forum

Deutscher-Taiko-Thread

posted
Total Posts
3,246
show more
bomber34
Und schon ist der Thread weg :D
Luna
...was ziemlicher bullshit ist, da der Thread niemandem schadet aber einigen Leuten hilft.
Sieht so aus, als wolle peppy jegliche Anzeichen möglicher Unzufriedenheit beseitigen, gj
LittleMagic_old
Ich kann endlich DT, ohne dass es unregelmäßig läuft 8D
Loctav
Das Neues-Ist-Immer-Doof Zeug wird aus Prinzip gelöscht.
Weil alle immer jammern, wenn was geändert wird. Gewöhn dich dran, das wird schon.
DarkDunskin
Ist das wieder so ein Wide-Screen only Problem?
Ich hab gerade in aller Panik extra das Lernen für morgige Klausur eingestellt
nur um nachzusehen was da schief gelaufen sein soll aber irgendiwie merke ich keine Veränderung.
Luna
Das hat nix mit "neues ist doof" zu tun, sonder mit "ich kriege Kopf- und Augenschmerzen wenn ich Taiko spiele"
Meiner Meinung nach besteht da ein signifikanter Unterschied.
Und nein @Dunskin, das betrifft alle (ich spiele nichtmal widescreen), aber einige PCs scheinen stärker betroffen zu sein als andere.
Loctav
Es haben auch vor den CHanges Leute Kopfschmerzen davon bekommen. Ich bekomme keine, muss an dir liegen. :C
BrokenArrow

Luna wrote:

Das hat nix mit "neues ist doof" zu tun, sonder mit "ich kriege Kopf- und Augenschmerzen wenn ich Taiko spiele"
Meiner Meinung nach besteht da ein signifikanter Unterschied.
Und nein @Dunskin, das betrifft alle (ich spiele nichtmal widescreen), aber einige PCs scheinen stärker betroffen zu sein als andere.
Sag mir doch mal was für einen Bildschirm und was für eine Grafikkarte du hast. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das irgendeinen Unterschied macht, ich mein bei Slih läuf es doch auch normal.
Ich denke einfach das liegt an euren Augen, die evtl. einfach nicht so gut an sowas gewöhnt sind wie andere..
Luna
Ich bin 100% nicht der Einzige, ich hab ziemlich viele Leute gesehen die diese Probleme angegeben haben.
Vermutlich ist der Effekt einfach zwischen verschiedenen Computern grob unterschiedlich, weshalb peppy und co nicht einsehen wollen, dass das für manch einen absolut unspielbar wird.

/E: Ich hab 100% Sehstärke, vllt macht euch das einfach nix aus weil ihr eh verschwommener seht oder so =/
Topic Starter
OnosakiHito
Ehrlich gesagt habe ich mir das nicht alles durch gelesen was ihr geschrieben habt. Ist eh nur reins Ping Pong hier.
Ob es nun am PC liegt oder an einem selbst ist doch völlig egal. Und ich gebe Loctav Recht das man meistens einfach nur das neue nicht mag bis zu dem Punkt wo man sich daran gewöhnt.
An alle die ein Problem mit dem "smooth-modus" haben, drückt doch einfach ein paar mal auf F7, und seht selbst was passiert. ;)
nanoRL
ich hab nur manchmal probleme wenn ich doubletime benutz, sonst klappts gut mit dem smooth mode. meine accuracy hat sich sogar etwas verbessert :D
bomber34

OnosakiHito wrote:

An alle die ein Problem mit dem "smooth-modus" haben, drückt doch einfach ein paar mal auf F7, und seht selbst was passiert. ;)
Ich hab alle Möglichkeiten mittlerweile mehrmals getestet und während es "etwas" besser wurde (bei 120 FPS), kriege ich trotzdem immer noch Kopfschmerzen und sehe alles verschwommen bei hoher SV oder HR.
Luna
Ich arbeite momentan an 'ner Skin mit der das hoffentlich besser geht (Teile der Circles durchsichtig geskinnt etc)
LittleMagic_old


Ich WERDE euch alle KONTROLLIEREN :)
DarkDunskin
Deine Taiko's werden auch immer leichter oder LM? ^^
Topic Starter
OnosakiHito
Mir gefällt dir map.
DarkDunskin
Mir auch, ist eben nicht so hart übertrieben wie so manches anderes Werk.
LittleMagic_old
yay thanks ihr beiden :)

Naja, jetzt kommt mal ein 232 BPM Lied XD Das wird widerum etwas übertrieben :c
Slih
übertrieben ist guuuuuuuuut :o
Topic Starter
OnosakiHito


Jetzt mach schon Balken! Schneller!
DarkDunskin
Immer noch nicht lvl 97? Iwas machst du falsch.
Obwohl ich ehrlich gesagt auch nicht ganz checke warum ich so viel total Score habe.
War fest überzeugt das war weniger.
LittleMagic_old


Da, 232 BPM :|
Xay
Mir is grad ma so eingefallen, wie wär's eigentlich, wenn wir ne Deutsche Taiko Konfi in Skype erstellen? :)
BrokenArrow

Xay wrote:

Mir is grad ma so eingefallen, wie wär's eigentlich, wenn wir ne Deutsche Taiko Konfi in Skype erstellen? :)
Hätte ich nichts gegen, ist eigentlich eh längst überfällig :D
auch für den twc demnächst sicherlich vom Nutzen~
Necro Neko
Hätte grundsetzlich nichts dagegen, auch wenn ich selten mitreden würde. x:
Luna
hm, why not
slih hat meine addy eh schon :P
nanoRL
addy: xxrezzixxx3 (warum auch immer).
ich hab sogar Locher in skype huehuehue
Slih
als du die idee hattest xay, dachte ich nicht das so viele einwilligen würden :D

btw. BROKEN DU WIRST GEQUÄLT !!! ICH HAB DA WAS GEHÖRT ;_;
Necro Neko
Mein skype-name: felix.zensiert
Topic Starter
OnosakiHito
Meinen Skype Namen dürft ihr raten. haha
Stefan
Ich würde sowieso kein Mucks von mir geben. x)
Wer seine Skype-Liste zumüllen will: thenutritiousbonez
Slih

OnosakiHito wrote:

Meinen Skype Namen dürft ihr raten. haha
wie schwer :D


mein skype name : Slih oder BlackSlih

bei einem von beidem bin ich zu finden xD
Xay
nein dieser thread wird nicht bottompaged
Slih
xay unser hero o/

ps.: wann willste in minigolf was auf die kappe
Xay
wer sagt das ichs je wieder spielen werde xD
Slih
also gibst du zu das ich klllllllllllllllllar besser bin darin ? :D
DarkDunskin
Diese Taiko Break Point Regel geht mir ja mal absolut gegen den Strich.

Mir bei glassklar super gemappten Onis zu sagen, dass ich da Noten rauslöschen soll,
nur um dieser absolut unnötigen Regel folge zu leisten finde ich nicht mehr in Ordnung.

Aber da ich da so wie es aussieht ziemlich allein mit der Meinung stehe, beuge ich mich
nochmal vor der Mehrheit und passe meine wenigen verbliebenden pending Maps an.

Woraus ich allerdings für mich die Konsequenz ziehen muss nicht mehr fürs Ranking zu mappen.
(Was nicht heißen soll das ich gar nicht mehr mappe, ich lads einfach nur nicht mehr hoch,
weil mir meine Maps so vollgestopft wie sie anscheinend sind, am besten gefallen.)

Dunskin out~
Loctav
Du könntest auch einfach nen Thread eröffnen und die Regeln in Frage stellen (Ranking Criteria Board)
Aber jammern reicht dir ja wohl :/
DarkDunskin
Sich gegen die Regeln zu stellen erfordert Zeit, Mut und Motivation.
Das sind drei Dinge die ich nicht habe und auch nicht bereit bin hierein zu investieren.
Ich akzeptiere das jetzt einfach und red mir ein, dass das der Grund ist warum ich mir endlich andere Hobbys zulegen sollte XD
Topic Starter
OnosakiHito
Was ist denn passiert?
show more
Please sign in to reply.

New reply