forum

account is not in good standing

posted
Total Posts
17
Topic Starter
R_R
hallo

ich wollt mal fragen ob jemand weiß warum auf meinem profil steht das er nicht in good standing ist ??, obwohl ich garnichts gemacht habe ?
komisch!?!

http://osu.ppy.sh/u/885015
Anroys
Schein so als hättest du deinen 2ten Acc zugespammt :P

P.S Double acc ist verboten!
Topic Starter
R_R
ich hab aber kein zweiten acc. Da steht was von D_R und der ist mein cuseng ich hab ihn des spiel gezeigt und weiß aber noch nicht richtig wie des geht, deshalb hab ich ihn angeschrieben das er es ekannt hat er aber nicht. Er hat grad ein lied gespielt und ich hab ihm geschrieben und an der seite rechts steht dann er soll F8 drücken um die nachricht zu lesen hat er aber warscheinlich nicht deswegen hab ich ihm lange geschrieben das er es sieht.^^
Locher
lol xD
Hat er dich zufällig mit der !report Funktion zurechtgewiesen?
Aus irgendeinem Grund wurdest du somit aufmerksam, bei privaten Nachrichten kann dich bancho unmöglich von alleine Silencen? ;P
Topic Starter
R_R
keine ahnung ?:)
DontTalkwithMir
Sofern du dir nicht weiter etwas zukommen lässt, ist die einmalige Verwarnung harmlos..
Topic Starter
R_R
geht des dann irgendwann weg auf meinem profil das mein acc nicht in good standing ist ?
BrokenArrow
Luna
Doch, nach 2 Wochen oder so glaub ich

Das war vermutlich ne automatische Silence vom BanchoBot
Topic Starter
R_R
okey gut, danke ^^
Anroys
ABER. Wenn dein Couseng noch nicht richtig spielen kann...

WIE MACHT ER DANN ALLE SS'S MIT MODS???
Slih
Engel schau auf die Playc. und dann auf den Score von Standard dann weisst du warum
Anroys
HAXXXXX
Jalatiphra
291 plays auf D_R und S(S) mit mod .... richtig...

da ich nicht die mittel habe hier irgendwas zu beweisen werde ich auhc nicht mutmaßen.. peppy kriegt eh alle über kurz oder lang^^

aber bissi muss ich schon grinsen^^
Nitojgrem
Hiunzufügen sollte man aber auch, wenn ihr schon sagt, dass er so viele SS mit Mods hat..... Bei seinen Ranks ist nur ein SS angegeben lol. also da is wohl entweder ein derber Anzeigefehler oder....
Slih
ich würd sagen er ist bissle crazy und hat im alkoholrausch sich selbst gemeldet
PsychoSkill
LOL... warum kann man sich selbst spamen... und ne verwarnung kriegen XD
Please sign in to reply.

New reply