forum

Deutsches osu! Turnier (Runde 1)

posted
Total Posts
179
Topic Starter
Luneko
viewtopic.php?f=37&t=40354

sry das es nicht geklappt hat aber ich hatte echt keine zeit,
und auch ein paar private probleme also ärgert euch bitte nicht zu arg und macht bei athys turnier mit <.<

SPOILER

Hallo Deutsche osu! Community ^^
Da wir ja jetzt schon einige Deutsche Spieler haben bin ich auf die Idee gekommen ein Deutsches osu! Turnier zu machen.
Wenn sich einige Leute melden könnte man dies auch öfters machen.

Jeder kann an diesem Turnier teilnehmen dazu einfach mich anschreiben oder hier einen kommentar posten.
Ich hoffe es werden sich genügend Spieler melden und das ganze läuft gut ab.
Bei weiteren Fragen einen Kommentar posten oder mich anschreiben.

-Regeln-
1. Jedes Spiel besteht aus 5 Maps wer zuerst 3 mal gewonnen hat kommt in die nächste Runde
-1.1. Die 3. Runde besteht aus 4 Maps und nach jeder Map fliegt der Schlechteste
2. Es Spielen immer 2 Spieler gegeneinander
-2.1. In Runde 3 spielen die letzten fünf gegeneinander
3. Jeder Spieler wählt 2 Maps aus.
-3.1. In Runde 3 wähle ich alle Maps aus
4. Die fünfte Map wird von mir gewählt
5. Die 2 Spieler machen mit mir einen Termin aus an dem alle zeit haben

Lucky Looser
Da eMkay und Keksi ausgestiegen sind wird wenn Runde 1 vorbei ist ein zufälliger Spieler der in Runde 1 verloren hat ausgelost und wird in Runde 2 mitmachen weil das system sonst nicht funktionieren würde!

-Runde 1-
TouhouNerd
*meldet sich*

bin dabei^^

schlimmer als letzter kanns nich werden xD
Athyrionjh
werd ab Hard wahrscheinlich verlieren, aber...was solls

Ich wär dabei :D
Dangaard
Ich bin dabei :o
Keksi
Ich bin Dabei .^^

mal gucken ob ich unter den ersten 2 komme ^^
TouhouNerd
"1. Jedes Spiel besteht aus 5 Maps wer zuerst 3 mal gewonnen hat kommt in die nächste Runde"
"3. Maps werden von mir ausgewählt"
da hab ich vllt ne andere idee: jeder der 2 teilnehmer wählt jeweils 2 und die 5te wird von dir gewählt klingt das nicht besser als das du alle 5 wählst? immerhin so hat jeder spieler die chance seine stärken zu zeigen und die 5te map die du wählst is dann unabhängig
Topic Starter
Luneko
Hmm eigentlich eine gute idee dann muss ich nicht die maps auswählen habs geändert
Dark_Ai
Die Idee ist toll. Ich mach auch mit, auch wenn ich dann vielleicht schnell aus dem Acker bin. XD
TouhouNerd

KillerRind wrote:

Hmm eigentlich eine gute idee dann muss ich nicht die maps auswählen habs geändert
eccellente : )
noneed
*einschreiben tut*
DasSofa
Bin dabei :3 wenn ich nen Cookeh bekomm *_*
Keksi

DasSofa wrote:

wat?
Topic Starter
Luneko

DasSofa wrote:

wenn du erste wirst schick ich dir n cookie per post :3
timo-fresh
bin dabei xDD
Oti_old
Bin dabei
DasSofa
Kann es sein...das ich hier irgendwie der loweste lvl bin :o :cry: :|
LittleMagic_old
na toll, ich mach aba nicht mit ._.
Weil ich definitiv der Letzter wird D: ... und wenns Taiko ist, dann bin ich Erster, pfui Dx
eMkay
Bin dabei ;)

EDIT:
Dann wäre ich aber auch dafür, dass hier irgendwann auch mal ein CtB und ein Taiko Turnier kommt ;)
Wäre ja sonst etwas unfair den anderen Leuten gegenüber.

Außerdem... Wann soll das denn starten? Ich würde ja so spontan sagen nächstes Wochenende, denn mit Schulkram und so wird das bei mir, und bestimmt auch bei anderen, etwas knapp.
Kantera
Ich mach auch mit !
TouhouNerd
yay sandy war das jetz so schlimm? :D
Keksi

eMkay wrote:

Bin dabei ;)

EDIT:
Dann wäre ich aber auch dafür, dass hier irgendwann auch mal ein CtB und ein Taiko Turnier kommt ;)
Wäre ja sonst etwas unfair den anderen Leuten gegenüber.

Außerdem... Wann soll das denn starten? Ich würde ja so spontan sagen nächstes Wochenende, denn mit Schulkram und so wird das bei mir, und bestimmt auch bei anderen, etwas knapp.

Ich stimme eMkay zu am besten wäre am Wochenende. ^^

EDIT: Hab auch viel schulkram @@
Topic Starter
Luneko
Nachdem die teams eingeteilt sind wird zwischen den beiden die gegeneinander spielen und mit mir ein termin gemacht das heißt es gibt keinen festen termin für alle

Und danach ein CtB Turnier zu machen hatte ich auch vor ^^ (Spielen eh mehr deutsche als osu xD)
Dark_Ai
WE Wäre mir auch lieber. :D
Bin Die Wocheüber gar nicht zu Hause und habe vorrausichtlich kein Internet. TT.TT
Wegen meiner Ausbildung :D
itz Leberwurst
Ich mach auch mit! xD
Der letzte Platz is auch n Platz ;D
Dark_Ai
Du machst doch mit?
Ich dachte du wolltest es nicht... *HMPF*
NatiChan_old
Ich glaub ich mach mit ô_ô Wenns Taiko is dann bin ich LETZTER..xD Ich kann Taiko überhaupt nit un es is überflüssig für mich^^"
TouhouNerd
@Nati-Chan es is kein taiko es is erstmal osu! Standart
Magicphoenix
Wär dabei :)
nur ne kleine Frage, hab jetz nen lieblingsmapper, ists ok wenn ich dann die ganze Zeit seine maps nehme oder sollte da etw. Abwechslung rein^^
Keksi

Magicphoenix wrote:

Wär dabei :)
nur ne kleine Frage, hab jetz nen lieblingsmapper, ists ok wenn ich dann die ganze Zeit seine maps nehme oder sollte da etw. Abwechslung rein^^

Shinxyn maps sind ok . Kannst ruhig nehmen ^^
Magicphoenix

KillerRind wrote:

Nachdem die teams eingeteilt sind wird zwischen den beiden die gegeneinander spielen und mit mir ein termin gemacht das heißt es gibt keinen festen termin für alle

Und danach ein CtB Turnier zu machen hatte ich auch vor ^^ (Spielen eh mehr deutsche als osu xD)

Bei mir nur Standart , oder wir machen die Turniere seperat - keine Lust aufm letzten platz zu landen ;/ (schaff net mal easy maps auf CtB auf 100% ._.)
TouhouNerd
mal ganz entspannt erstmal is stand dran danach ctb xD
Terrornudel
haben eh alle keine chance da Athy mitmacht :cry: :cry:
TouhouNerd

Andrepoi wrote:

haben eh alle keine chance da Athy mitmacht :cry: :cry:
is die harte wahrheit der zieht alle ab orz
Athyrionjh
Frage: Nach welchem System wird gespielt? Also K.O.-System (wenn einer verliert ist er draußen) oder nach Punkte-System?

BTW: Ich bin ein NOOB!
OtakuForLife_old
Bin dabei ;D
Topic Starter
Luneko
Wer eine runde verliert ist draußen nur um den dritten platz wird nochmal gespielt
TouhouNerd

Athyrionjh wrote:

Frage: Nach welchem System wird gespielt? Also K.O.-System (wenn einer verliert ist er draußen) oder nach Punkte-System?

BTW: Ich bin ein NOOB!
^ lüge nicht :o
lisha14_DELETED
ich bin schlecht TT.TT
Terrornudel
man die 2 besten spieler sagen hier wieder dass sie schlecht sind
des wird so ausgehen:
1. Athy
2. Lisha ( sry aber gegen athy hat keiner eine chance)
3. Athy weil er so pro ist machta 1. und 3. platz
Dark_Ai
Athy ich bin ne Noop also.
Du bist gut. ^^
Leimilia
ich weiß ja nicht ob ihr das schon gesehen habt aber Dangaard macht auch mit...
lisha14_DELETED
ich werd niemals zweiter und gut bin auch nicht >.<
timo-fresh
ja... aber eMkay und sandy1bd sind auch dabei^^
Dark_Ai
Fail XD
Ich muss gegen Sofa Q__Q
Terrornudel
WARUM?!? WARUM MUSS ICH GEGEN NERD :lol: :lol: :lol:
Athyrionjh
So und wo darf man nun die Tipps abgeben wer gewinnt? :D
timo-fresh
Na toll!!! Ich gegen Keksi... Dann fliege ich wohl auch schon in der ersten Runde raus ^^
Keksi

timo-fresh wrote:

Na toll!!! Ich gegen Keksi... Dann fliege ich wohl auch schon in der ersten Runde raus ^^

Ach quatsch ^^ So schlimm wird es auch nicht sein ^^ .

Muss dich halt nur anstrengen .
NatiChan_old
Ich gegn Itz!! O: Ich glaub ich verlier schon die erste Runde xDD Wie kannst du nur LvL 36 habn T^T Ich hab nur LvL 31 .___.
Athyrionjh
NatiChan das sind nur 5 Level!!

Ich muss gegen KooriTamashii antreten und der Levelunterschied beträgt 46 Level (Ich lvl 50, KooriTamashii lvl 96)
DAS wird echt hart!
show more
Please sign in to reply.

New reply