Holá ihr Lieben!
Ich habe gerade eben versucht irgendwo unter die Top 10 der Ranks von
"Three Days Grace - Break"
zu kommen...
Nach dem ich alle Mods fein angemacht habe und gespielt habe, war ich, laut Endstatistik auf Platz 2,
Aber als ich dann wieder zur Beatmap - Übersicht wechselte, stand dort immer noch mein alter Rank,
undzwar Platz 50...
Ist das normal? Aktualisiert sich das irgendwann doch noch?
Denn das Spiel habe ich schon 3-4 mal neugestartet und auch die Ranks dank dem Knöppchen:"aktualisieren"
aktualisiert, doch geändert hat sich rein garnüscht...
Ich fänds echt super, wenn mir einer von Euch iwas dazu sagen könnte, beziehungsweise mich aufklären
könnte...
Falls dieser Thread schon irgendwo im Forum vorhanden sein sollte, tut es mir leid, ich habe keinen solcher Art gefunden ;>
Danke euch im Vorraus ! Ich warte gespannt!
Hochachtungsvoll,
Flauschy :3
Ich habe gerade eben versucht irgendwo unter die Top 10 der Ranks von
"Three Days Grace - Break"
zu kommen...
Nach dem ich alle Mods fein angemacht habe und gespielt habe, war ich, laut Endstatistik auf Platz 2,
Aber als ich dann wieder zur Beatmap - Übersicht wechselte, stand dort immer noch mein alter Rank,
undzwar Platz 50...
Ist das normal? Aktualisiert sich das irgendwann doch noch?
Denn das Spiel habe ich schon 3-4 mal neugestartet und auch die Ranks dank dem Knöppchen:"aktualisieren"
aktualisiert, doch geändert hat sich rein garnüscht...
Ich fänds echt super, wenn mir einer von Euch iwas dazu sagen könnte, beziehungsweise mich aufklären
könnte...
Falls dieser Thread schon irgendwo im Forum vorhanden sein sollte, tut es mir leid, ich habe keinen solcher Art gefunden ;>
Danke euch im Vorraus ! Ich warte gespannt!
Hochachtungsvoll,
Flauschy :3