forum

Identity verification Problem!

posted
Total Posts
4
Topic Starter
sakino-san
Huhu :3

Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Immer wenn ich osu anmache wird mir gesagt dass ich mich identifizieren soll, damit ich online spielen darf. Hab auch wie oft ne Bestätigungsmail an meine neue email adresse geschickt da ich meine alte vergessen hab (ist schon 4 Jahre her). Natürlich kam es auch 2x an nur dass das fehlgeschlagen ist... Ich weiß echt nicht weiter D:
Manchmal dauert das echt lang bis ich online bin und mich nervt das extrem ^^' Ab und zu hab ich auch glück sodass ich nach ein paar Minuten online bin aber manchmal dauert das einfach Stundenlang... Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Vielen dank schonmal im voraus :oops:
Stefan
Du solltest den Support anschreiben, wenn du solche Probleme mit der Verifizierung hast. Die Adresse dazu ist accounts@ppy.sh .
Topic Starter
sakino-san

Stefan wrote:

Du solltest den Support anschreiben, wenn du solche Probleme mit der Verifizierung hast. Die Adresse dazu ist accounts@ppy.sh .
Ich habe eine Email an den Support geschickt und auch eine Antwort bekommen. Nur stand da dass ich diesen " email recovery process here!" machen soll, was ich ebenso wie oft gemacht hab und dies 3x fehlgeschlagen ist, weil ich eben meine alte Email adresse nicht weiß :/ Ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust jetzt deswegen n neuen Account machen zu müssen, wenn ich die Erlaubnis hätte... :cry: :cry:
Stefan

sakino-san wrote:

Ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust jetzt deswegen n neuen Account machen zu müssen, wenn ich die Erlaubnis hätte... :cry: :cry:
Das würde sowieso nichts ändern. In Zukunft soll sich das System zur Verifizierung so oder so ändern.
Please sign in to reply.

New reply