Ich habe gerade mit DarkDunskin bissen geredet und da kam mir die Idee wieder: ,,Hey, wäre doch cool wenn sich die Deutschen Taiko Spieler treffen würden?".
Ich würde mich gerne mit den anderen treffen, ist die Frage nur was ihr davon haltet?
Hito
Info: Ich werde immer mal den Post editieren wenn es neues gibt dazu gibt.
Ich würde mich gerne mit den anderen treffen, ist die Frage nur was ihr davon haltet?
- - Hättet ihr Lust? [ok]
- Wo könnten wir das ganze veranstalten? [in bearbeitung]
- Zu welcher Zeit könnte man sich treffen? (Ferien-Zeit oder am Wochenende)
- Wie kommt jeder zum Ziel?
- Darf überhaupt jeder der Lust hat? (Alter spielt oft eine große Rolle). [ok]
Ono's Ansage
Sicher wissen einige das dies oft in den Deutschen-Spiele Foren versucht wurde, jedoch meisten misslungen ist.
Jedoch habe ich das Gefühl, als wäre es in dieser Community evetuell möglich.
Für wen das ganz zu hoch gegriffen ist, oder unmöglich, kann sich ja auch mit jemanden treffen der in seiner nähe wohnt. Dies könnte Plan B für diese 'Treff-Plan/Vernanstaltung' sein.
Würde ich dazu jedoch eher empfehlen, zu dritt sich zu treffen da man ja trotzdem nie wissen kann wer hinter seinem Avatar steht...
Jedoch habe ich das Gefühl, als wäre es in dieser Community evetuell möglich.
Für wen das ganz zu hoch gegriffen ist, oder unmöglich, kann sich ja auch mit jemanden treffen der in seiner nähe wohnt. Dies könnte Plan B für diese 'Treff-Plan/Vernanstaltung' sein.
Würde ich dazu jedoch eher empfehlen, zu dritt sich zu treffen da man ja trotzdem nie wissen kann wer hinter seinem Avatar steht...
Orte der Spieler
Jeder der Interesse hätte, evt. in ferner Zukunft etc. mal an einem Treffen teilzunehmen, kann in diesen Threat hinschreiben, aus welchem Bundesland er/sie kommt.
Vll. ist es ideal sich dort zu treffen wo man die meisten antreffen kann, oder sich dort trifft, wo es für jeden vom Verkehr her am günstigsten ist.
NRW
- OnosakiHito (Dortmund)
- MoonShade (Dortmund)
- Keksi (Gelsenkirchen-Buer) [15~20min von Dortmund entfernt]
- Rockit (Köln) [40~60min von Dortmund entfernt]
Bayern
- Athyrionjh (Augsburg)
Niedersachsen
- OtakuForLife (Osnabrück)
- DarkDunskin (???)[Kann nach Dortmund]
Berlin
- Magicphoenix (Brandenburg)
- DJ Lightning
Vll. ist es ideal sich dort zu treffen wo man die meisten antreffen kann, oder sich dort trifft, wo es für jeden vom Verkehr her am günstigsten ist.
NRW
- OnosakiHito (Dortmund)
- MoonShade (Dortmund)
- Keksi (Gelsenkirchen-Buer) [15~20min von Dortmund entfernt]
- Rockit (Köln) [40~60min von Dortmund entfernt]
Bayern
- Athyrionjh (Augsburg)
Niedersachsen
- OtakuForLife (Osnabrück)
- DarkDunskin (???)[Kann nach Dortmund]
Berlin
- Magicphoenix (Brandenburg)
- DJ Lightning
Aktivitäten?
Gruß,Ich habe es mir so vorgestellt das wir zusammen einen ganzen Tag Osu! spielen, uns kennenlernen, und etc..
Also von Morgens bis Abends - Natürlich können wir auch zusammen raus gehen.
Naja, dies trifft mit dem ganzen Tag aber natürlich nicht zu, wenn jemand 7 stunden fahrt hat. Dann müssen wir dies anders festlegen.
Also von Morgens bis Abends - Natürlich können wir auch zusammen raus gehen.
Naja, dies trifft mit dem ganzen Tag aber natürlich nicht zu, wenn jemand 7 stunden fahrt hat. Dann müssen wir dies anders festlegen.
Hito
Info: Ich werde immer mal den Post editieren wenn es neues gibt dazu gibt.