forum

Tunier?

posted
Total Posts
7
Topic Starter
Death Echo
Ich habe eine Idee für ein osu!-Turnier und wollte einfach mal hier in das Forum diese Fragen stellen.

Wäre nett wenn ihr mir Rückantworten geben würdet, ob ich diese Idee (auch das wirkliche Turnier) im deutschen Forum mit deutschen Spielern posten sollte oder im tournament Forum als weltweites Turnier. Jedoch würde mich da die Zeitzonenproblematik stören.

Trotzdem danke für jede Antwort.
NaTha
t/331399 war da nich was?
Topic Starter
Death Echo

NaTha wrote:

https://osu.ppy.sh/forum/t/331399 war da nich was?
NaTha also nicht das ich wüsste C:
Imamoto
Kommt auf dein Format an. Wenn es ein Turnier nur für deutsche ist, dann hier. Wenn auch Spieler aus anderen Ländern teilnehmen dürfen/sollen, dann im Tournament Bereich. Ist eig. ziemlich obvious oder nicht?
Topic Starter
Death Echo

Imamoto wrote:

Kommt auf dein Format an. Wenn es ein Turnier nur für deutsche ist, dann hier. Wenn auch Spieler aus anderen Ländern teilnehmen dürfen/sollen, dann im Tournament Bereich. Ist eig. ziemlich obvious oder nicht?
Imamoto mir ginge es darum ob ich genug leute hier im Forum zusammenbekommen würde. Also eher ob unsere deutschen Spieler lust auf ein Turnier haben
Imamoto
Bestimmt nicht auf diese Weise. Wenn du ein Turnier veranstalten willst, dann stell eins auf die Beine. Wenn die Leute Lust darauf werden sie es dich schon wissen lassen.

Kommt ganz drauf an wie gut dein Turnier organisiert ist. Aber du kannst nicht viel Zuspruch erwarten wenn du einfach nur fragst: "Yo wer hat Bock auf ein Turnier". Keiner weiß wann, keiner weiß in welchem Skillbereich, keiner weiß welcher Modus, keiner weiß obs ein single- oder Teamturnier ist, keiner weiß wer alles mithilft usw.

Keine Infos, keine Interessenten.
Stefan
Außerdem wäre gutes Management ein riesen Pluspunkt. Gab mehr als genug Turniere, die sehr dubios und untraditionell geführt worden sind, aber auch nicht wirklich erfolgreich waren.

PoekPlay wrote:

Ich habe eine Idee für ein osu!-Turnier und wollte einfach mal hier in das Forum diese Fragen stellen.
Wie gerade gesagt: So lange es Struktur besitzt und kein Wischiwaschi ist, kann man Turniere für den deutschsprachigen Raum hier veranstalten, alles andere gehört in 55
Please sign in to reply.

New reply