Ich will einfach mal wissen was so eure Lieblings-Maps in allen drei Spielmodi sind (Wer einen Modus nicht spielt braucht natürlich keine Maps aufzulisten)
Müssen keine Ranked Maps sein, einfach nur was euch besonders viel Spaß macht!
Meine Liste:
osu! Standard
1. Megpoid GUMI - Carnival [Carnival0108]
1. Kuraki Mai - Key To My Heart [SimplistiC]
1. Aimee B - Fallen Angel [lepidon! - Taiko Oni]
Müssen keine Ranked Maps sein, einfach nur was euch besonders viel Spaß macht!
Meine Liste:
osu! Standard
1. Megpoid GUMI - Carnival [Carnival0108]
- Meiner Meinung nach vals bestes Werk, perfekter "Flow" und innovative Patterns. Mittlerweile ist man diesen Stil ja gewohnt weil immer mehr val Maps geranked werden, aber als ich die Map damals zum ersten mal gespielt habe war das so unglaublich kreativ dass ich bis heute nichts auf osu! gefunden habe was mich mehr begeistert.
- Keine andere Map arbeitet besser mit Hitsounds und Overlaps als diese. I kann noch nicht einmal vernünftig beschreiben wieso diese Map so gut ist, sie fühlt sich einfach in allen Bereichen "richtig" an.
- In gewisser Weise eine Hassliebe, aber schon allein aufgrund der Vierecks-Jumps verdient diese Map einen Platz in meiner Liste.
1. Kuraki Mai - Key To My Heart [SimplistiC]
- Ich bin leider nicht gut genug um wirklich schwere CtB-Maps zu spielen, also liebe ich Maps wie diese die für mittelmäßige Spieler schaffbar sind und trotzdem einige anspruchsvollere Patterns enthalten. Außerdem passt die Map von der Bewegung her meiner Meinung nach sehr gut zum Song obwohl sie nicht speziell für CtB gemappt wurde.
- Ähnliche Begründung wie bei der vorigen Map; Einige etwas kniffligere und extrem spaßige Patterns, aber auch für Leute wie mich schaffbar.
- Die Map ist zwar extrem leicht, aber die 1/3 Streams fühlen sich in CtB-Hidden irgendwie so gut an, keine Ahnung wieso =w=
1. Aimee B - Fallen Angel [lepidon! - Taiko Oni]
- Seeehr leichte Oni, aber ich bin halt mies in Taiko Wahnsinnig entspannende Map, liegt teilweise bestimmt auch am Song.
- Wieder 'ne leichte, entspannende Map mit einem Song den ich mir stundenlang anhören könnte. Lepidopodus mappt einfach so unglaublich gute Taiko Maps >_<
- Meine Lieblings-Authentic. Wie auch die beiden Maps zuvor, schön leicht. Keine Ahnung wieso die als 7* gilt, fühlt sich für mich eher wie 5-6* an xD