forum

Umstieg auf ein grafiktablett

posted
Total Posts
4
Topic Starter
TheFastIsHere
Hallo, da ich jetzt schon relativ lange aktiv osu spiele will ich jetzt von der maus auf ein grafiiktablett umsteigen müsste mich dafür aber komplett umgewöhnen, da ich die maus mit der rechten hand benutze und mit der linken klicke, weil ich aber eigentlich linkshänder bin müsste ich den stift vom tablett in der linken hand halten und mit rechts klicken....... sollte ich trotzdem umsteigen oder nicht??
Thize
Du hast 35 Spielstunden, bleib bei der Maus.
Deimos
ob du umsteigen willst oder nicht bleibt dir vollkommen überlassen, wie es ist wenn man die Klick- bzw. Maus-/Stifthand wechselt, weiß ich nicht, aber je nach deinem Skilllevel und wie viel du spielst, dauert es in der Regel vll. 1-2 Wochen bis du dich daran gewöhnt hast

bei dir wird das wahrscheinlich länger dauern, aber nicht wegen dem Aiming an sich, sondern weil deine rechte Hand lernen muss, wann er zu klicken hat, und dann noch das Streamen bzw. das Wechseln zwischen Zeige- und Mittelfinger

ich hab zumindest 1-2 Wochen gebraucht, bin aber erst nach 3-4 Monaten auf ein Tablet umgestiegen und musst meine andere Hand nicht das Klicken eintrichtern
Zahlenkombi

Deimos wrote:

ich hab zumindest 1-2 Wochen gebraucht, bin aber erst nach 3-4 Monaten auf ein Tablet umgestiegen und musst meine andere Hand nicht das Klicken eintrichtern

Auch wenn der Post was älter ist, bin nach 5 Monaten auf ein Tablet umgestiegen und brauchte 2-3 Stunden um mich dran zu gewöhnen.
Please sign in to reply.

New reply