forum

Hilfe ich kann mich bei osu nicht mehr einloggen

posted
Total Posts
11
Topic Starter
xXCoLaXx
Naja : :? Irgendwie immer wen ich mich einloggen will um Z.B. eine Beatmap zu downloaden werde ich einfach ausgeloggt wen ich mich wieder einlogge auf Beatmaps klicke bin ich schon wieder ausgeloggt und ich weis einfach nicht warum :cry: also ich kann auch nicht mein Profil bearbeiten oder irgendwas tun ohne einfach ausgeloggt zu werden. Das Problem ist auch auf manchen anderen seiten aber da ist es nicht so schlimm wie hier. Hoffentlich hat man das verstanden ^^
Luna
Hast du Cookies geblockt oder so?
Topic Starter
xXCoLaXx
Nein
CaCtus112
hast du Firefox ?
hatte mal was ähnliches mit Firefox wo ich mich nicht einloggen konnte.. aber bei Google Chrome geht alles =)
Jalatiphra
wenn du keine ahnung hast wie man mit cookies umgeht installier einfach einen anderen browser.. firefox, chrome, opera.. gibt genug
Topic Starter
xXCoLaXx
mit firefox und chrome geht es nicht -.-
Topic Starter
xXCoLaXx
naja jezt geht es mit mozilla aber ich würde gerne chrome weiter nutzen :cry:
Nitojgrem
Hmm. vllt. hattest du bei Chrome eingestellt, dass, ka, jedes mal, wenn du den Browser geschlossen hast, oder nach einer bestimmten Zeit die (temporären) Internetdateien gelöscht werden sollen... oder irgendein anderes Programm, z.B. Antivirenprogramm (wäre schon irwie blod, wenn) Cookies o.ä./etc. geblockt hat... Sind jetzt nur so zwei Dinge, die mir einfallen. Wenn's wirklich nicht an irgendwelchen unbewussten/ungewollten Browsereinstellungen liegt, dann kann es denk ich mal nur an nem anderen Programm liegen...

EDIT: Hinzufügend kann ich sagen, dass ich sowas auch ab und zu mal habe, aber das liegt meist daran, dass ich alle temporären Internetdatein "gesäubert" habe (oder eben entfernt :D)...
Topic Starter
xXCoLaXx
Es geht längst wieder danke :)
Loctav
Für nachfolgende Nutzer mit selbigen Problem wäre es gut, wenn du erklärst, was dein Problem schlussendlich behoben hat.
Topic Starter
xXCoLaXx
Naja es ging einfach nach einer zeit wieder.
Please sign in to reply.

New reply