forum

Probleme mit meinem Tablet

posted
Total Posts
5
Topic Starter
Bini
Hallo Ihr´s ,

Ich hoffe ich bin hier richtig. Wenn nicht entschuldige ich mich schon mal.

Also: Ich habe seit heute ein Tablet. Das Trust TB-5300 Slimline.
Ich hab ganz normal die Cd eingelegt blabla also alles das gemacht was man machen soll. Nur irgendwie komm ich mit den Einstellungen nicht klar.Ich kann die Geschwindigkeit nicht einstellen wie bei der Maus. Wenn ich das in Osu versuche,dann fängt der Cursor an zu flackern und wird doppelt. Ich hoffe jemand kennt sich damit aus und kann mir helfen. Bin da echt am verzweifeln...
Yatagarasu
Bei meinem Tablet ist es so (ist allerdings von Wacom) das man zwischen Maus und Stiftmodus einstellen kann da wäre es ratsam den Stiftmodus zu nehmen dann hast deinen ganzen Bildschirm auf der ganzen Fläche deines Tablets.
Wenn du jetzt einen höhere "Geschwindigkeit" haben willst musst du, anstatt die Mausgeschwindigkeit aufzudrehen, bei den Voreinstellungen oder wenn es sowas wie ein Kontrollcenter gibt wo du die ganzen Funktionen deines Tablets einstellen kannst, die Fläche wie groß der Bildschirm auf deinem Tablet sein soll, kleiner machen.
Bei mir ist da bei dem Stiftmodus ein Kästchen wo Deatils steht und da kannst das einstellen (musst selbst ausprobieren wie groß die Fläche sein kann das du die Kontrolle nicht verlierst).
Nun weis ich nicht wie das Kontrollcenter Bei deinem Tablet aussieht... wenn es so wesentlich anders ist wie bei Wacom dann hilft es dir wohl nicht wirklich ^^
Topic Starter
Bini
Erstmal danke für deine Antwort. ich habe jetzt den Radius kleiner gemacht und mir das makiert.Damit funktioniert es besser. Aber irgendwie werd ich das gefühl nicht los,das der Stift zu langsam ist. Na, vielleicht ist es einfach nur eine Übungs sache :) Ich probier mal bei den Einstellungen direkt am Tablet irgendwas zu machen. Wenn nix mehr geht, heißt es einfach üben üben üben :)
Luna
Was das Cursor-Flackern angeht: Stell die Mausgeschwindigkeit in osu! auf 1.0
Topic Starter
Bini
okay ich werds mal umstellen

Jo habs jetzt umgestellt und jetzt gehts :) Cool ,vielen Dank!

Jetzt muss ich nur noch üben damit ich auch richtig treffe^^
Please sign in to reply.

New reply