forum

Verzögerungsprobleme >_<'

posted
Total Posts
12
Topic Starter
sweetlula
Halluu :)
Ich hab ein Problem bezüglich des Tempos bei CtB.
Unzwar gehts um folgendes : Bei mir fallen die ,,Früchte'' viel eher, als die Musik spielt.
Sozusagen ist alles Verzögert und passt nicht richtig zusammen.
Ich hab auch schon versucht beim Universellen Audio Offset die ms so zustellen, das es wieder passt, bis jetzt leider vergeblich :?
Könnte mir jemand helfen? Wäre nett :>
LG und danke im Vorraus :D
BrokenArrow
Ist es nur bei einem Lied oder bei allen Liedern?
Topic Starter
sweetlula
Mh.. bei allen :o
BrokenArrow
Hmm, sollte eigentlich am Universellen Audio Offset liegen.. Stell's mal auf 0 falls es noch nicht ist~
War das schon immer so oder erst seit heute?
Ich liebe deine Signatur
Topic Starter
sweetlula
Ich hab schon auf 0 gestellt gehabt, war trotzdem verzögert ~.~'
Naja, auf meinem alten PC war alles in Ordnung, hab mir Osu gestern auf meinen neuen geladen, erst hats gepasst aber dann auf einmal nichtmehr. Ich verzweifel noch :o .
Danke. :>

EDIT : Stimmt wieder einigermaßen, danke für deine Hilfe. :D
BrokenArrow
Hilft nur rumzuprobieren bis es passt D:
Ich könnte dir jetzt noch vorschlagen osu neu zu installieren, Treiber updaten und sowas aber idk ob das wirklich was hilft~
Loctav
Könnte am Vsync liegen
Locher
hast du versehentlich F7 gedrückt?
Da gibt es glaub 3 Optionen, entweder 30, 60 oder unendlich.
wenn ich mal aus Versehen diesen F7 knopf drücke, dann kommt es mir auch immer vor,dass es "laggt".

Große Rede, kurzer Sinn, wie Loctav erwähnt hat, es liegt am Vsyncro.
Check mal deine Optionen^^

PS: Coole Sig,erinnert mich an den Liedtext von Linkin Park, In the End. Fack, das Lied war episch *.*
BrokenArrow

Locher wrote:

PS: Coole Sig,erinnert mich an den Liedtext von Linkin Park, In the End. Fack, das Lied war episch *.*
+1, versuche grade das gescheit zu mappen, wird aber nix (gutes) weil low bpm :/
Jenny

BrokenArrow wrote:

Locher wrote:

+1, versuche grade das gescheit zu mappen, wird aber nix (gutes) weil low bpm :/
Double it then, if you can handle it though~
back2topic, selbst wenn schon mehr oder minder gelöst: Man sollte die FPS auf 120 oder Unlimited haben (bevorzuge 120), dazu F7 drücken bis es passt - wer mit Boxen spielt sollte sich auch mal an's Audio Offset machen, kann man auch in den Options regeln.
Topic Starter
sweetlula
@ Locher : Ist ja auch von dem Lied, ich find einfach das es die beste Stelle ist *Q*.

@ alle anderen : Danke für eure Hilfe (:
Menzle

BrokenArrow wrote:

Hmm, sollte eigentlich am Universellen Audio Offset liegen.. Stell's mal auf 0 falls es noch nicht ist~
War das schon immer so oder erst seit heute?
Ich liebe deine Signatur
dankeeeeee
Please sign in to reply.

New reply