forum

Rank geht nicht höher?

posted
Total Posts
10
Topic Starter
Rinatsu
Holá ihr Lieben!
Ich habe gerade eben versucht irgendwo unter die Top 10 der Ranks von
"Three Days Grace - Break"
zu kommen...
Nach dem ich alle Mods fein angemacht habe und gespielt habe, war ich, laut Endstatistik auf Platz 2,
Aber als ich dann wieder zur Beatmap - Übersicht wechselte, stand dort immer noch mein alter Rank,
undzwar Platz 50...
Ist das normal? Aktualisiert sich das irgendwann doch noch?
Denn das Spiel habe ich schon 3-4 mal neugestartet und auch die Ranks dank dem Knöppchen:"aktualisieren"
aktualisiert, doch geändert hat sich rein garnüscht...
Ich fänds echt super, wenn mir einer von Euch iwas dazu sagen könnte, beziehungsweise mich aufklären
könnte...
Falls dieser Thread schon irgendwo im Forum vorhanden sein sollte, tut es mir leid, ich habe keinen solcher Art gefunden ;>

Danke euch im Vorraus ! Ich warte gespannt! :)

Hochachtungsvoll,
Flauschy :3
marshallracer

FlauschyMcEule wrote:

Nach dem ich alle Mods fein angemacht habe und gespielt habe, war ich, laut Endstatistik auf Platz 2,
Aber als ich dann wieder zur Beatmap - Übersicht wechselte, stand dort immer noch mein alter Rank,
undzwar Platz 50...
hmmm ... deinem Profil nach zu Urteilen, bist du Rank 50, keine Frage ...
Möglicherweise hast du den Online Score mit deinem Local Score verwechselt
Topic Starter
Rinatsu
Nene.. ich habs ya auch von den Punkten her gesehen.. Ich hatte 530.000 und der erste Platz hatte iwas mit 538.000...
Also müsste ich ya rein theoretisch einen Platz unter ihm sein...
Allerdings habe ich es gerade bei einem anderen Lied ausprobiert und mir ist aufgefallen, dass sobald ich alle Mods reinschmeiße, der meinen Rank nicht mehr annimmt, werder in meinen Statistiken noch in den Online Statistiken...
Liegts daran dass ich online spiele, oder sollte ich mein Osu! noch mal neu installieren?

Thx schonmal ;)
Athyrionjh
bei ALLEN Mods...hast du da vielleicht auch ausversehen einen Mod angemacht, der das Lied nicht zählen lässt (z.B. Spun Out)?
Topic Starter
Rinatsu
nein, das wars leider nicht ^^
hab 1000 mal alle resettet und auch nur wirklich DIE angemacht, die ich haben wollte,sprich:
Hidden, Flashlight,Hardrock und Doubletime... selten auch SuddenDeath..
Keine Ahnung was das ist..
ich habs grad aber noch mal ausprobiert und dann gings 1 mal, das zweite mal nicht mehr..
Kann es sein, dass da quasi soetwas wie eine "Abklingzeit" ist?
Vielleicht kann ich nur 1 mal alle halbe stunde jemanden überholen, wenns um den online Rang geht?
Amagnator

FlauschyMcEule wrote:

Kann es sein, dass da quasi soetwas wie eine "Abklingzeit" ist?
Vielleicht kann ich nur 1 mal alle halbe stunde jemanden überholen, wenns um den online Rang geht?
Nein, Online kannst du immer zu jeder Zeit andere überholen, daran wird's nicht liegen.
Ich dachte anfangs auch, ob du eventuell einen Unranked Mode wie Spun Out genommen hast, aber wenn auch das nicht der Fall ist, wüsste ich da im Moment auch nicht weiter.
Topic Starter
Rinatsu
Ouh des ist schon doof...
Hmm..
Naja, dann kann man wohl nichts dran ändern,
danke euch allen für eure Hilfe ! :)
Luneko
Eventuell war bancho während dem spielen kurz weg und irgendwas ist schief gelaufen.
Oder du hast dich doch irgendwie verlesen ;D
Shael_old
manchmal passiert das eben das scores nicht hochgeladen werden, also nicht wundern und einfach wieder nochmal machen
Hate
Ja ich glaube auch das Bancho abgeschissen ist zu dem Zeitpunkt :)
Please sign in to reply.

New reply