Deutscher-Taiko-Thread

posted
Total Posts
3,201
show more
Topic Starter
OnosakiHito
Ehrlich gesagt habe ich mir das nicht alles durch gelesen was ihr geschrieben habt. Ist eh nur reins Ping Pong hier.
Ob es nun am PC liegt oder an einem selbst ist doch völlig egal. Und ich gebe Loctav Recht das man meistens einfach nur das neue nicht mag bis zu dem Punkt wo man sich daran gewöhnt.
An alle die ein Problem mit dem "smooth-modus" haben, drückt doch einfach ein paar mal auf F7, und seht selbst was passiert. ;)
xBourbon_Kid
ich hab nur manchmal probleme wenn ich doubletime benutz, sonst klappts gut mit dem smooth mode. meine accuracy hat sich sogar etwas verbessert :D
bomber34

OnosakiHito wrote:

An alle die ein Problem mit dem "smooth-modus" haben, drückt doch einfach ein paar mal auf F7, und seht selbst was passiert. ;)
Ich hab alle Möglichkeiten mittlerweile mehrmals getestet und während es "etwas" besser wurde (bei 120 FPS), kriege ich trotzdem immer noch Kopfschmerzen und sehe alles verschwommen bei hoher SV oder HR.
Luna
Ich arbeite momentan an 'ner Skin mit der das hoffentlich besser geht (Teile der Circles durchsichtig geskinnt etc)
LittleMagic


Ich WERDE euch alle KONTROLLIEREN :)
DarkDunskin
Deine Taiko's werden auch immer leichter oder LM? ^^
Topic Starter
OnosakiHito
Mir gefällt dir map.
DarkDunskin
Mir auch, ist eben nicht so hart übertrieben wie so manches anderes Werk.
LittleMagic
yay thanks ihr beiden :)

Naja, jetzt kommt mal ein 232 BPM Lied XD Das wird widerum etwas übertrieben :c
Slih
übertrieben ist guuuuuuuuut :o
Topic Starter
OnosakiHito


Jetzt mach schon Balken! Schneller!
DarkDunskin
Immer noch nicht lvl 97? Iwas machst du falsch.
Obwohl ich ehrlich gesagt auch nicht ganz checke warum ich so viel total Score habe.
War fest überzeugt das war weniger.
LittleMagic


Da, 232 BPM :|
Xay
Mir is grad ma so eingefallen, wie wär's eigentlich, wenn wir ne Deutsche Taiko Konfi in Skype erstellen? :)
BrokenArrow

Xay wrote:

Mir is grad ma so eingefallen, wie wär's eigentlich, wenn wir ne Deutsche Taiko Konfi in Skype erstellen? :)
Hätte ich nichts gegen, ist eigentlich eh längst überfällig :D
auch für den twc demnächst sicherlich vom Nutzen~
Necro Neko
Hätte grundsetzlich nichts dagegen, auch wenn ich selten mitreden würde. x:
Luna
hm, why not
slih hat meine addy eh schon :P
xBourbon_Kid
addy: xxrezzixxx3 (warum auch immer).
ich hab sogar Locher in skype huehuehue
Slih
als du die idee hattest xay, dachte ich nicht das so viele einwilligen würden :D

btw. BROKEN DU WIRST GEQUÄLT !!! ICH HAB DA WAS GEHÖRT ;_;
Necro Neko
Mein skype-name: felix.zensiert
show more
Please sign in to reply.

New reply