Als Erstes: Ich heiße white, nicht White. Das ist mir schon wichtig, und das habe ich schon häufig genug in deiner Gegenwart erwähnt. Wenn du mich damit provozieren wolltest, bekommst du dafür die volle Punktzahl.
Entweder bist du ein echt guter Troll (Wenn ja, respekt dafür xD) oder du hast einfach nur zuwenig zutun :/ Ich würde mich ja bei dir entschuldigen, weil es auf keinen Fall absicht war (Zum Thema du hast das in meiner Gegenwart schon häufig erwähnt, wann soll das gewesen sein? Glaubst du ich kenn dich so gut, dass ich mich an sowas erinner?
Ich weiß, dass ich dich aus diversen Streams raus kenne und da warst du mir bis jetzt eig. immer recht symphatisch, aber ich merk mir doch nicht ob jemandem die groß- Kleinschreibung im Namen wichtig ist...). Aber naja, nachdem ich jetzt gelesen habe, wie du selber andere Leute cancer nennst erübrigt sich das mit der Entschuldigung
Deine Argumente hat jeder hier verstanden, uns geht es darum wie du sie formulierst. Und an deinen letzten Kommentaren sieht man einfach, dass es dir hier nicht ums Turnier geht sondern du einfach Stress schieben willst im Gegensatz zu Nuggel und Iluvatars. (Die können ihre Standpunkte auch rüber bringen ohne Leute als Cancer oder sonstiges zu bezeichnen).
Auf der Titelseite stehst du als Hauptorga drin, also kann ich nicht wissen, dass du hier nur halb mitwirkst, okay? Dann sprecht euch besser ab.
Ich bin in der Hauptorga von Second Circle an sich, wir leiten wie du sicher weißt nicht nur dieses Turnier. Ich bin erst nächstes Jahr wieder aktiv dabei
Und das ich dieses mal nicht ganz so viel gemacht hab wie letztes Jahr war auch eher kurzfristig
Ändert allerdings nichts am Turnier weshalb das ganze irrelevant ist.
Ohne Turnier kein Stream, ohne Stream kein Turnier. Der Stream ist mindestens genau so wichtig wie das Turnier, ohne dieses gäbe es nämlich keine Zuschauer und wer spielt schon in einem Turnier, das keiner sehen möchte? ...und in dem es keine Prise gibt. Ergo, Stream sehr wohl wichtig.
Das hat nichts mit Kritik zutun, das ist eine Meinung. Und es ist DEINE Meinung
Wenn du das so siehst, dann such dir doch einfach ein anderes Turnier, hier wird dich nach deinen heutigen Beiträgen wahrscheinlich niemand mehr vermissen.
Du bist leider nicht der einzige der hier Dinge wiederholen muss, denn scheinbar weißt du immernoch nicht was man unter "Positiver Kritik" zu verstehen hat. Wüsste jedenfalls nicht was an beleidigungen positiv ist
@white - Falls du noch irgendwas zu sagen hast was deinem Alter entspricht, dann immer gern, ansonsten wie gesagt such dir bitte ein anderes Tournament wo du rumheulen kannst.
@Iluvatars / Nuggel - Danke für eure Beiträge (War im Grunde das selbe wie von white nur nicht ganz so niveaulos verpackt). Wenn es wirklich so viele Leute gibt denen der Stream so unglaublich wichtig ist, dass man hier deswegen endlose Diskussionen führen muss, weils ja scheinbar nichts wichtigeres gibt, dann wird man beim nächsten mal mit Sicherheit auch jemanden finden der gewillt ist länger und mehr zu streamen
Ist ja nicht das letzte Turnier.
Und bevor die Diskussion sich jetzt noch weiter vertieft zieh ich an der Stelle mal den Schlußstrich. Falls es noch irgendwelche Fragen gibt, dann bitte Ingame. Easy, Hydrano und Ich stehen für alle Fragen offen.
In diesem Sinne euch einen schönen Abend noch und ein schönes Wochenende