forum

Timing im Editor

posted
Total Posts
4
Topic Starter
Aica_old
Hi zusammen. Das Tutorial hier habe ich mir shcon angeguckt. Aber da wird ''nur'' erklärt, was was macht.

Ich woltle ein Lied machen. Habe mit dem Timing angefangen und das sogar das komplette Lied dann irgendwann durch, aber trotzdem, wenn ich es mir dann anhöre, wenn ic hnoch in dem Timing-fenster bin, wird das irgendwann a-synchron, obwohl ich immer richtig gedrückt habe.
DAmit wir uns nicht falsch verstehen, ich habe ein sehr gutes Timing Gefühl und spiele Gitarre und wurde mit Musik groß. Also nicht dass einer denkt, dass hier nur ein möchtegern ist, der bisl da mit dme Editor spielen will, aber nicht weiß, wo rechts und wo links ist, oder so xD

Also wie alles im Editor funktioniert, ist an sich klar. Ich habe jetzt noch nicht andere Lieder probiert, aber ich denke, dass der Rythmus von The Box Tops - The Letter ziemlich gleich bleibt und man eigentlich nur die ersten 6 Töne vorgeben muss und der Rest dann genau so in dem Rythmus abläuft, aber scheinbar ist dem irgendwie nicht so ._.'

Gibt es da irgendwleche Geheimtips, oder vielelicht gaaanz simple dinge, die man als aller erstes noch beachten sollte?

Das Feintuning habe ich auch probiert, hat zuerst auch geklapt, aber irgendwann später klingt es so,als ob das Osu-Ticken langsamer wird, also wird dann wieder a-synchron.. >.<

Ich kenne nur einen persönlich, der sonst noch Maps erstellt und der hat nun schon mitternacht und schläft schon >.<
Also muss ich euch damit nerve ._.'

Ich hoffe, dass jemand mir helfen kann. Danke schonmal..
noneed
Lade einfach mal deine Map hoch und poste hier, dass du das Timing nicht finden kannst.Wahrscheinlich wirds von Soradg geprüft der ein Timing Experte ist.Du musst gar nicht zu Ende mappen, da du sowieso alles remappen musst wenn die BPM sich ändert..
OnosakiHito
Naja, bei Bedarf kann ich auch meine Hilfe anbieten zum Thema timing. Bin darin eigentlich recht gut.
Manchmal reicht es aus mir einfach den Namen des songs zu geben, oder von der Seite woher du ihn hast.
Hanyuu
wahrscheinlich stimmt die BPM nicht das müsstest du dann doch wohl selber wissen wenn es nach einer zeit asynchron ist oder vielleicht braucht das lied verschiedene offsets (timingwechsel)
Please sign in to reply.

New reply