forum

Taiko(+Osu!)-Spieler Treffen?

posted
Total Posts
53
Topic Starter
OnosakiHito
Ich habe gerade mit DarkDunskin bissen geredet und da kam mir die Idee wieder: ,,Hey, wäre doch cool wenn sich die Deutschen Taiko Spieler treffen würden?".

Ich würde mich gerne mit den anderen treffen, ist die Frage nur was ihr davon haltet?
  • - Hättet ihr Lust? [ok]
    - Wo könnten wir das ganze veranstalten? [in bearbeitung]
    - Zu welcher Zeit könnte man sich treffen? (Ferien-Zeit oder am Wochenende)
    - Wie kommt jeder zum Ziel?
    - Darf überhaupt jeder der Lust hat? (Alter spielt oft eine große Rolle). [ok]
Im Vorraus: Ich spreche dieses Thema für die ferne Zukunft an und möchte erstmal Anregungen und Vorschläge sammeln!
Ono's Ansage
Sicher wissen einige das dies oft in den Deutschen-Spiele Foren versucht wurde, jedoch meisten misslungen ist.
Jedoch habe ich das Gefühl, als wäre es in dieser Community evetuell möglich.
Für wen das ganz zu hoch gegriffen ist, oder unmöglich, kann sich ja auch mit jemanden treffen der in seiner nähe wohnt. Dies könnte Plan B für diese 'Treff-Plan/Vernanstaltung' sein.
Würde ich dazu jedoch eher empfehlen, zu dritt sich zu treffen da man ja trotzdem nie wissen kann wer hinter seinem Avatar steht...
Orte der Spieler
Jeder der Interesse hätte, evt. in ferner Zukunft etc. mal an einem Treffen teilzunehmen, kann in diesen Threat hinschreiben, aus welchem Bundesland er/sie kommt.
Vll. ist es ideal sich dort zu treffen wo man die meisten antreffen kann, oder sich dort trifft, wo es für jeden vom Verkehr her am günstigsten ist.
NRW
- OnosakiHito (Dortmund)
- MoonShade (Dortmund)
- Keksi (Gelsenkirchen-Buer) [15~20min von Dortmund entfernt]
- Rockit (Köln) [40~60min von Dortmund entfernt]

Bayern
- Athyrionjh (Augsburg)

Niedersachsen
- OtakuForLife (Osnabrück)
- DarkDunskin (???)[Kann nach Dortmund]

Berlin
- Magicphoenix (Brandenburg)
- DJ Lightning
Aktivitäten?
Ich habe es mir so vorgestellt das wir zusammen einen ganzen Tag Osu! spielen, uns kennenlernen, und etc..
Also von Morgens bis Abends - Natürlich können wir auch zusammen raus gehen.
Naja, dies trifft mit dem ganzen Tag aber natürlich nicht zu, wenn jemand 7 stunden fahrt hat. Dann müssen wir dies anders festlegen.
Gruß,
Hito

Info: Ich werde immer mal den Post editieren wenn es neues gibt dazu gibt.
MoonShade
Würdest du es auf Standard osu Spieler erweitern, wär ich glatt dabei :(
Athyrionjh

MoonShade wrote:

Ich ebenso, aber nur, wenn nicht auch noch der Troll auftaucht O_o
und btw du weißt schon, dass in Deutschland in jedem Bundesland andere Ferienzeiten herrschen? Und da wo die Ferienzeiten gleich sind (Weihnachten) wollen/müssen die meisten bei ihrer Familie bleiben...
Keksi

Athyrionjh wrote:

MoonShade wrote:

Ich ebenso, aber nur, wenn nicht auch noch der Troll auftaucht O_o
und btw du weißt schon, dass in Deutschland in jedem Bundesland andere Ferienzeiten herrschen? Und da wo die Ferienzeiten gleich sind (Weihnachten) wollen/müssen die meisten bei ihrer Familie bleiben...

Ich will aber das Larto kommt ~w~
Ich würde nur welche treffen die auch in meinem Bundesland leben (NRW) ^^
TouhouNerd
ö.Ö
DarkDunskin
Das war doch nurn Witz XD
Ich fände das in Ordnung wenns eben sowas offizielles wäre ^^
So mit vielen Sponsoren und kostenlosen Getränken, n bischen so World cyber Games like :)
Wir müssen Taiko eben puschen damits n E-Sport wird dann gibt auch echte Weltmeisterschaften und dann treffen sich alle gewphnterweise in
Hannover auf der CeBIT und jubel mir, ihrem Helden, zu.
damit wäre ich einverstanden :D
Shael_old

DarkDunskin wrote:

Das war doch nurn Witz XD
Ich fände das in Ordnung wenns eben sowas offizielles wäre ^^
So mit vielen Sponsoren und kostenlosen Getränken, n bischen so World cyber Games like :)
Wir müssen Taiko eben puschen damits n E-Sport wird dann gibt auch echte Weltmeisterschaften und dann treffen sich alle gewphnterweise in
Hannover auf der CeBIT und jubel mir, ihrem Helden, zu.
damit wäre ich einverstanden :D
Kanste lange träumen.
Topic Starter
OnosakiHito
@MoonShade: Ja, wieso nicht. ^^
@Athyrionjh: Naja, stimmt was du sagst. Aber ich rede noch von ferner Zukunft(siehe unten*), was ich vll. hätte schreiben sollen. ^^
Für wen das ganz zu hochgegriffen ist, kann sich ja auch mit jemanden treffen der in seiner nähe wohnt.
^ Dies wäre Plan B, sollten die Zeitverschiebungen der Ferien echt zu krass sein und es nicht möglich ist alle unter zu bekommen. - Natürlich hoffe ich das einige von euch noch Ideen/Angebote haben.

@Keksi: Entweder endeckt er den Threat vorher oder einer von uns kann ihn persönlich drauf aufmerksam machen.
Ich bin auch in NRW. ww~

@DarkDunskin: Also ich meinte das ernst. Haha. Würdest du denn wollen?
Offiziell wird es nie geben, und auch der traum von Leuten die nach dir rufen verpufft da ganz schnell. xD

Ich möchte noch drauf hinweisen das ich ganz sicher nicht nun das ganze in einem Zeitraffer von paar Wochen planen werde.
Ich sprecher hier noch von ferner Zukunft und sucher erst mal erste Meinungen zu diesem Thema.
Zu dem werde ich so wie so in den Winter Ferien in Japan sein, was es mir nicht ermöglicht anwesend zu sein, lol.

Wegen der Räumlichkeit. Es gibt Möglichkeiten wie einen Raum zu mieten(gibt es auch billige angebote) oder aber was ich auch anbieten kann - was die werten chinesischen Kollegen taten -, sollte die Interessens-Rate klein sein, z.B. wegen Verkehrsmöglichenproblemen, so kann ich auch meine Wohnung anbieten(siehe Plan B als weiteren Grund).

Vorschläge und Anregungen sind jeder Zeit willkommen.
MoonShade
Vorschlag: Jeder der Interesse hätte, evt. in ferner Zukunft etc. mal an einem Treffen teilzunehmen, könnte hier hinschreiben, aus welchem Bundesland er/sie kommt.

OnosakiHito, du könntest dann in deinem ersten Post (in einer Spoilerbox o.ä.) mal nach Bundesländern sortiert ne Aufzählung machen, ich denke so kann man das besser planen und einen angemessenen Ort für ein evt. Treffen finden :3
(Wo ich wohne sieht man ja links)
Topic Starter
OnosakiHito
Angenommen.~
Dann sieh mal wo ich wohne. xP
Athyrionjh
Augsburg ist nicht bekannt wo das liegt?
Naja Ich find eh, dass es noch ein Bauernkaff ist, ist aber dennoch die 3. größte Stadt in BAYERN :)
OtakuForLife_old
Hallöchen XDD
Ist das NUR für Taiko Spieler?
Wäre nämlich sicher lustig ^^
Also ich komme aus Niedersachsen, Osnabrück.
Magicphoenix
Athyrionjh - Nicht bekannt wtf..., BAYERN !

<= Bärlin-Brandenburg
Keksi
NRW <-- Gelsenkirchen-Buer ( In der nähe von Schalke)

@Ono : ich werd ihn benachrichtigen :P
MoonShade

OtakuForLife wrote:

Hallöchen XDD
Überschrift des Threads: "Taiko(+Osu!)-Spieler Treffen?"
Also nein es ist für Taiko und Standart osu! Spieler, so wie es im Moment aussieht :3
OtakuForLife_old

MoonShade wrote:

OtakuForLife wrote:

Hallöchen XDD
Überschrift des Threads: "Taiko(+Osu!)-Spieler Treffen?"
Also nein es ist für Taiko und Standart osu! Spieler, so wie es im Moment aussieht :3
Das hab ich wohl übersehen. XD
DarkDunskin
Das hat er ja auch erst später ergänzt ^^
Da Niedersachsen und NRW immer schön zeitnahe ferien haben ginge das auch bei mir.
(mal abgesehen davon das ich ab nächstem Jahr im Sommer eh keine Ferien mehr hab, da bin ich feddig mit Schule ^^)
Genauer Aufenthaltsort: Ein Säuferdorf im Herzen Frieslands, am Ende der Welt.
Dortmund triff sich übrigens super, da ich noch Anlaufstellen in Bochum hab, weil meine Wurzeln da liegen :)
Topic Starter
OnosakiHito
Das freut mich nun sehr DarkDunskin~!^^
Die Liste vom ersten Threat im Spolier ist geupdated worden!
DJ Lightning
ich komm auch..wenns nich unbedingt in meine wehrpflicht fällt xD

berlin (is immerhin auch n bundesland :D )
Athyrionjh

DJ Lightning wrote:

..wenns nich unbedingt in meine wehrpflicht fällt xD
Du weißt schon, dass ab März keine Leute mehr zur Wehrpflicht einbezogen werden oder bist du so ein armer, der noch vorher einbezogen wird? Seo einer der letzen im sinne von "The last and the least" :D
MoonShade
Wie wärs mit so einem Aufbau beim Treffen? Wär bestimmt awsome *.*
http://www.youtube.com/watch?v=8VIYK8B8FLk&feature=related
DJ Lightning
ya das is mir durchaus bewusst...leider gehör ich aber wirklich zu denen die es vorher noch erwischt
OtakuForLife_old

MoonShade wrote:

Woah das wäre wirklich geil XD
Nur ich weiß nicht ob ich ganz oben rankomme x'DD
Athyrionjh

MoonShade wrote:

Das wär schon richtig geil, aber nach so nem Song wie Masterpiece auf Insane, kann man sich glaub nimmer bewegen xD
TouhouNerd
kann man mit sowas eig streamen?
OtakuForLife_old
Ich denke nicht das man damit streamen kann xD
Aber so zum Spaß ist das doch genial^^
DarkDunskin

MoonShade wrote:

Lol o.0 Da wird das Spiel ja gleich zum Extremsport XD, allerdings sieht man da ja die hälfte nicht weil mans selber verdeckt!
Noch cooler wäre natürlich son Touchscreen da zu haben, allerdings hätte ich angst den zu Schrotten, weil ich zu fest dagegen haue ^^
OtakuForLife_old

DarkDunskin wrote:

allerdings hätte ich angst den zu Schrotten, weil ich zu fest dagegen haue ^^
Rofl. XD
Topic Starter
OnosakiHito
Nette Sache~,
jedoch würde ich bitten beim Thema zu bleiben. :|
rockit_old
Hi zusamm, wäre auch dabei (NRW / Köln)
Nur was soll das für ein treffen werden?
Also einfach so um alle mal zu sehen und zu plaudern und abends / nachts dann wieder fahren, oder eher so lan like wo jeder der kann sein pc mitbringt usw und man dann in nem hotel oder so übernachten?
Würd aufjedenfall bei beiden mitmachen, und nen projector habe ich, da könnt man dann die andern zusehn lassen wenn 2 gegeneinander spielen ^^
Topic Starter
OnosakiHito
Fantastisch rockit~! Köln ist grad mal 40min entfernt. <3

Also ich habe mir das so vorgestellt das man sich mit Laptops trifft, zusammen spielt, sich kennenlernt etc..
Es wäre dann auch ein anderes gamefeeling wenn man weis mit wem man spielt online.~
Wow, können wir ja mal sehen wie wir das mit dem Projekt mchen könnten.^^
OtakuForLife_old
OMG XD
Kommt mal wieder runter^^
Zuerst, nicht jeder hat ein Laptop ( ich ), dann wissen wir immer noch nicht wann und wo wir
das Ganze veranstalten. Wir müssen uns noch über Kosten etc. einigen.
DJ Lightning
das wichtigste is definitiv erstma das WO und WIE
ohne ort keine kostenübersicht...ohne kostenübersicht keine planung..ohne planung kein treffen ganz einfach

das heißt einigen wir uns erstma auf den ort und wie genau wir das machen wollen (das beinhaltet nich das was)

was wir machen kann warten bis wie und wo geklärt sind
rockit_old
Also wenn man auf die wohnorte guckt, sieht dortmund ja wohl am besten aus!
Die nächsten ferien, außer weihnachten, sind glaub ich die frühling, kA wann die sind, das wäre zB für WANN!
Und zu WO, also hab nen bischen nachgedacht, und fände ein "partyraum" den man zB für geburtstage usw mieten kann ziemlich praktisch da, es da strom gibt, es relativ günstig ist, und man da auch die nacht durchmachen könnte.
Zu WIE, ja so wie's kommt denk ich mal, jeder nimmt sein laptop mit (Hab 2 falls einer kein hat) und dann wie Ono schon sagte, man lernt sich kennen und spielt zusammen etwas! kA wie ihr drauf seit aber evtl kann man ja noch bissl party machen ;D (Solang ALLE über 16 sind) xD

Und für die, die keine ferien mehr haben, kann man ja sowas auch für'n wochenende machen!
Falls auch wirklich genug zusammen kommen, und auch ganz ganz sicher auftauchen, kann man es ja auch für ein ganzes WE machen, damit es sich für die leute von weiter weg au lohnt!

PS: Das sind alles nur VORSCHLÄGE, um eine struktur aufbauen zu können, also lasst bitte das whinen und haten!
Topic Starter
OnosakiHito
SPOILER
das wichtigste is definitiv erstma das WO und WIE
ohne ort keine kostenübersicht...ohne kostenübersicht keine planung..ohne planung kein treffen ganz einfach

das heißt einigen wir uns erstma auf den ort und wie genau wir das machen wollen (das beinhaltet nich das was)

was wir machen kann warten bis wie und wo geklärt sind
Im ersten Post sieht man das diese Fragen noch offen stehen. Zu dem muss ich erst mal wissen wer alles mit machen wird und wo er/sie ist, damit ich die Fragen 'WO' und 'WANN' wirklich beantworten kann.

@Rockit: Richtig.
DJ Lightning
ono ich wollt damit lediglich verdeutlichen dass es absolut sinnlos is sich jez schon darüber gedanken zu machen was man machen will wenn man sonst überhaupt nix weiß

@rockit: soweit haste recht..auch wenn ruhrgebiet vllt auch nich so das beste is

ich bin ehr dafür dass man so die mitte von allem nimmt damit nich für manche die kosten in die höhe schießen und manche nur ma um die ecke gehn müssen..gleiches recht für alle..weil wer kann schon dafür dass er da wohnt wo er wohnt??
OtakuForLife_old
Ohoo ^^
So sehe ich das auch DJ.
Topic Starter
OnosakiHito
SPOILER
ono ich wollt damit lediglich verdeutlichen dass es absolut sinnlos is sich jez schon darüber gedanken zu machen was man machen will wenn man sonst überhaupt nix weiß
Ist in Ordnung, jedoch wie gesagt...:
Ich sprecher hier noch von ferner Zukunft und sucher erst mal erste Meinungen zu diesem Thema.
Und:
Ich würde mich gerne mit den anderen treffen, ist die Frage nur was ihr davon haltet?
Ich sammel erst mal Vorschläge und kläre Fragen. Es kann sich alles noch ändern.
Also ist es nicht sinnlos eine Frage schon im Vorfällt zu beantworten die selbstverständlich ist.

ich bin ehr dafür dass man so die mitte von allem nimmt damit nich für manche die kosten in die höhe schießen und manche nur ma um die ecke gehn müssen..gleiches recht für alle..weil wer kann schon dafür dass er da wohnt wo er wohnt??
Gebe ich Recht:
OnosakiHito: Naja, aber trifft mit dem ganzen Tag natürlich nicht zu, wenn jemand 7 stunden fahrt hat. Dann müssen wir dies anders festlegen.
ACABBV
trefft euch doch bei IKEA,
bei all den Holzprodukten fallt ihr Holzköpfe gar nicht auf.....
DJ Lightning
wie süß...du verdammter anhänger von unwürdigem dreckspack
wird zeit dass sowas wie du auf dem friedhof landet..immerhin hirntot bist du ya sowieso schon muss also nur noch dein körper verrecken

ich hätt nich erwartet dass ich so schnell ein neues spielzeug bekomme geschweige denn dass sie mir förmlich hinterher rennen
also dann unwürdiger..lass uns spielen ^^
Topic Starter
OnosakiHito
SPOILER

DJ Lightning wrote:

wird zeit dass sowas wie du auf dem friedhof landet..immerhin hirntot bist du ya sowieso schon muss also nur noch dein körper verrecken

ich hätt nich erwartet dass ich so schnell ein neues spielzeug bekomme geschweige denn dass sie mir förmlich hinterher rennen
Jetzt fang bloß nicht in diesem Thema damit an.
Keksi
Ihr seit doch alle Idioten . Wieso kümmert es euch was ER schreibt ?
Und ER macht ja auch nur weiter weil ihr alles was ER schreibt kommentiert.
DJ Lightning
sry aber sowas wie das ding paar posts über mir gehört nich hier her sondern unter die erde
aber ok ich schweige in zukunft
ACABBV

DJ Lightning wrote:

yuk yuk♥

DJ Lightning wrote:

Ich glaube nicht das deine Eltern dich mit meinem Penis spielen lassen.......

DJ Lightning wrote:

sry aber sowas wie das ding paar posts über mir gehört nich hier her sondern unter die erde
aber ok ich schweige in zukunft
http://z0r.de/63
DarkDunskin
Das ist wirklich wieder köstlich XD
Einfach zu komisch ^^

Naja zurück zum Thema: ACABBV ich hoffe du kommst dann auch?
eMkay
@ACABBV : Ich liebe dich <3 :D

Kleines Internet-Kind ;) Du hast den Sinn des Hatens noch nicht verstanden.. Man beleidigt die Dinge, die ein Mensch tut, aber nicht den Menschen selbst. Oberste Hater-Regel!

Und wenn du wirklich mal die Eier hast, die du auch hier hast, dann kommst du zu dem Treffen und wirst ordentlich verprügelt ;)
Wäre doch ein faires Angebot oder?

Ich freue mich auf eine nette Nachricht von dir :)
Topic Starter
OnosakiHito
SPOILER
Wer es immer noch nicht bemerkt hat, jemand der nicht osu! spielt - wie z.B. ACABBV - werden wir auch bestimmt nicht in solch einer Veranstalltung antreffen.
Ich verweise auf diesen Threat -> KLICK MICH FÜR BISSEN KLARHEIT.
Ich würde nun bitten das hier endlich sein zulassen, mit diesen sinnlosen Gesprächen in meinem Threat!
Ich verlange keine Antwort zu meinem jetzigen Post, zum jetzigen Thema. - Danke.
ACABBV

eMkay wrote:

@ACABBV : Ich liebe dich <3 :D
Ich dich auch ♥

eMkay wrote:

Kleines Internet-Kind ;) Du hast den Sinn des Hatens noch nicht verstanden.. Man beleidigt die Dinge, die ein Mensch tut, aber nicht den Menschen selbst. Oberste Hater-Regel!
Ich gehe mal nicht davon aus das ich angesprochen bin, da ich A) weder hate, B) persönlich angreife, sondern dich und deine Kindergruppe nur systematisch verarsche♥

eMkay wrote:

Und wenn du wirklich mal die Eier hast, die du auch hier hast, dann kommst du zu dem Treffen und wirst ordentlich verprügelt ;)
Wäre doch ein faires Angebot oder?
Klar, da steh ich voll drauf, ich lasse mich gerne von psychisch labilen 5 Klässlern wie dir verhauen♥
rockit_old

DarkDunskin wrote:

Das ist wirklich wieder köstlich XD
Einfach zu komisch ^^

Naja zurück zum Thema: ACABBV ich hoffe du kommst dann auch?
Denke nicht das er so viel geld besitzt um auch zu kommen, grenzt schon an ein wunder das er hier überhaupt spamen kann.
Das "geschäfft" läuft wohl grad sehr gut, ansonsten könnt er sich ja nicht nach dedem BJ&AF in's internetcafe setzten!
Jetzt weiss ich für wen ich meine alten mangas in müll werfe!
Schade nur, das ich ihm nie persöhnlich welche in die hand drücken kann, lasse mich gerne mit kleinen, dünnen und hungrigen schwarzen hugos fotografieren.

ACABBV, herlichen glückwunsch, du hast es geschafft das sich 20 leute über dich, wegen deinem tollen kinderspruch, aufregen!
Ist ja auch so schwer, und vorallem shystemathisch überdacht. Was studierst du denn?!

E:
http://z0r.de/63
eMkay
@ACABBV

5-Klässler :D.. Ich bin bald mit meinem Abi durch, aber ist auch wayne.

Ich wünsche dir trotzdem frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;)

@Alle Anderen..

ACABBV ist bestimmt ein netter Kerl und er hat in vielen Hinsichten Recht mit dem was er sagt. Auch wenn man das meist als Beleidigung aufnimmt. Das wird aber bei den meisten daran liegen, dass man seinen "Humor" nicht versteht ;)
In dem Fall würde ich eher sagen, dass ihr die Dummen seid. Ich mag ihn irgendwie :D

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)
show more
Please sign in to reply.

New reply