forum

deutsche anime lieder?

posted
Total Posts
6
Topic Starter
JasDevi_old
hat osu! auch deutsche anime lieder, die ich spielen kann? ich möchte unbedingt detektiv conan spielen.

danke schonmal für eure antworten!
MoonShade
Nunja, um deutsche Animelieder zu haben müssen sich auch erstmal Leute finden, die 1. Lust haben diese zu mappen und 2. ist es schwieriger ein deutsches Lied geranked zu kriegen als z.B. ein englisches oder japanisches.

Deutsche Conan Maps:
Petra Scheeser - Detektiv Conan Intro 3 (Mit aller Kraft) <= Noch eine andere Map dazu

Andere Animes:
Digimon: Frank Schindel - Wir werden siegen
Digimon: Frank Schindel - Leb deinen Traum (Tv sized)
Ranma 1/2: Petra Scheeser - Mit der Sonne (Ist meine eigene Map, aber nur Normal ist fertig)

Das sind jetzt erstmal alle die ich auf die schnelle finden konnte, aber da es fast alle unranked Maps sind, kann ich nicht dafür garantieren das die auch alle gut sind, ich hab die meißten nicht getestet.
Oti_old

MoonShade wrote:

2. ist es schwieriger ein deutsches Lied geranked zu kriegen als z.B. ein englisches oder japanisches.
Muss die Map nicht nur gut genug sein?
Ich meine, klar kriegen diese weniger Aufmerksamkeit, aber schwieriger wird es deswegen doch nicht.
MoonShade

KooriTamashii wrote:

Muss die Map nicht nur gut genug sein?
Ich meine, klar kriegen diese weniger Aufmerksamkeit, aber schwieriger wird es deswegen doch nicht.
Du hast natürlich nicht unrecht, aber ich denke es gibt einfach weniger Leute, die auch z.B. deutsche Lieder modden oder überhaupt anschauen würden, auch wenn diese nicht wissen ob die Map gut oder schlecht ist.
Ob es jetzt darum schwieriger wird, also ich denke schon, aber im Endeffekt hab ich auch noch keine persönliche Erfahrung damit gemacht, ich kann also auch nicht unbedingt behaupten dass es stimmt...
Shisashi
ehh ne frage habt ihr so noch andere deutsche anime lieder von alten zeiten :D?
Luneko
es ist so oder so schwer eine map ranked zu bekommen orz
wobei es bei deutschen lieder nich wirklich viel schwerer wird weil viele einfach nur modden damit sie kudosu bekommen :D

Hier sind übrigens alle deutschen songs die ranked sind :3
Please sign in to reply.

New reply