forum

HORROR NACHRICHT AN ALLE OTAKUS UND CO.

posted
Total Posts
58
Topic Starter
OtakuForLife_old
Ihr habt richtig gelesen. Es gibt etwas das uns das Leben schwer macht. Es ist ISHIHARA.
Wer ihn nicht kennt, ich hinterlasse ein Bild von ihm, denn er hat dafür gesorgt, dass es
ab Juni/Juli 2011 keine Animes, Mangas und vielleicht auch Games mehr geben wird mit
Ecchi, Rauchern, Gewalt, kurzen Schuluniformen ( Mädchen ) und anderem Kram. Kurzgesagt,
alles das "schlecht" für die Jugend ist kommt raus. Ishihara hasst nämlich Animes, Mangas und
Otakus. Er meint sie hätten eine defekte DNA und seien daher so pervers...
So denkt er übrigens auch über homosexuelle.
Ich weiß nicht genau ob ich die Quelle also den Link hier reinstellen darf oder nicht, daher
verschicke ich den Link vorerst über PN. Ansonsten editier ich den Link hier später rein.


Mfg Otaku TT_TT
eMkay
Hah :D Wer glaubt denn so einen Scheiß?
Die Animes werden genau so verschwinden wie die Ego-Shooter... Garnicht! ;)
Wenn man sich sie nicht mehr kaufen kann, dann lädt man sie sich halt runter oder sonstiges. Das Internet bietet viele Möglichkeiten ;)
DJ Lightning
also nach meinen letzten informationen is das so gut wie beschlossene sache..allerdings is mir das schon seit längerer zeit bekannt..verwunderlich dass erst jez ein solches thema aufkommt
naya..ein solches verbot bringt am ende nix..wozu gibts das ausland...dann gehn die ins ausland und somit bleiben uns anime und co erhalten
Topic Starter
OtakuForLife_old
Das Problem ist ja, die meisten Käufer von Animes und Mangas sind junge Leute die nicht 18 sind.
Das wäre einfach ein großer Verlust für Japan...
DJ Lightning
anime und manga werden nich aussterben...auch wenn die das gerne wollen

higurashi no naku koro ni
is das beste beispiel für nen anime der sowas vorantreibt

was ich mich allerdings frage..haben diese typen jemals n manga in händen gehalten oder n anime gesehn??
MoonShade
Heil Ishihara,Tod den Otakus...

Hmm, eine Zielgruppe die "anders" ist, behaupten sie stellen eine Gefahr da, seien Krank und hätten defekte DNA... I-Wo hab ich das doch schon mal gehört. Was wohl als nächstes kommt, Fackelzüge durch Japan? Manga-Scheiterhaufen?
All this from the man who has been writing rape novels for the past 50 years.
Wieso kommen offensichtlich psychisch Kranke immer wieder an die Macht? u.u

Quelle: http://www.sankakucomplex.com/2010/12/17/ishihara-otaku-have-corrupt-dna/
DJ Lightning
Wieso kommen offensichtlich psychisch Kranke immer wieder an die Macht? u.u
die frage is schnell beantwortet...das liegt in der natur des menschen
Topic Starter
OtakuForLife_old
Die Quelle wollte ich erst nicht angeben, kann ja sein das man das nicht darf ^^
Aber danke für die Quelle. :D
ACABBV
Pah, der alte "Sündenbock" Trick;
Um Verwerfungen und Versagen der Gesellschaft zu erklären werden simple Gründe gesucht um populistisch an Macht zu gewinnen, alles nichts neues;

450 J v.Chr waren die Götter in Ägypten Aggro, 100 v.Chr bei den Römern die "Ausländer und Barbaren", um 1500 warens die Ketzer, 1980er Jahre die Bösen Kommunisten, 2000+ die Killerspiele, 2005 die Mukke (hardcore usw was angeblich zu zwanghaften Ecstasy Konsum führte) und jetzt isses halt die kindliche Manga/Anime Welt...

Das ist nichts weiter als ein medialer Bitchmove♥
Luneko
Naja ich find das schwachsinn ^^
Wie schon gesagt wird des zu 99,9% sowieso nicht durchgesetzt
Nicox3
Ich seh das so wie die anderen auch. Blödsinn. Auch wenn es mich am anfang tierisch aufgeregt hat.
Aber ich meine JAPAN ist DAS Anime und Manga land.
Von der Anime und manga industrie kommt ein großteil der Einkommen.
Sie werden früh genug sehen, dass wenn das wirklich passiert, sie ein ziemliches Verlustgeschäft eingehen.
Und es werden sowieso ziemlich viele Proteste geben hab ich das gefühl, könnt ich mir auch gut vorstellen. Mitmachen würd ich auch.

Also wenn die das machen, treten sie sich damit selber in den Hinter.
^^
Oti_old
Warum die Aufregung? Das Zeug wird nur in Tokyo verbannt.
Oti_old
-
Shael_old
Wer Sankakucomplex glaubt, der tut mir leid.

Und Ich finde das eigentlich nicht eine so schlechte Sache, die meisten leute die sich sowieso "otaku" nennen sind sowieso irl rejects, von daher währe das keine schlechte Sache

Wenn Ich das thread mir so angucke wird mir schlecht ~_~ ewwwwwwwwwwwwwwwww
OnosakiHito
まったく・・・日本の人はオタクを本当に嫌い・・・これは在来りのです・・・・・・・・・・= =
So bevor das ganze hier ganz aus dem Ruder geht würde ich gerne paar Dinge hier klären.
Erst mal teilweise Punkt für ACABBV und Nicox3.

Es ist völlig normal das der normale Japaner 'Otakus' hasst. Otaku ist die unbeliebteste Gruppe in Japan und wird nicht gern angesehen.
Damit ihr eine Vorstellung habt was für eine Position ein Otaku in Japan hat...
Dahin gegen ist ein Ausländischer-Otaku bei Japanern nicht so im Minus. - Ich kenne die gründe nicht wieso, jedoch könnt ihr nun aufatmen.

Zu dem kann diese Regel durchgesetzt werden! Nicht das ihr denkt das ist unmöglich.
Jedoch kann sie genau so gut nicht durchgesetzt werden. Damit ihr wieder durchatmen könnt.

- Es kann dazu führen das die Regel in Kraft tritt, gerade WEIL so viele Japaner gegen die Otakus sind, wegen diesen Perversen/Psyhisch gestörten Gedanken die, die Otakus angeblich haben sollen(was leider in einigen Fällen zutrifft...).
- Ausserdem...sollte die Regel in Kraft treten so wird Japan sehr, sehr viel Geld verlieren(einfach ausgedrückt). Das würde bis zur politischen Schmerzgrenze gehen.

Und bitte verlasst euch nicht auf i-welchen instand Internet Seiten die behaupten zu wissen was in Japan vorgeht... ein gutes Buch hilft da meist mehr.

まあ、やった・・・
みんなさん、またねー^^

Edit: @Shael: Wie wahr...
Edit2: Ich würde vorschlagen das ihr euch weniger Sorgen machen solltet was passieren könnte, und lieber darauf achtet was passieren wird. ^^ Fals es euch erleichtert, ich bin der Überzeugung das es nicht zu solch einen Verbot kommen wird... allein deswegen schon weil Akihabara einen schlag bekommen würde. - Akihabara ist eine Stadt in Japan mit den meisten Elektro Sachen so wie Otaku/Manga/Anime Sachen.
Shael_old

OnosakiHito wrote:

まったく・・・日本の人はオタクを本当に嫌い・・・これは在来りのです・・・・・・・・・・= =
So bevor das ganze hier ganz aus dem Ruder geht würde ich gerne paar Dinge hier klären.
Erst mal teilweise Punkt für ACABBV und Nicox3.

Es ist völlig normal das der normale Japaner 'Otakus' hasst. Otaku ist die unbeliebteste Gruppe in Japan und wird nicht gern angesehen.
Damit ihr eine Vorstellung habt was für eine Position ein Otaku in Japan hat...
Dahin gegen ist ein Ausländischer-Otaku bei Japanern nicht so im Minus. - Ich kenne die gründe nicht wieso, jedoch könnt ihr nun aufatmen.

Zu dem kann diese Regel durchgesetzt werden! Nicht das ihr denkt das ist unmöglich.
Jedoch kann sie genau so gut nicht durchgesetzt werden. Damit ihr wieder durchatmen könnt.

- Es kann dazu führen das die Regel in Kraft tritt, gerade WEIL so viele Japaner gegen die Otakus sind, wegen diesen Perversen/Psyhisch gestörten Gedanken die, die Otakus angeblich haben sollen(was leider in einigen Fällen zutrifft...).
- Ausserdem...sollte die Regel in Kraft treten so wird Japan sehr, sehr viel Geld verlieren(einfach ausgedrückt). Das würde bis zur politischen Schmerzgrenze gehen.

Und bitte verlasst euch nicht auf i-welchen instand Internet Seiten die behaupten zu wissen was in Japan vorgeht... ein gutes Buch hilft da meist mehr.

まあ、やった・・・
みんなさん、またねー^^

Edit: @Shael: Wie wahr...
Wenigstens einer der etwas weis = =
Topic Starter
OtakuForLife_old

OnosakiHito wrote:

まったく・・・日本の人はオタクを本当に嫌い・・・これは在来りのです・・・・・・・・・・= =
So bevor das ganze hier ganz aus dem Ruder geht würde ich gerne paar Dinge hier klären.
Erst mal teilweise Punkt für ACABBV und Nicox3.

Es ist völlig normal das der normale Japaner 'Otakus' hasst. Otaku ist die unbeliebteste Gruppe in Japan und wird nicht gern angesehen.
Damit ihr eine Vorstellung habt was für eine Position ein Otaku in Japan hat...
Dahin gegen ist ein Ausländischer-Otaku bei Japanern nicht so im Minus. - Ich kenne die gründe nicht wieso, jedoch könnt ihr nun aufatmen.

Zu dem kann diese Regel durchgesetzt werden! Nicht das ihr denkt das ist unmöglich.
Jedoch kann sie genau so gut nicht durchgesetzt werden. Damit ihr wieder durchatmen könnt.

- Es kann dazu führen das die Regel in Kraft tritt, gerade WEIL so viele Japaner gegen die Otakus sind, wegen diesen Perversen/Psyhisch gestörten Gedanken die, die Otakus angeblich haben sollen(was leider in einigen Fällen zutrifft...).
- Ausserdem...sollte die Regel in Kraft treten so wird Japan sehr, sehr viel Geld verlieren(einfach ausgedrückt). Das würde bis zur politischen Schmerzgrenze gehen.

Und bitte verlasst euch nicht auf i-welchen instand Internet Seiten die behaupten zu wissen was in Japan vorgeht... ein gutes Buch hilft da meist mehr.

まあ、やった・・・
みんなさん、またねー^^

Edit: @Shael: Wie wahr...
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Klar weiß ich auch wie die Japaner über "Otakus" denken, aber was solls...
Durchsetzen können sie es, nur lange wird es nicht halten denke ich. Und an die Leute die meinen es gilt doch nur in Japan. Das ist in der Tat richtig. Aber d.h. auch in Deutschland und anderen Ländern wird es sowas nicht mehr geben. Denn die Macher der Animes und Mangas
dürfen solche Inhalte halt einfach nicht mehr reinmachen. Und das ist ja das Harte daran. Wenn es dort verboten wird dann wird es auch hier so ankommen.
Soviel dazu.

MfG Otaku
MoonShade
Hm ich wäre nur für dieses Gesetzt, wenn es z.B. um die explizite Darstellung von Misshandlungen geht. Aber so wie ich das verstanden habe, soll das Gesetzt ja schon Ecchi-Elemente verbieten (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Außerdem zu Behaupten, dass bestimmte Leute eine defekte DNA haben ist so, als würde er sagen es gäbe Menschen 2. Klasse. Und das spricht gegen jede Form von Menschenrechten! Da er das auch bei Homoxesuellen so sieht, sollte eig. jedem normal denkendem Menschen klar sein, dass der Typ einfach nur krank ist.
Scane
wenn es so wäre dann würde nie wieder one piece animiert werden =[?
DarkDunskin
Defekte DNA... Das erinnert mich so an Sarrazin XD
Ist doch Quatsch was die da verbreiten, es ist unmöglich die Produktion von Anime's oder sonst was zu verhindern.
Wenns verboten wird machens die Leute das entweder illegal oder im Ausland, zur Not mal ich mir meine eigenen ^^
Schade nur wenn darunter auch touhou fällt, aber ich könnte es verstehen, um das zu spielen braucht man wirklich ne "besondere" DNA XD
Topic Starter
OtakuForLife_old
Ja schon bei ecchi gehts los, leider. Und ja auch kein One Piece mehr...
show more
Please sign in to reply.

New reply