Die Quelle wollte ich erst nicht angeben, kann ja sein das man das nicht darf ^^
Aber danke für die Quelle.
Aber danke für die Quelle.
Wenigstens einer der etwas weis = =OnosakiHito wrote:
まったく・・・日本の人はオタクを本当に嫌い・・・これは在来りのです・・・・・・・・・・= =
So bevor das ganze hier ganz aus dem Ruder geht würde ich gerne paar Dinge hier klären.
Erst mal teilweise Punkt für ACABBV und Nicox3.
Es ist völlig normal das der normale Japaner 'Otakus' hasst. Otaku ist die unbeliebteste Gruppe in Japan und wird nicht gern angesehen.
Damit ihr eine Vorstellung habt was für eine Position ein Otaku in Japan hat...
Dahin gegen ist ein Ausländischer-Otaku bei Japanern nicht so im Minus. - Ich kenne die gründe nicht wieso, jedoch könnt ihr nun aufatmen.
Zu dem kann diese Regel durchgesetzt werden! Nicht das ihr denkt das ist unmöglich.
Jedoch kann sie genau so gut nicht durchgesetzt werden. Damit ihr wieder durchatmen könnt.
- Es kann dazu führen das die Regel in Kraft tritt, gerade WEIL so viele Japaner gegen die Otakus sind, wegen diesen Perversen/Psyhisch gestörten Gedanken die, die Otakus angeblich haben sollen(was leider in einigen Fällen zutrifft...).
- Ausserdem...sollte die Regel in Kraft treten so wird Japan sehr, sehr viel Geld verlieren(einfach ausgedrückt). Das würde bis zur politischen Schmerzgrenze gehen.
Und bitte verlasst euch nicht auf i-welchen instand Internet Seiten die behaupten zu wissen was in Japan vorgeht... ein gutes Buch hilft da meist mehr.
まあ、やった・・・
みんなさん、またねー^^
Edit: @Shael: Wie wahr...
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Klar weiß ich auch wie die Japaner über "Otakus" denken, aber was solls...OnosakiHito wrote:
まったく・・・日本の人はオタクを本当に嫌い・・・これは在来りのです・・・・・・・・・・= =
So bevor das ganze hier ganz aus dem Ruder geht würde ich gerne paar Dinge hier klären.
Erst mal teilweise Punkt für ACABBV und Nicox3.
Es ist völlig normal das der normale Japaner 'Otakus' hasst. Otaku ist die unbeliebteste Gruppe in Japan und wird nicht gern angesehen.
Damit ihr eine Vorstellung habt was für eine Position ein Otaku in Japan hat...
Dahin gegen ist ein Ausländischer-Otaku bei Japanern nicht so im Minus. - Ich kenne die gründe nicht wieso, jedoch könnt ihr nun aufatmen.
Zu dem kann diese Regel durchgesetzt werden! Nicht das ihr denkt das ist unmöglich.
Jedoch kann sie genau so gut nicht durchgesetzt werden. Damit ihr wieder durchatmen könnt.
- Es kann dazu führen das die Regel in Kraft tritt, gerade WEIL so viele Japaner gegen die Otakus sind, wegen diesen Perversen/Psyhisch gestörten Gedanken die, die Otakus angeblich haben sollen(was leider in einigen Fällen zutrifft...).
- Ausserdem...sollte die Regel in Kraft treten so wird Japan sehr, sehr viel Geld verlieren(einfach ausgedrückt). Das würde bis zur politischen Schmerzgrenze gehen.
Und bitte verlasst euch nicht auf i-welchen instand Internet Seiten die behaupten zu wissen was in Japan vorgeht... ein gutes Buch hilft da meist mehr.
まあ、やった・・・
みんなさん、またねー^^
Edit: @Shael: Wie wahr...
Ich hab nie gesagt ahnung zu haben, habe eher anhand beispielen deutlich gemacht das die aufregung umsonst ist!Shael wrote:
Ohh Ich werde kein Anime mehr haben ohhh mein leben ist vorbei ;;
/sacrasm off
Get over it
Und auserdem, wer lesen kann ist klar im vorteil
Tokyo =/= Japan (abgesehen davon ist sowieso jeder richtige otaku in akiba oder besucht die stadt wenigstens 1x in der woche lol)
Also bitte, ruhe jetzt, das kotzt mich hier derbe hier an dass ihr alle keine ahnung habt(abgesehen von einem)
/WORDTouhouNerd wrote:
oha der selbst ernannte experte hatt gesprochen
ACABBV wrote:
Wie ihr einfach alle kein Plan von Lobbyismus habt,
Geld regiert, egal wo, egal wie, Staaten; Nationen, Religionen sind allerhöchstens zweitrangig...
So lange das Zeug Geld bringt wird es bleiben, radikal ökonomische Grundsatzregel der Menschheit seit mittlerweile 5000 Jahren.
Kla wir haben alle nur osu! und mangas im kopf!eMkay wrote:
Jetzt werden sich schön viele Leute massig Mangas kaufen um die nach einem Verbot überteuert zu verkaufen
Ich habe irgendwann mal einen Film über Lobbyisten gesehen, aber das ist schon lange her. Jedoch war das schon sehr erschreckend wie skrupellos diese Gruppe von Menschen und ihr Geschäft doch ist.
Naja... So wichtig sind Mangas nun auch nicht. Lesen bildet zwar, jedoch tragen Mangas wohl nicht dazu bei. Lest stattdessen lieber ein Buch oder geht raus und pflegt eure Beziehungen zu anderen Leuten.
Wo ist der Facepalm Smiley, wenn man ihn braucht?rockit wrote:
*mittelfinger heb und dich in arsch fick*
War die Community jemals schön?ACABBV wrote:
Ich finde es extrem unsozial wie ihr euch hier verhaltet,
ein gewisses Auftreten wäre auch im Internet angebracht, findet ihr nicht?
Euer Auftreten zeigt nur das es einem großteil von euch an Reife fehlt.
ihr zerstört unsere schöne community und bringt mich zum weinen
houd je rotsmoelrockit wrote:
Das soll kein krieg sein eMKay, auch wenn's ironie war, hat es sich mit deinem auftreten hier überschnitten!
Und ja, manchmal bin ich noch unreif, bin ja auch keine 24 und muss mich pausenlos wie ein erwachsener verhalten!
Und zu ACABBV's post, schonmal die anderen posts von ihm gelesen?
Wenn es ernst gemeint war, hat auch er sich mit seinem post überschnitten!
PS: Mir ist ziemlich egal wie unbeliebt ich mich hier mache, und das andere mich "unreif" nennen, diejenigen machen ja mit, und wie eure eltern und lehrer schon immer sagten, "es gehören immer 2 dazu"
Naja da er meine mutter net kennt, ist es mir egal ^^OtakuForLife wrote:
Ich weiß auch ohne Holländisch zu können was er geschrieben hat. klingt ja ziemlich ähnlich...
Korrigiert mich wenn ich mich irre aber ich bin mir zu 100% sicher das da "Halt dein Rotzmaul du H*rensohn" steht". >__>
ACABBV wrote:
Ansonsten kann man diesen Threat eigentlich auch schließen.Sollen jetzt alle Threads geschlossen werden, nur weil sich ein paar Leute in die Haare kriegen? Find ich nicht fair den anderen gegenüber, die vllt. noch was zum Thema zu sagen haben...
Sehe ich auch so!Akanepyon wrote:
Um das ganze hier mal wieder auf das eigentliche Thema zu lenken
Also das wäre wohl das letzte Gesetz das jemals in Japan beschlossen wird,
Leute, in Museen, sogar amtliche aufklärungsblätter sind als Mangas erhältlich, du kannst in Kyoto auch Manga zeichnen studieren ;D
Wenn man dann auch mal sieht wie viel die jap. Wirtschaft an dem ganzen verdient, oder mit was die meisten ausländischen Jugendlichen ihr interesse für japan bekommen, würden die sich ja ins eigene Fleisch schneiden.
Und das sehen ja auch die Politiker dort.
In Japan ist es höchstwährscheinlich nicht anders als hier,
jemand schlägt ein höchst seltsames Gesetz vor und es wird abgelehnt ^^