forum

posted
Total Posts
5
Topic Starter
Remina Kanbe
Nabend
Klingt bestimmt jetzt ganz doof aber ich möchte euch mal fragen, wie leute (Grobes beispiel: Cookiezi oder Rafis)
Ihr Userpage oder Avatar gestallten haben. Wie die das Gemacht haben, eingefügt etc.

Um es Kurz zufassen ich will auch so eins :D :3

//edit: wenn mich wer anschreibt, der mir das machen könnte oder sagen kann welches Program er benutz wäre ich auch happy

Gruß
Endaris
Sowas gibt man als unbedarfter User normalerweise in den Threads von Hobbygrafikern im Art-Forum in Auftrag.
Benutzte Programme sind üblicherweise Adobe Photoshop oder Gimp.
Zu beachten ist dabei hauptsächlich, dass die Standardhöhe der Profilseite 192 hoch ist (wenn man spezielle Titel und Badges hat mehr) und 622 breit.
Die Aufteilung mit den scheinbaren Links im Bild ist ein rein optischer Trick, das Bild wird einfach zerschnitten und jedem Einzelteil wird dann ein anderer Link zugewiesen.
Come[Back]Home
Das Wichtigste jedoch ist dass du osu! Supporter brauchst um eine Userpage zu erstellen, und das kostet Geld.
mizuki-chan
ich habe für meine userpage photoshop benutzt (in meinem fall CS6), CS2 wird inzwischen von adobe komplett als freeware hergegeben!
aber wenn du so was selber machen willst, dann brauchst du geduld. ich als kompletter anfänger von 0 angefangen hab ca. 6 stunden gebraucht (raucher/kaffee pausen eingeschlossen) und bin immer noch nicht wirklich zufrieden.
Topic Starter
Remina Kanbe
Schade das man Osu! supporter braucht, Danke Trotzdem für die Antworten <3
Please sign in to reply.

New reply