forum

ms/fps einbrüche Hilfe

posted
Total Posts
16
Topic Starter
inujin1
mein problem ist das es öfters zu fps und ms einbrüchen kommt habe an grafik einstellungen alles schon probiert. kann mir da jemand weiter helfen?
im Video recht unten könnt ihr es sehen
NaTha
Versuch mal mit FPS Limit auf VSync zu spielen
Topic Starter
inujin1
Schon versucht nope
Tirion
Sorry um das so zu sagen aber noch dümmer kann man sich nicht anstellen... Dein Computer ist bestimmt ein hoch leistender PC und wird wohl mit einer "120fps" begrenzung mehr probleme haben als mit einer unbegrenzten fps anzahl...

Problem lösung: Setze die 120fps auf unbegrentz und du hast es...
Topic Starter
inujin1
Habe ich schon alles probiert Habe dan 300 fps trotzdem dropt die framerate extrem runter
MS geht ja auch in die höhe nicht nur FPS
Fatal3ty
Schon mal versucht, anderen Skin zu nehmen? Überladene Skins verbraucht mehr Leistung als minimalistischen Skin mit viele default Elementen.

Ansonsten:

Slideranimation ausschalten. Grafikkartetreiber aktualisieren, Fallback Version ausprobieren. Ganz wichtig: Videohintergrund und Storyboard deaktivieren! Die läuft weiter, auch wenn man auf 100% gedimmt ist. Laufende Programme wie Firefox beenden.

Keine Verbesserung? Osu neuinstallieren. (vorher Beatmaps, collection.db und Skins sichern)
Topic Starter
inujin1
alles schon gemacht hatt nichts gebracht auch neuinstall
Fatal3ty

inujin1 wrote:

alles schon gemacht hatt nichts gebracht auch neuinstall
Dann sag es mir mal welche System die du es gerade benutzt?
Topic Starter
inujin1
windows 10 habe auch schon kompatibiletät versucht zu ändern auch kein erfolg
NaTha
Vielleicht einen zu schwachen PC?
Topic Starter
inujin1
glaub ich eher weniger
DeletedUser_4939398
Benutz doch Stable Fallback.
Das sollte das Problem lösen.
Topic Starter
inujin1
auch schon probiert
NaTha
Dann wirds sein das du nen schlechten Prozessor hast (zu viele Sachen auf) oder einfach dein gesamter PC zu schlecht ist
DeletedUser_4939398

NaTha wrote:

Dann wirds sein das du nen schlechten Prozessor hast (zu viele Sachen auf) oder einfach dein gesamter PC zu schlecht ist
Was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen.
Topic Starter
inujin1
PC zu schlecht?

Please sign in to reply.

New reply