forum

HELFT MIR :(

posted
Total Posts
3
Topic Starter
VielleichtJulia

justxju wrote:

Hey Leute
Habe heute in Osu rein aus Interesse einfach mal die Option Unschärfe aktiviert. Jetzt ist jedoch wenn ich Osu starte mein gesamter Bildschirm einfach weiß. Blind kann ich die Option schlecht zurücksetzten und auch eine Neuinsallation von Osu hat rein gar nichts gebracht. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich meine Einstellungen zurücksetzten kann?

justxju wrote:

Hey Leute
Habe heute in Osu rein aus Interesse einfach mal die Option Unschärfe aktiviert. Jetzt ist jedoch wenn ich Osu starte mein gesamter Bildschirm einfach weiß. Blind kann ich die Option schlecht zurücksetzten und auch eine Neuinsallation von Osu hat rein gar nichts gebracht. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich meine Einstellungen zurücksetzten kann?
Okay puh, habs wieder alles hinbekommen :D
Endaris
geh in deinen osu!-Installationsordner und zieh die osu!.deinwindowsbenutzername.cfg aus dem Ordner raus und auf deinen Desktop.
Versuch dann nochmal zu starten.
Falls es dann immer noch nicht funktioniert, probier den Reparaturmodus zu starten, den du ebenfalls im osu!-Installationsordner findest.
Und gib dem Thema hier mal einen aussagekräftigen Titel, sowas wie "Option Unschärfe führt zu weißem osu!-Fenster, was tun?"
danielhatake
hab jz selber das problem haha
Please sign in to reply.

New reply