forum

Second Circle - osu! Turnier [2vs2] -4.500pp (German)

posted
Total Posts
119

Wollt ihr Showmatch von Easy?

Ja, unbedingt.
63
76.83%
Nein, wieso?
19
23.17%
Total votes: 82
Polling ended
show more
flevy
Folgende Matches werden morgen gestreamt:

15:00 its not that you are good, we just unmotivated vs. Phuck U Philipp
15:45 NekoCompany vs. Too much PP
16:30 Schokolade ist braun vs. Double D Pwnstars
17:15 Fairytail vs. Ultrasonic Anthem
white
Warum wurden die Low Accer von der Orga disqualifizeirt?
top snek
-
Jones
So ich möchte mich auch noch ein letztes Mal zu diesem Turnier äußern.
Es wurde ja schon des öfteren sowohl gute, als auch schlechte Kritik geschrieben.
Ich kann mich vielen nur anschließen und hoffe, dass die Turnierleitung sich diese zu Herzen nimmt.

Den Punkt den ich noch ansprechen möchte ist das unprofessionelle Verhalten bei unserem letzten Match.

Während einer Map hat einer unserer Spieler (Ich) technische Probleme gehabt. Dabei kam es zu einem Disconnect in Osu.
Nun ist eindeutig in den Regeln festgelegt worden, dass in diesem Fall die Map einmal wiederholt wird.
Trotzdem wurde zunächst nur daran gedacht auf eine Wiederholung auf Grund des Punktestands zu verzichten.

Dieser Sachverhalt hat uns definitiv negativ beeinflusst.
Wir möchten keineswegs den Ausgang dieses Matches auf das Ereignis schieben, unsere Gegner haben verdient gewonnen.

Dennoch war das Verhalten der Offiziellen mehr als unglücklich, wenn nicht sogar beleidigend.
Auch die Diskussion im Livestream war mehr als unangebracht und lediglich peinlich.
Ein trauriger Schlusspunkt für ein bisher sehr durchwachsendes Turnier.

Mit einem Kopfschütteln scheiden wir also aus dem Turnier aus.

Jones

P.S. PJonesSalt
Hydrano

BlueCenith wrote:

white wrote:

Warum wurden die Low Accer von der Orga disqualifizeirt?
Weil die gesamte Orga denkt, dass ich nicht legit bin bzw. geboosted wurde. :)

Sehr gut organisiertes Turnier. Kein einziger Beweis dafür, ob's geschehen ist oder nicht und direkt DQ. 1A.
Das tut uns selber leid, dass wir so entschieden mussten - Glaub uns, dass war keine leichte Entscheidung.
Natürlich haben wir keine handfesten Beweise, diese können nur die Zuständigen osu! Mitarbeiter liefern. Für uns ist es aber schlicht und einfach zu suspekt geworden.
Ein Spieler, der noch nicht mal ein Jahr spielt und bis vor einem Monat nicht einen 200pp Score hat, macht plötzlich einige gute 200er sowie zwei 300er. Der reine Menschenverstand sagt da einfach nur: "Das kann doch gar nicht sein". Auch wenn man in deinen letzten Twitch Broadcast vom 26.11.15 reinschaut, wird man misstrauisch. Du hast da teilweise Probleme gut zu streamen und machst dann, nur eine Woche später, eine 99,50% auf Dark Flight Dreamer.
Sorry, selbst wenn es legit ist, liegt das einfach deutlich über dem Rahmen des Turniers.
Letztendlich hat sich auch dein Partner Regi dafür entschieden, das gesamte Team zu disqualifizieren. Wir haben ihm angeboten nur dich auszuschließen.
Weiter werden wir auf diese Entscheidung nicht eingehen.


Jones wrote:

Während einer Map hat einer unserer Spieler (Ich) technische Probleme gehabt. Dabei kam es zu einem Disconnect in Osu.
Nun ist eindeutig in den Regeln festgelegt worden, dass in diesem Fall die Map einmal wiederholt wird.
Trotzdem wurde zunächst nur daran gedacht auf eine Wiederholung auf Grund des Punktestands zu verzichten.
Da hast du Recht, zu sagen das die Punkte nicht mehr aufgeholt werden könnten war definitiv eine schlechte "Kurzschlussreaktion" vom Streamer, aber auch nur aus solchen Fehlern können wir lernen um es dann beim nächsten mal besser zu machen :)
Beim nächsten mal ist sofort klar: Liegt ein DC vor, so wird es ein Rematch geben. Sollte es aber während des Rematches wieder einen DC geben so war es das dann leider. Der Spieler, der die Verbindung verliert, bekommt dann kurz Zeit sein Internet/Rechner zu checken, sodass er hoffentlich nicht noch einmal DC't.

Ich denke bis zum nächsten Turnier werden klare Regeln geschrieben, welche allen Teilnehmern zugänglich sein werden um Missverständnisse im Regelwerk auszuschließen zu können. (Damit meine ich ein Dokument extern vom Forenpost)
silly g00se
Ich wollte so gerne auch mal im Achtelfinale was machen, und komme direkt ins Viertelfinale ;A; Carry-Sensei konnte mich nichtmal carrien!! ; ~;
Hydrano

Flauschig wrote:

Ich wollte so gerne auch mal im Achtelfinale was machen, und komme direkt ins Viertelfinale ;A; Carry-Sensei konnte mich nichtmal carrien!! ; ~;
Du kannst dann ja im Viertelfinale doppelt soviel machen 8-)
silly g00se
... k
Founntain

BlueCenith wrote:

white wrote:

Warum wurden die Low Accer von der Orga disqualifizeirt?
Weil die gesamte Orga denkt, dass ich nicht legit bin bzw. geboosted wurde. :)

Sehr gut organisiertes Turnier. Kein einziger Beweis dafür, ob's geschehen ist oder nicht und direkt DQ. 1A.
Die haben einfach nur angst.
Haben angst das jemadn ihren Rang klauen könnte.

Aber DQ ohne Grund bzw Beweisen ist ein NO GO.
Denn im Gericht kommst du ohne Beweise nicht weit.

So ein unorganisiertes Tunier, einfach so schlecht und grausam wie viele Leute mit der Deutschen Community umgehen.

Gebt es doch einfach zu ihr habt angst das er euch Überhollt weil er einfach schneller Improved als ihr. #NEID mehr nicht

Ohne beweise Läuft hier nichts und falls ihr der Meinung seit das ihr einfach alle (orga) euren kleinen Lümmel einzieht dann Herzlichen Glückwunsch das ihr sachen Entscheidet ohne Beweise Fragt das Staff etc, und holt euch die beweise und wenn nicht dann.
Ist er Legit und ihr müsst damit leben.

MFG

Fluttershy552

P.S. Gefunde Rechtschreib-/Grammatikfehler dürfen behalten werden.
Felhantin
Die haben einfach nur Angst.
Haben Angst, dass jemand ihren Rang klauen könnte.

Aber DQ ohne Grund bzw Beweisen ist ein NO GO, denn im Gericht kommst du ohne Beweise nicht weit.

So ein unorganisiertes Tunier. Einfach so schlecht und grausam wie viele Leute mit der Deutschen Community umgehen.

Gebt es doch einfach zu. Ihr habt Angst, dass er euch überholt, weil er einfach schneller improved als ihr. #NEID mehr nicht.

Ohne Beweise läuft hier nichts und falls ihr der Meinung seid, dass ihr einfach alle (orga) eure(-n) kleinen Lümmel einzieht, dann herzlichen Glückwunsch, dass ihr Sachen entscheidet ohne Beweise. Fragt den Staff etc(-,) und holt euch die Beweise und wenn nicht dann(-.) ist er legit und ihr müsst damit leben.

MFG

Fluttershy552

P.S. Gefundene Rechtschreib- oder Grammatikfehler dürfen behalten werden.
Deine größten Fehlerquellen waren Groß- und Kleinschreibung; Rechtschreibung im Allgemeinem; sowie Satzstruktur.

Ich weiß du wolltest, dass ich Fehler, wenn ich welche finden sollte, für mich behalte, aber ich bin von Natur aus ein sehr hilfsbereiter Mensch. Ich helfe und teile gerne.

Hoffentlich hat dieser Post deinen Tag ein wenig versüßt, nachdem du scheinbar sehr viel Salz zu dir genommen hast!
Hydrano

Fluttershy552 wrote:

Die haben einfach nur angst.
Haben angst das jemadn ihren Rang klauen könnte.

Aber DQ ohne Grund bzw Beweisen ist ein NO GO.
Denn im Gericht kommst du ohne Beweise nicht weit.

So ein unorganisiertes Tunier, einfach so schlecht und grausam wie viele Leute mit der Deutschen Community umgehen.

Gebt es doch einfach zu ihr habt angst das er euch Überhollt weil er einfach schneller Improved als ihr. #NEID mehr nicht

Ohne beweise Läuft hier nichts und falls ihr der Meinung seit das ihr einfach alle (orga) euren kleinen Lümmel einzieht dann Herzlichen Glückwunsch das ihr sachen Entscheidet ohne Beweise Fragt das Staff etc, und holt euch die beweise und wenn nicht dann.
Ist er Legit und ihr müsst damit leben.

MFG

Fluttershy552

P.S. Gefunde Rechtschreib-/Grammatikfehler dürfen behalten werden.
Best friend von BlueCenith detected!

Mehr zu sagen als "Der Post passt zu deinem Alter" bleibt da schlicht und einfach nicht.
Founntain

Hydrano wrote:

Best friend von BlueCenith detected!

Mehr zu sagen als "Der Post passt zu deinem Alter" bleibt da schlicht und einfach nicht.
Ja und? Und wenn es nicht mein Best Friend wäre, würde ich meinen Senf dazu geben da ich das Tunier ja mit verfolge.
Wenn jetzt mein Team für das ich wäre, rausfliegen würde so wie in diesen Fall, würde ich genau das gleiche hier rein posten.

Das ist wirklich eins der Schlechtesten Tournaments das ich bis jetzt wirklich in osu! gesehen habe.

Da gibt es wirklich 3.000 mal bessere osu! Tournaments als das hier.

Und du ein Problem mit mein Alter hast, oder irgentwas anderes dann sach es doch. Ich kann mit Kritik leben aber ihr ja nicht ; )
Founntain

Felhantin wrote:

Die haben einfach nur Angst.
Haben Angst, dass jemand ihren Rang klauen könnte.

Aber DQ ohne Grund bzw Beweisen ist ein NO GO, denn im Gericht kommst du ohne Beweise nicht weit.

So ein unorganisiertes Tunier. Einfach so schlecht und grausam wie viele Leute mit der Deutschen Community umgehen.

Gebt es doch einfach zu. Ihr habt Angst, dass er euch überholt, weil er einfach schneller improved als ihr. #NEID mehr nicht.

Ohne Beweise läuft hier nichts und falls ihr der Meinung seid, dass ihr einfach alle (orga) eure(-n) kleinen Lümmel einzieht, dann herzlichen Glückwunsch, dass ihr Sachen entscheidet ohne Beweise. Fragt den Staff etc(-,) und holt euch die Beweise und wenn nicht dann(-.) ist er legit und ihr müsst damit leben.

MFG

Fluttershy552

P.S. Gefundene Rechtschreib- oder Grammatikfehler dürfen behalten werden.
Deine größten Fehlerquellen waren Groß- und Kleinschreibung; Rechtschreibung im Allgemeinem; sowie Satzstruktur.

Ich weiß du wolltest, dass ich Fehler, wenn ich welche finden sollte, für mich behalte, aber ich bin von Natur aus ein sehr hilfsbereiter Mensch. Ich helfe und teile gerne.

Hoffentlich hat dieser Post deinen Tag ein wenig versüßt, nachdem du scheinbar sehr viel Salz zu dir genommen hast!
Salz xD WOW ist ja nur so das dadurch der Körper extrem schnell Austrocknet.

Aber als ein HiLfSbErEiTeR GrAmMaR nAzI mUsS mAn EiGeNtLiCh WiSsEn DaS mAn ZwEi WöRtEr AuCh (Die die gleiche endung haben) MiT eInEn -/ ScHrEiBeN kAnN
Hydrano

Fluttershy552 wrote:

Hydrano wrote:

Best friend von BlueCenith detected!

Mehr zu sagen als "Der Post passt zu deinem Alter" bleibt da schlicht und einfach nicht.
Ja und? Und wenn es nicht mein Best Friend wäre, würde ich meinen Senf dazu geben da ich das Tunier ja mit verfolge.
Wenn jetzt mein Team für das ich wäre, rausfliegen würde so wie in diesen Fall, würde ich genau das gleiche hier rein posten.

Das ist wirklich eins der Schlechtesten Tournaments das ich bis jetzt wirklich in osu! gesehen habe.

Da gibt es wirklich 3.000 mal bessere osu! Tournaments als das hier.

Und du ein Problem mit mein Alter hast, oder irgentwas anderes dann sach es doch. Ich kann mit Kritik leben aber ihr ja nicht ; )
Ich habe kein Problem mit deinen Alter. Allerdings ließ der Inhalt schon im voraus darauf schließen.
Insgesamt ist dieses Turnier besser organisiert als das letzte, das sieht nur leider niemand weil jeder wieder nur auf solche Ereignisse schaut.
Das die Fans vom disqualifizierten Team sauer sind kann ich verstehen, es ist aber die beste Entscheidung gewesen. Mittlerweile liegen uns Beweise des Boostings vor welche auch schon ans osu! Team weitergeleitet wurden. Wir disqualifizieren niemanden grundlos weil er besser ist als wir oder weil er unsympathisch ist oder sich hier daneben benimmt. Denkt doch mal nach.


Tante Edit sagt:
Es gibt mittlerweile viele Teilnehmer die unsere PP Grenze von 4.500 überschreiten, deswegen werden sie nicht Disqualifiziert und deswegen sind wir auch ganz sicher nicht neidisch :roll:. Vor ihren Anmeldungen lagen sie darunter, somit ist auch alles in Ordnung.
Diese Spieler weisen aber auch keine unnormalen Score-spikes auf. Das heißt deren PP setzt sich aus einer realistischen Verbesserung über die Zeit zusammen.
Ich würde da gerne als Beispiel Corelith nennen. Nichts auffälliges, im vergleich zu deinem Freund BlueCenith.

Ach und übrigens, zufall das er, nachdem ich das ja erwähnt habe, seinen Twitch Kanal gelöscht bzw. geschlossen hat? Wieso solle er das tun wenn er nichts zu verbergen hätte?
Er hatte schon einige Follower, eine sehr gute Kanalbeschreibung und sogar schon spenden erhalten glaube ich, wieso sollte er das denn wegen sowas aufgeben :shock:


Seht das ganze doch einfach mal aus unserer Sicht ;)


Des Weiteren hält euch nichts an diesem Turnier. Wenn es 3.000 mal schlechter ist als alle andere Turniere hier, dann verfolgt es auch nicht weiter :!:
Imamoto

Fluttershy552 wrote:

Hydrano wrote:

Best friend von BlueCenith detected!

Mehr zu sagen als "Der Post passt zu deinem Alter" bleibt da schlicht und einfach nicht.
Ja und? Und wenn es nicht mein Best Friend wäre, würde ich meinen Senf dazu geben da ich das Tunier ja mit verfolge.
Wenn jetzt mein Team für das ich wäre, rausfliegen würde so wie in diesen Fall, würde ich genau das gleiche hier rein posten.

Das ist wirklich eins der Schlechtesten Tournaments das ich bis jetzt wirklich in osu! gesehen habe.

Da gibt es wirklich 3.000 mal bessere osu! Tournaments als das hier.

Und du ein Problem mit mein Alter hast, oder irgentwas anderes dann sach es doch. Ich kann mit Kritik leben aber ihr ja nicht ; )
Bevor das hier in dem selben Kindergarten ausartet wie mit white würde ich dich doch bitten Leute persönlich anzuschreiben und das zu klären.
Hier aufjedenfall mal ein statement damit ersichtlich wird warum genau BlueCenith aus dem Turnier raus ist.

Zu aller erst, jeder von uns kennt Mokata. Jeder von uns kennt seinen Stream und jeder weiß wie er spielt da er eben auch öfter mal livestreamt. Und wenn jemand im Stream einfach nichtmal ansatzweise so spielt wie diese Scores, die ihn eben so verdächtig machen, es aussagen, dann macht er sich nunmal SEHR verdächtig.

Beweise? Klar haben wir die nicht, woher auch? Keiner von uns hat Zugang zu seinem Computer und zugeben würde jemand der sich pushen lässt das ganze sowieso nicht. Aber wie du bereits festgestellt hast sind wir hier nicht in einem Gericht sondern im Internet, in einem Turnier welches wir veranstalten und in dem wir eine gewisse Veantwortung tragen. Und sollten wir diesen Spieler teilnehmen lassen, er gewinnt das Turnier und dann wird bestätigt, dass es garnicht er war der gespielt hat, dann fühlen sich ALLE die mitgespielt haben ziemlich verarscht. Kann mit Sicherheit jeder nachvollziehen.

Sollte Mokata legit sein, also zumindest die Scores die er da angeblich gemacht hat, dann ist das selbstverständlich überaus bedauerlich. Allerdings wird jeder aus dem Staff mit den Konsequenzen Leben, und darum geht es. Wir haben vor das Turnier fair zu halten und von daher müssen wir auch darauf achten, dass wir keine potentiellen "Schummler" dabei haben. Die hatten wir beim letzten Turnier nämlich auch und da wurde auch viel blödes Zeug über uns gesagt als wir besagten Spieler dann ausgeschlossen haben (Im endeffekt wurd er eine Woche später gebannt).

Zu deinem #neid, wer von uns soll auf was neidisch sein? Keiner von uns nimmt am Turnier teil, wen von uns interessiert es also wer wieviel PP hat? In Deutschland gibt es momentan 17 Spieler die von den PP her über mir sind, soll ich die nun alle beneiden weil sie besser Kreise klicken können? Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber wenn osu ein Punkt in deinem Leben ist weshalb man andere beneiden sollte, dann tut mir das wirklich ganz schrecklich leid für dich.

Und, Mokata, falls du das liest, was hälst du davon einfach mal einen Stream anzukündigen wo du mal deine Top ranks liveplayst? Sollte dir ja nicht schwerfallen. Muss ja nicht unbedingt dann wieder ein FC auf diesen Maps sein, aber an die Acc. solltest du ja irgendwie rankommen :) Wenn du nichts zu verbergen hast und du deinen Rauswurf wirklich so ungerechtfertigt findest, dann solltest du damit ja kein Problem haben. Im Gegenteil, du würdest sogar davon profitieren :)

Liebe Grüße, Ima
Hadis
Keepo
no spoilerino :c
Founntain

Hydrano wrote:

Ich habe kein Problem mit deinen Alter. Allerdings ließ der Inhalt schon im voraus darauf schließen.
Insgesamt ist dieses Turnier besser organisiert als das letzte, das sieht nur leider niemand weil jeder wieder nur auf solche Ereignisse schaut.
Das die Fans vom disqualifizierten Team sauer sind kann ich verstehen, es ist aber die beste Entscheidung gewesen. Mittlerweile liegen uns Beweise des Boostings vor welche auch schon ans osu! Team weitergeleitet wurden. Wir disqualifizieren niemanden grundlos weil er besser ist als wir oder weil er unsympathisch ist oder sich hier daneben benimmt. Denkt doch mal nach.

Du widersprichst dich ja schon ein bisschen oder? Ihr DQ keinen Grundlos... ja ihr habt einen Grund ABER einen nicht Bestätigten Grund

Tante Edit sagt:

Ich würde da gerne als Beispiel Corelith nennen. Nichts auffälliges, im vergleich zu deinem Freund BlueCenith.

Ist ja nicht so das die Kurven beide Gleich sind nur das BlueCenith ein bisschen Schneller Improved als der andere Herr/Frau

Ach und übrigens, zufall das er, nachdem ich das ja erwähnt habe, seinen Twitch Kanal gelöscht bzw. geschlossen hat? Wieso solle er das tun wenn er nichts zu verbergen hätte?
Er hatte schon einige Follower, eine sehr gute Kanalbeschreibung und sogar schon spenden erhalten glaube ich, wieso sollte er das denn wegen sowas aufgeben :shock:

Seht das ganze doch einfach mal aus unserer Sicht ;)

Zum Twitch Kanal kann ich euch leider nichts sagen. Kann sein das er wieder ein neuen hat oder auf sein alten gegangen ist, I Don't Know.

Des Weiteren hält euch nichts an diesem Turnier. Wenn es 3.000 mal schlechter ist als alle andere Turniere hier, dann verfolgt es auch nicht weiter :!:

Ja dann würden es aber Halb soviele sehen, und wo soll sonst die Schlechte Kritik kommen so wie im Jahr davor. (Kappa)
Founntain

Imamoto wrote:

Bevor das hier in dem selben Kindergarten ausartet wie mit white würde ich dich doch bitten Leute persönlich anzuschreiben und das zu klären.
Hier aufjedenfall mal ein statement damit ersichtlich wird warum genau BlueCenith aus dem Turnier raus ist.

Zu aller erst, jeder von uns kennt Mokata. Jeder von uns kennt seinen Stream und jeder weiß wie er spielt da er eben auch öfter mal livestreamt. Und wenn jemand im Stream einfach nichtmal ansatzweise so spielt wie diese Scores, die ihn eben so verdächtig machen, es aussagen, dann macht er sich nunmal SEHR verdächtig.

Schonmal was von Off-Stream gehört? Nein... Ja dann würde ich mich mal erkundigen.

Beweise? Klar haben wir die nicht, woher auch? Einsicht ist der Erste Schritt
Keiner von uns hat Zugang zu seinem Computer und zugeben würde jemand der sich pushen lässt das ganze sowieso nicht. Aber wie du bereits festgestellt hast sind wir hier nicht in einem Gericht sondern im Internet, in einem Turnier welches wir veranstalten und in dem wir eine gewisse Veantwortung tragen. Und sollten wir diesen Spieler teilnehmen lassen, er gewinnt das Turnier und dann wird bestätigt, dass es garnicht er war der gespielt hat, dann fühlen sich ALLE die mitgespielt haben ziemlich verarscht. Kann mit Sicherheit jeder nachvollziehen. Ohhh Nein die 3 Monate Supporter.... jetzt mal erlich. Da ist eine Kugel Eis 3.000 mal besser xD .

Sollte Mokata legit sein, also zumindest die Scores die er da angeblich gemacht hat, dann ist das selbstverständlich überaus bedauerlich. Anscheint ja nicht wirklich ne Imamoto ich kenne dich.
Allerdings wird jeder aus dem Staff mit den Konsequenzen Leben, und darum geht es.Hey es gibt Regeln.... Wusste ich auch schon.
Wir haben vor das Turnier fair zu halten und von daher müssen wir auch darauf achten, dass wir keine potentiellen "Schummler" dabei haben. Die hatten wir beim letzten Turnier nämlich auch und da wurde auch viel blödes Zeug über uns gesagt als wir besagten Spieler dann ausgeschlossen haben (Im endeffekt wurd er eine Woche später gebannt). #WirSindEinTeamDieMultiAcc'sZulassen aber gegen sowas seit ihr also nicht, da es ja gegen die Community Regeln ist. Ach wieder was wo ihr euch Widersprecht.

Zu deinem #neid, wer von uns soll auf was neidisch sein? Keiner von uns nimmt am Turnier teil, wen von uns interessiert es also wer wieviel PP hat? In Deutschland gibt es momentan 17 Spieler die von den PP her über mir sind, soll ich die nun alle beneiden weil sie besser Kreise klicken können? Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber wenn osu ein Punkt in deinem Leben ist weshalb man andere beneiden sollte, dann tut mir das wirklich ganz schrecklich leid für dich. Ich beineide Kein lel. Wenn einer Besser ist als ich ist er Besser. Ich Flame auch nicht - Flutter - oder TheWaterBottle Freunde sind da um einen zu helfen und um sich Gegenseitig zu Unterstützen.


Und, Mokata, falls du das liest, was hälst du davon einfach mal einen Stream anzukündigen wo du mal deine Top ranks liveplayst? Sollte dir ja nicht schwerfallen. Muss ja nicht unbedingt dann wieder ein FC auf diesen Maps sein, aber an die Acc. solltest du ja irgendwie rankommen :) Wenn du nichts zu verbergen hast und du deinen Rauswurf wirklich so ungerechtfertigt findest, dann solltest du damit ja kein Problem haben. Im Gegenteil, du würdest sogar davon profitieren :)

Liebe Grüße, Imamoto
Man schreibt seinen Namen aus.
[-Rex-]
ähm... was soll dieses "FreeMod" (min. ein spieler muss einen mod benutzen)?
das ist kein free mod mehr-.- das ist ein force mod mit der option weitere mods zuzufügen
Imamoto
Schonmal was von Off-Stream gehört? Nein... Ja dann würde ich mich mal erkundigen.

Sprich, wenn man streamt, dann spielt man immer automatisch doppelt so schlecht? Wäre mir neu :)

Ohhh Nein die 3 Monate Supporter.... jetzt mal erlich. Da ist eine Kugel Eis 3.000 mal besser xD .

Es geht darum spaß beim Spiel zu haben, sich mit anderen auf selbem Niveau zu messen. Und wenn das durch solche Spieler hier leider nichtmehr möglich ist, dann brauchen wir eig. auch überhaupt keine PP-Grenze einführen :D

Anscheint ja nicht wirklich ne Imamoto ich kenne dich.

Stimmt, wir haben zwar noch nie miteinander geschrieben oder auch nur ansatzweise Kontakt gehabt, aber du kennst mich.

#WirSindEinTeamDieMultiAcc'sZulassen aber gegen sowas seit ihr also nicht, da es ja gegen die Community Regeln ist. Ach wieder was wo ihr euch Widersprecht.

Warum sollten wir bei Multiaccounts eine Ausnahme machen? Wenn wir wissen, dass jemand einen Multiaccount hat und sein "Hauptaccount" viel besser ist, dann darf derjenige auch nicht mitspielen, so einfach ist das.

Man schreibt seinen Namen aus.

Imamoto ist nicht mein Name sondern mein Onlinesynonym, wenn du schon anfangen willst klugzuscheißen :D Und da mein online Synonym sowohl Imamoto als auch Ima ist hab ich die Wahl was ich dort hinschreibe.

Und jetzt nochmal, wenn du irgendein Problem hast (Was offensichtlich der Fall ist), dann wende dich privat an einen von uns und heul hier nicht rum :)
Yauxo

[-Rex-] wrote:

ähm... was soll dieses "FreeMod" (min. ein spieler muss einen mod benutzen)?
das ist kein free mod mehr-.- das ist ein force mod mit der option weitere mods zuzufügen
Das ist wie FreeMod in den meisten (und vorallem im OWC) Tournaments angewendet wird.
javi
Irgendwie voll unerwartet, dass sich hier so viele Leute beschweren D:
Kommt mal runter ist doch eh nur ein Fun-Turnier oder nicht ?
AyyLmao huehue 8-)
javi

[-Rex-] wrote:

ähm... was soll dieses "FreeMod" (min. ein spieler muss einen mod benutzen)?
das ist kein free mod mehr-.- das ist ein force mod mit der option weitere mods zuzufügen
OMG PLS GO HANG YOURSELF U SO STOOPID CANT BELIEVE OMGGGGGGGGGG AyyLmao
[-Rex-]
AyyLmao
Founntain

Imamoto wrote:

Imamoto ist nicht mein Name sondern mein Onlinesynonym, wenn du schon anfangen willst klugzuscheißen :D Und da mein online Synonym sowohl Imamoto als auch Ima ist hab ich die Wahl was ich dort hinschreibe.
:)
Also ich lese hier leider nur Imamoto, aber nicht Ima. ; )
silly g00se
Ganz ehrlich,

Es sieht fast so aus, als wären 1/5 aller Mappool-Maps von Tillerino !r'd worden. XD
Nicht, dass ich wegen der Gruppenphase schon durch "Goodbye" [Goodbye Difficulty] hochgestiegen bin, neeeeeeeeeein

Nein ernsthaft, es ist verdammt absurd, und das feier ich XD
Hydrano

Flauschig wrote:

Ganz ehrlich,

Es sieht fast so aus, als wären 1/5 aller Mappool-Maps von Tillerino !r'd worden. XD
Nicht, dass ich wegen der Gruppenphase schon durch "Goodbye" [Goodbye Difficulty] hochgestiegen bin, neeeeeeeeeein

Nein ernsthaft, es ist verdammt absurd, und das feier ich XD
Es sind halt immer auch ein paar "Standard" bzw. Bekannte maps bei die auch tillerino für dich empfehlen würde :)
Ich denke mal du meinst Golden sky ^^
silly g00se

Hydrano wrote:

Flauschig wrote:

Ganz ehrlich,

Es sieht fast so aus, als wären 1/5 aller Mappool-Maps von Tillerino !r'd worden. XD
Nicht, dass ich wegen der Gruppenphase schon durch "Goodbye" [Goodbye Difficulty] hochgestiegen bin, neeeeeeeeeein

Nein ernsthaft, es ist verdammt absurd, und das feier ich XD
Es sind halt immer auch ein paar "Standard" bzw. Bekannte maps bei die auch tillerino für dich empfehlen würde :)
Ich denke mal du meinst Golden sky ^^

Ja, unter anderem, haha. Die Map, und das Lied sind aber unglaublich. Schätze mal meine PP-virginity wird weg sein.


Ausserdem:

WARUM ZUR HÖLLE SPIELEN WIR GEGEN TEAM SWORDDPIOJNA WDPAIJW DÜADNFAWFHJA(I)=`RJNQ"IOÜEKDRM

Rage intended
flevy

Flauschig wrote:

Ganz ehrlich,

Es sieht fast so aus, als wären 1/5 aller Mappool-Maps von Tillerino !r'd worden. XD
Nicht, dass ich wegen der Gruppenphase schon durch "Goodbye" [Goodbye Difficulty] hochgestiegen bin, neeeeeeeeeein

Nein ernsthaft, es ist verdammt absurd, und das feier ich XD
Der Mappool ist von mir überprüft und abgestempelt. no h8 pls
Nuggel

Wales wrote:

Flauschig wrote:

Ganz ehrlich,

Es sieht fast so aus, als wären 1/5 aller Mappool-Maps von Tillerino !r'd worden. XD
Nicht, dass ich wegen der Gruppenphase schon durch "Goodbye" [Goodbye Difficulty] hochgestiegen bin, neeeeeeeeeein

Nein ernsthaft, es ist verdammt absurd, und das feier ich XD
Der Mappool ist von mir überprüft und abgestempelt. no h8 pls

no #bamewales anymore? :(
Stefan
Ich möchte allen Beteiligten noch einmal auf die Foren-Regeln hinweisen und dass diese auch einzuhalten sind. Bei Gelegenheit entmiste ich hier den unnützen Müll, der sich auf den vorherigen Seiten abgelagert hat und werde mich mit dem Turnierleiter in Verbindung setzen, ob es da diesbezüglich noch weiteren Content gibt.

Sofern hier nicht auf zivilisierte Art und Weise hier umgegangen wird - oder zumindest wie man es sich in der deutschsprachigen Community zumindest wünscht - werde ich weitere Schritte ergreifen.
[DarkKirito]
Ich hab da mal ne frage Stefan, warum schreibst du das denn jetzt hier ? Im grunde genommen passen die mods hier auf und hier ist auch nix falsches vorgefallen.
Imamoto
So, trotz der zwischenzeitlichen komplikationen fand ich das Turnier echt gelungen! Haben wieder einiges mitgenommen was wir für unser nächstes Turnier nutzen werden, deshalb hier schonmal einen Dank an jeden der hier seinen Senf dazugegeben hat um das Turnier zu verbessern :)

Dann natürlich an die ganzen Spieler die teilgenommen haben und hoffentlich eine schöne Zeit im Turnier hatten! Ich hoffe wir sehen euch auch bei zukünftigen Turnieren :)

Dann natürlich einen großen Dank und ein großes Lob an unseren Staff, ohne euch wäre dies hier alles nicht möglich! Dabei gilt der Dank sowohl unseren Moderatoren als auch unseren Streamern, Schiedsrichtern und Kommentatoren. Ihr seid klasse!

Liebe Grüße, Imamoto :)
Please sign in to reply.

New reply