<3
Da du der Combobreaker warst darf ich dich bitten diesen Thread zu verlassen und nie wieder hier was zu posten.Kannst ja im "Off-Topic" threads ruinieren oder gar zerstören aber nicht hier. kthxOnosakiHito wrote:
Ganz ehrlich, ich wäre wegen so was sogar für einen Forum OP...
Das ist doch Mist was hier geschrieben wird...
Komm mal wieder runter. Klar ist so ein Thread unnötig aber er ruiniert ganz bestimmt nicht das Forum, hier ist genügend Platz und sowieso fast nichts los.OnosakiHito wrote:
Solche threads ruinieren den deutschen Bereich in dem sie sinnlos sind, Platz nehmen und den Bereich unübersichtlich machen.
Weswegen ich mir dann sowas auch nicht bieten lasse und sich der ganze vorherige Post darauf bezieht.Keksi wrote:
Da du der Combobreaker warst darf ich dich bitten diesen Thread zu verlassen und nie wieder hier was zu posten.Kannst ja im "Off-Topic" threads ruinieren oder gar zerstören aber nicht hier. kthx
hier ist genügend Platz und sowieso fast nichts los.Das stimmt schon Nharox, aber das sagte man im #german channel genau so. Und nun wollen Leute einen OP.
^thisBrokenArrow wrote:
Man sollte nicht alles zu ernst nehmen
Vielleicht, weil es sie nicht interressiertLocher wrote:
Drittens, warum sitzen alle Beteiligten rum und drehen Däumchen?
Locher wrote:
ganz ehrlich, wir sollten diesen Thread hier löschen, bannen, was auch immer.
Dieser Thread stört, nervt, macht andre sauer und ist auch in gewissermaßen unnütz.
Ich weiß, die deutsche Forumunterseite ist nicht immer aktiv und spannend,
aber trotzdem ist dies kein Grund durch solche Aktionen dieses Forum "aufzupeppen".
Ich muss zugeben, ich hatte hier auch ein klein bisschen Spaß, aber wenn dies auf Kosten der Nerven anderer Leute geschieht,
dann kann ich auch getrost darauf verzichten.
Chillig hillig, Spaß ist erlaubt,but don't cross the line or else this place will head straight to shit.
Fixed <3Keksi wrote:
Love & Peace <3
http://www.youtube.com/watch?v=kmUWJ_oLA5U <3Loctav wrote:
Fixed <3Keksi wrote:
Love & Peace <3
Needs to be fixed <3FireballFlame wrote:
http://www.youtube.com/watch?v=kmUWJ_oLA5U <3Loctav wrote:
Fixed <3