forum

hi <3

posted
Total Posts
50
Topic Starter
Keksi
<3
Elly-chan
<3
Valkerion
<3
Xcuti0n
<3
Hika
<3
MoonShade
</3 <3
Loctav
<3
dreimal gedrittelter
<3
dj M2fiesta
<33
Darksonic
<3
Hanyuu
<3
OnosakiHito
Ganz ehrlich, ich wäre wegen so was sogar für einen Forum OP...
Das ist doch Mist was hier geschrieben wird...
Topic Starter
Keksi

OnosakiHito wrote:

Ganz ehrlich, ich wäre wegen so was sogar für einen Forum OP...
Das ist doch Mist was hier geschrieben wird...
Da du der Combobreaker warst darf ich dich bitten diesen Thread zu verlassen und nie wieder hier was zu posten.Kannst ja im "Off-Topic" threads ruinieren oder gar zerstören aber nicht hier. kthx



there we go~

<3
Xay
Hanyuu
HITO HAT VERLOREN :D
Topic Starter
Keksi
Die Thread Hymne http://puu.sh/5gf9 <3
OnosakiHito
Solche threads ruinieren den deutschen Bereich in dem sie sinnlos sind, Platz nehmen und den Bereich unübersichtlich machen.
Macht das doch im ,,Spamm-Arena yaay =D " oder ,,Österreich (Laberthema) ", wozu gibt es den/die sonst?
Das ist doch euer offtopic, und nicht german an sich.

Wenn euch/dir langweilig ist dann sollest du in den osu! offtopic bereich gehen, oder wenigstens etwas Sinnvolleres im german Bereich posten.
Ist ja schlimm.
Locher
<3
Nharox

OnosakiHito wrote:

Solche threads ruinieren den deutschen Bereich in dem sie sinnlos sind, Platz nehmen und den Bereich unübersichtlich machen.
Komm mal wieder runter. Klar ist so ein Thread unnötig aber er ruiniert ganz bestimmt nicht das Forum, hier ist genügend Platz und sowieso fast nichts los. ;)
OnosakiHito
@Nharox:
Das ,,ruinieren" bezieht sich eher auf Keksi's vorherigen Kommentar bzw. Antwort:

Keksi wrote:

Da du der Combobreaker warst darf ich dich bitten diesen Thread zu verlassen und nie wieder hier was zu posten.Kannst ja im "Off-Topic" threads ruinieren oder gar zerstören aber nicht hier. kthx
Weswegen ich mir dann sowas auch nicht bieten lasse und sich der ganze vorherige Post darauf bezieht.

Edit:
hier ist genügend Platz und sowieso fast nichts los.
Das stimmt schon Nharox, aber das sagte man im #german channel genau so. Und nun wollen Leute einen OP.
Loctav
Den OP wollen nur die, die sich nicht wehren können.
Sei nicht so kleinkariert. Bisschen Bewegungn darf hier ruhig geschehen.
Topic Starter
Keksi
Das Beste kommt noch. Mein "sinnloser" Thread hat mehr replies etc. als deiner "rekord blah blah" Thread.


OWNED
Loctav
Jetzt flame nicht auch noch D:
OnosakiHito
Ernsthaft Keksi, lass es endlich sein. In deiner jetzigen Lage hast du weder die Gunst noch die Chance mich zu "trollen".
Replies : 669

Zu dem habe ich den Thread auf Wunsch von anderen Leuten geöffnet und so weit ich mich erinnere hast du auch darin gepostet.
(Denk nicht mals daran weitere Argumente einbinden zu wollen, es endet für dich nur zu Ungusten. Ansonsten PM mich.)
BrokenArrow
Man sollte nicht alles zu ernst nehmen ;)
marshallracer
hi <3
Loctav

BrokenArrow wrote:

Man sollte nicht alles zu ernst nehmen ;)
^this
Locher
<3
Loctav
Bitchfighting wint halt.
OnosakiHito
Zweitens, seit wann lässt sich Onosaki-Hito so leicht provozieren?
Nicht provozieren, disskutieren. Ich mag es nicht Dinge auf mich sitzen zu lassen die vollkommen abstrus sind.

Drittens, warum sitzen alle Beteiligten rum und drehen Däumchen?
Endlich jemand der etwas tiefer nachdenkt.
dreimal gedrittelter

Locher wrote:

Drittens, warum sitzen alle Beteiligten rum und drehen Däumchen?
Vielleicht, weil es sie nicht interressiert
Topic Starter
Keksi

marshall_racer wrote:

hi <3


hi <3
Locher
<3
show more
Please sign in to reply.

New reply