Da zur Zeit im Deutschen Forum nicht gerade viel los ist und die meisten sich eher nur an Foren-Spiele beteildigen, dachte ich mir eine Idee hier rein zu werfen.
Es ist eigentlich eher die Idee der Koreaner und Japaner.
Hier könnt ihr näheres dazu sehen:
Eröffnung des ganzen
Resultat des ganzen
Ganz Simpel, was haltet ihr davon im Bereich Osu!, Taiko und Ctb als Deutschland gegen anderen Länder anzutreten?
Mit andere Ländern meine ich China, Japan und Korea.
1.) Es wird ausgemacht wer sein Land vertritt bzw. dafür Spielt.
In allen 3 Bereichen können jeweils 4 Personen mit machen die nach Wahl aller ausgesucht werden können.
2.) Für diese 4 Personen muss es im jeweiligen Bereich noch 2 Leute geben die sie vertreten können im Falle eines Ausfalls.
3.) Und noch einen "Schirri".
Punkt 1.) und 2.) können wir hier zusammen bereden, den Rest würde ich mit 3UNI machen wenn er Zeit hat.
Das ist bisher nur eine Überlegung, ich werde 3UNI und co. noch deswegen ansprechen.
Bisher wollte ich nur drauf aufmerksam machen und sehen wer Interesse hätte.
Ich gehe damit vorsichtig um da ich nicht weis wie die Osu! und ctb spieler drüber denken.
Taiko kann ich mir denken wer mit machen würde.
So viel dazu erst mal. Die ctb und Osu! leute können auch erst mal untereinander darüber reden.
Es ist eigentlich eher die Idee der Koreaner und Japaner.
Hier könnt ihr näheres dazu sehen:
Eröffnung des ganzen
Resultat des ganzen
Ganz Simpel, was haltet ihr davon im Bereich Osu!, Taiko und Ctb als Deutschland gegen anderen Länder anzutreten?
Mit andere Ländern meine ich China, Japan und Korea.
1.) Es wird ausgemacht wer sein Land vertritt bzw. dafür Spielt.
In allen 3 Bereichen können jeweils 4 Personen mit machen die nach Wahl aller ausgesucht werden können.
2.) Für diese 4 Personen muss es im jeweiligen Bereich noch 2 Leute geben die sie vertreten können im Falle eines Ausfalls.
3.) Und noch einen "Schirri".
Punkt 1.) und 2.) können wir hier zusammen bereden, den Rest würde ich mit 3UNI machen wenn er Zeit hat.
Das ist bisher nur eine Überlegung, ich werde 3UNI und co. noch deswegen ansprechen.
Bisher wollte ich nur drauf aufmerksam machen und sehen wer Interesse hätte.
Ich gehe damit vorsichtig um da ich nicht weis wie die Osu! und ctb spieler drüber denken.
Taiko kann ich mir denken wer mit machen würde.
TAIKO
Bereich Taiko - Status: Ersatz Spieler, 2 benötigt.
Spieler:
- DarkDunskin
- Trashy
- RockeDon(Rocket)
- OnosakiHito
Ersatz:
- LittleMagic (wenn er denn wieder auftaucht...)
- ???
Spieler:
- DarkDunskin
- Trashy
- RockeDon(Rocket)
- OnosakiHito
Ersatz:
- LittleMagic (wenn er denn wieder auftaucht...)
- ???
OSU!
Bereich Osu! - Status: Spieler&Ersatzspieler gesucht
Interesse zeigenede Spieler:
- TouhouNerd
- lennox989
- AijouX
- DanLee
- TouhouNerd
- lennox989
- AijouX
- DanLee
CTB
Bereich CtB - Status: Spieler&Ersatzspieler gesucht
- Jagang
- Jagang
So viel dazu erst mal. Die ctb und Osu! leute können auch erst mal untereinander darüber reden.