Boah, alter ich wette der denkt du meinst das Ernst Thipy ^^
es ist sein voller ernst.x3ng3lx3 wrote:
Boah, alter ich wette der denkt du meinst das Ernst Thipy ^^
Da wäre ich mir nicht mal so sicher, Dänemark hat genauso wie Deutschland 2 gute Spieler im Team. Das einzig schwache Team in der Gruppe ist Australien.Macalania wrote:
Oha da haben wir mit Japan ja direkt nen Topfavoriten, naja die anderen beiden sollten aber machbar sein, denke Platz 2 ist drin
Naja, ich finde persönlich Russland etwas fragwürdig als eine der stärksten Nationen, aber es gibt auch nicht mehr viele andere die gleichgut sind.Luna wrote:
Es gab 8 "geseedete" Teams, also hat jede Gruppe eine der 8 wohl stärksten Nationen. Wobei Japan natürlich schon einer der härtesten Brocken im Turnier ist.
Jo da hast du wohl recht, sicher kann man sich nie sein, aber denke mal das die Chancen ganz ok sind.Nharox wrote:
Da wäre ich mir nicht mal so sicher, Dänemark hat genauso wie Deutschland 2 gute Spieler im Team. Das einzig schwache Team in der Gruppe ist Australien.
Neruell wrote:
Maestro wrote:
Hello,
i'm stepping down as the captain of French team for owc #2. Can you please remove my name from the team?
A new captain will be appointed next sunday as the final composition of the team will be determined.
Wishing good luck to all the teams!
Same here.
-Retiring as Captain and Player, so please remove my name from the list.
New Team-compilation:Neruell wrote:
Country name: Germany
Captain: DoKoLP
Player1: SuperCracker
Player2: Blacky (Was allowed to participate for the german team due to this)
Player3: ShadowSoul
- - - - - - - - - -
Backup 1: -libili
Backup 2: Scanlatione
Time zone: GMT +1
Für alle nochmalShael wrote:
Then I am signing out aswell
So kann man das auch sagen xDNharox wrote:
Ein sehr ... interessantes Team.
Nachty, Shael, Asozial und glaub noch einer der gepusht wurde oder/und oder gehackt hatJalatiphra wrote:
nachty und noch wer gebannt?
wat?
OnosakiHito wrote:
Ganz ehrlich, solangsam schäme ich mich dafür wie viele hier in Deutschland cheaten.
es ist auch irgendwie schlimm dass alle zu dumm sind um so zu cheaten dass es niemand merkt. aber naja, was solls, das sind zum großteil leute die von let' playern angelockt wurden oder selbst welche sind, und die wollen ihren idolen in nichts nachstehen bzw. vor ihren zuschauern rumprahlen. aber sie sehen nicht ein wieso sie sich arbeit machen sollten, und dann cheaten diese ausgefuchsten schlitzohren einfach, denn selbst wenns enttarnt wird, die zuschauer werden das eh nie erfahren und selbst wenn wird der cheater solange verteidigt bis der zuschauer selbst denkt es wäre nie gecheatet worden...OnosakiHito wrote:
Ganz ehrlich, solangsam schäme ich mich dafür wie viele hier in Deutschland cheaten.
Geht mir auch so!OnosakiHito wrote:
cheaten oder pushen denk ich malCaCtus112 wrote:
was ist denn jetzt die ursache für die banns?