forum

Maus Laag!

posted
Total Posts
15
Topic Starter
420Guy
Hey Leutz,

Ich hab ein kleines nerviges Problem..
Beim spielen laagt meine Maus.. und manchmal springt sie von einer Seite zur anderen :/
Liegt das an meiner Maus oder kann es auch am Laptop liegen?
Kann ich das irgendwie beheben?

Danke im voraus! ~
Slih
mach mal in den optionen low end pc und sag uns bescheid ob es weggegangen ist oder nicht
Jenny
wäre auch möglich dass du, da du ja sagst du hastn laptop, versehentlich auf die dunno-ich-weiß-ihren-namen-nicht "touchfläche" gekommen bist, könnte den cursorsprung erklären~
Topic Starter
420Guy
Mhh hab gerade die Low end Einstellung gemacht.. ist etwas besser geworden!
Kann ich noch etwas dagegen tun?

Slih wrote:

mach mal in den optionen low end pc und sag uns bescheid ob es weggegangen ist oder nicht
Topic Starter
420Guy

Broetchen8441 wrote:

wäre auch möglich dass du, da du ja sagst du hastn laptop, versehentlich auf die dunno-ich-weiß-ihren-namen-nicht "touchfläche" gekommen bist, könnte den cursorsprung erklären~
Nehh.. das passiert mir ja öfters das der Mauszeiger einfach so mal rum springt :/
Slih
hmm viele hintergrunds programme z.b. icq oder viele tabs von z.b. firefox schliessen
Awake-Chan
hintergründe und storyboards von den liedern löschen? .3.
Keichii
Hast du vielleicht in den osu Optionen mouse precision an? Oder die Zeigerbeschleunigung bei Windows an? Ich empfehle jedenfalls das beides aus zu machen. Vielleicht löst es ja dein problem.
Slih
eher das 2te was keichii sagt
Jalatiphra
du hast nen laptop .. die maus springt versehentlich


du kommst wahrscheinlich aus versehen aufs touchpad? ??

mouse precision in osu sollte aktiviert sein, keichii

edit: brötchen ist schon auf die idee gekommen mit dem touchpad.. ich sollte vorher alles lesen..
Keichii

Jalatiphra wrote:

du hast nen laptop .. die maus springt versehentlich


du kommst wahrscheinlich aus versehen aufs touchpad? ??

mouse precision in osu sollte aktiviert sein, keichii

edit: brötchen ist schon auf die idee gekommen mit dem touchpad.. ich sollte vorher alles lesen..
Echt? Ich spiele seit ich osu gejoined hab mit precision aus. Spielen alle so?^^ mit precision an?
Topic Starter
420Guy

Keichii wrote:

Hast du vielleicht in den osu Optionen mouse precision an? Oder die Zeigerbeschleunigung bei Windows an? Ich empfehle jedenfalls das beides aus zu machen. Vielleicht löst es ja dein problem.
Meinst du "Zeigerbeschleunigung verbessern" ?
Soll ich das aus machen? :OO
Keichii
Ja schalte es aus. Mit der precision bin ich mir grad nicht sicher aber ich hab sie auch aus und komme ganz gut zurecht damit.
Topic Starter
420Guy

Keichii wrote:

Ja schalte es aus. Mit der precision bin ich mir grad nicht sicher aber ich hab sie auch aus und komme ganz gut zurecht damit.
Ahhh vielen dank :3
Jetzt klappt es viel besser!
Und noch ne kleine frage hätte ich.. ist es egal was man für eine Mausgeschwindigkeit hat? :3
Keichii
ich lasse meine in osu auf 1.0 meistens. Ich ändere das auch in Windows oder mit nem Treiberprogramm. Aber das is ja geschmackssache stell sie bei dir so ein das du perfekt mit klar kommst^^.
Please sign in to reply.

New reply