt ab und zu welche nicht und ich hab bemerkt es sind immer wieder die gleichen Kreise an der selben stelle und sekunde ;)
ach ist das blöd zu erklären :D
BrokenArrow
Ist das nur bei einer Map oder bei allen?
Topic Starter
P4inkilla
bei allen leider -.-
Topic Starter
P4inkilla
Okay danke Leute für eure antworten :D hab das Problem gefunden :D
funktioniert wieder ;) Jemand aus meiner Familie hat bei der Maus die Funktion KlickEinrasten eingestellt :D und wo ich dann das nächste mal Osu spielen wollte ;) hat das natürlich eingerastet beim slider :D wie dumm :D
Please sign in to reply.

New reply