forum

Anime Gelabber

posted
Total Posts
8
Topic Starter
Guri
Hey da das deutsch forum ziemlich ruhig ist versuche ich mal bisschen leben rein zu bringen :)

hier können wir über anime labbern , empfehlungen holen oder was auch immer ^^ aber wichtig wenn es spoiler hat macht die spoilerbox an ^^

(ja ich weis das es ein otakuforum gibt aber es gibt auch leute die nicht so gut englisch können oder lieber auf deutsch reden :) außerdem wäre es doch schade das forum nicht zu nutzen ^.^)
Thize
ich liebe sword art online!!!!!!
Endaris
TRIGGERed
Topic Starter
Guri
habt ihr eigentlich schon Ajin gesehen ? :D
wenn ja was haltet ihr davon ^^
NaTha

Cyber Ene wrote:

habt ihr eigentlich schon Ajin gesehen ? :D
wenn ja was haltet ihr davon ^^
noch nicht gesehn will ihn aber bald gucken
Topic Starter
Guri

NaTha wrote:

Cyber Ene wrote:

habt ihr eigentlich schon Ajin gesehen ? :D
wenn ja was haltet ihr davon ^^
noch nicht gesehn will ihn aber bald gucken
Lohnt sich auf jedenfall ^^ hoffentlich kommt nächstes jahr die zweite staffel :D

auch wenn der zeichen stil etwas gewöhnung braucht :)
Endaris
Bist du einer von der Sorte bei der sich jeder Anime auf jeden Fall lohnt? :/
Das hab ich nämlich zu so ziemlich jedem Anime schon gehört und in vielen Fällen waren die einfach...müll? Oder zumindest weit entfernt von "must watch, du wirst es nicht bereuen".
Topic Starter
Guri

Endaris wrote:

Bist du einer von der Sorte bei der sich jeder Anime auf jeden Fall lohnt? :/
Das hab ich nämlich zu so ziemlich jedem Anime schon gehört und in vielen Fällen waren die einfach...müll? Oder zumindest weit entfernt von "must watch, du wirst es nicht bereuen".
keine angst bin ich nicht aber der hat mich irgendwie überzeugt ich weis nicht warum. ^^ aber mann kann sich den ja mal zumindest eine folge angucken ^^ :)
dann selbst entscheiden ob man den weiter guckt ^^

auch wenn du mir das nicht glauben wirst das ich keiner von der sorte bin :P aber jeder hat auch ein anderen geschmack :D
Please sign in to reply.

New reply