forum

Minecraft

posted
Total Posts
9
Topic Starter
Venomfl
so um mal ein bissl mehr aktivität ins forum zu bringen (*husthust* ich bin ja selber so aktiv :3) mach ich mal n paar neue Threads auf ^^

Also zum Thema ähhemmm:


Hier hätte ich gedacht kommt alles ums Thema Minecraft rein wie zum Beispiel gute Texturepacks, nützliche Mods, wenn jemand lust auf Multiplayerpartieen hat kann man die Server posten, Charakter Skins, Screenshots/Videos von Bauwerken, Anfragen auf Gemeinschaftsprojekte, Ideen für Projekte, fragen zum Spiel, geile Redstonekonstruktionen und was es noch so alles gibt.


So um mal anzufangen möchte ich mal meine zwei lieblings Texturepacks posten das zum einen das DokiDoki pack wäre das vorallem für Animefans ne option sein könnte leider is es noch nicht auf 1.0.0 geupdatet : http://www.minecraftforum.net/topic/353038-64x32x18%E2%99%A5dokidoki%E2%99%A5-texture-packv48/page__hl__doki

Zum anderen das Sphax PurePDcraft: http://www.minecraftforum.net/topic/376784-16x-32x-64x-128x-256x-512x10-sphax-purebdcraft-v100-201111/



und zum anderen will ich ein paar screens von unserem neuestem Bauwerk das in zusammemarbeit mit http://osu.ppy.sh/u/tokuba und http://osu.ppy.sh/u/just4funnico erstellt wurde.


KOLLOSEUM OF DOOM!!!!











Locher
Hier mal von mir. Ich spiele auf einem Server meines guten Kumpels und bin dort Stellvertretender Adminsklave.
Vollkommender Survival, der einzige "Cheat" wäre ein Teleportzugang zum Todesort. "/back"
Aufgrund von vielen Griefern bleibt es vorerst Whitelistet, sonst hätte ich gerne hier den Link gepostet. Naja.

Die Außenwelt

Rechts seht ihr das Itemlager und Schwarzmarkt. Hier wird mit Rohstoffen gehandelt.
Links in der Weite ist der Leuchtturm, dient als Orientierungspunkt für Schiffe.
Unten links könnt ihr schon Napture entdecken, mein erstes großes Projekt.

Willkommen in Napture

Herzlich willkommen, wir stehen hier am Eingangsbereich von Napture, mein Kunstwerk.
Napture ist eine Unterwasserstadt, vollkommen intakt und lebensfähig, geschützt durch Doppelglasschichten.
Beeinhaltet einen Brunnen, Wohnbezirk und Rathaus für Volksversammlungen.

Weihnachtsbaum

Passend zum demnächst stattfindenen Weihnachtsfest darf ein Baum nicht fehlen.
Ich werde höchstwahrscheinlich mein Weihnachten etwas dort verbringen.

Ich nutze aus ressource-gründen eher den default Texture Pack zum Dungeoncrawlen, aber nutze vorwiegend den legendären Soartex Texture Pack zum Bauen oder zeigen, auf zwei meiner Screenshots könnt ihr ihn bewundern. Wundervoll.

So, das wars eigentlich. Auf dem Server laufen nur Leute rum die genauso krank sind wie ich und deswegen gefällt es mir dort auch so hoho
LPJamo
aber das ist doch ein osu forum und nicht minecraft
Topic Starter
Venomfl
@LPJamo das ist mir schon klar das das hier ein osu forum ist aber ich war halt der meinung das man auch spiele hier auch was anderes reinposten könnte um einfach ein bissl mehr schwung ins forum zu bringen (was nicht ganz geklappt hat:3)
aber wenn irgendjemand was dagegen hat soll man den thread einfach schließen denn irgendwo hast du ja auch recht jamo
Suschy
Minecraft ist Super... Minecraft kostet auch Geld :-D
tiamus
Nein, das ist nicht Y-Titty Style Gigi!
Macalania
Ich versteh net wieso so nen riesen Wirbel um das game gemacht wird... ich meine es ist ja mal ganz nett für Zweischendurch... aber so wie das gehypt wird, ist es echt übertrieben...
Locher
Das denk ich mir bei Hatsune Miku/Vocaloid auch immer ;/
Es ist mal nett zu hören, wie sehr die Technologie im Bereich Stimmen-equalizer vorangeschritten ist.
Aber wenn sowas kommt, dann sind hier Fanatiker unterwegs, hoho

Wie dem auch sei, Minecraft macht, obwohl man es vielleicht selbst kaum glaubt, unglaublich Spaß und aufgrund des Dungeon Faktors, Unendlichen Ideenreichtums als auch Multiplayer Modus sehr süchtig. Meine 4 Euro haben sich auf jeden Fall gelohnt
Suschy

tiamus wrote:

Nein, das ist nicht Y-Titty Style Gigi!
Ich wollte nur nen kleinen Jocke hier bringen :D
Please sign in to reply.

New reply