viewtopic.php?f=37&t=40354
sry das es nicht geklappt hat aber ich hatte echt keine zeit,
und auch ein paar private probleme also ärgert euch bitte nicht zu arg und macht bei athys turnier mit <.<
sry das es nicht geklappt hat aber ich hatte echt keine zeit,
und auch ein paar private probleme also ärgert euch bitte nicht zu arg und macht bei athys turnier mit <.<
SPOILER
Hallo Deutsche osu! Community ^^
Da wir ja jetzt schon einige Deutsche Spieler haben bin ich auf die Idee gekommen ein Deutsches osu! Turnier zu machen.
Wenn sich einige Leute melden könnte man dies auch öfters machen.
Jeder kann an diesem Turnier teilnehmen dazu einfach mich anschreiben oder hier einen kommentar posten.
Ich hoffe es werden sich genügend Spieler melden und das ganze läuft gut ab.
Bei weiteren Fragen einen Kommentar posten oder mich anschreiben.
-Regeln-
1. Jedes Spiel besteht aus 5 Maps wer zuerst 3 mal gewonnen hat kommt in die nächste Runde
-1.1. Die 3. Runde besteht aus 4 Maps und nach jeder Map fliegt der Schlechteste
2. Es Spielen immer 2 Spieler gegeneinander
-2.1. In Runde 3 spielen die letzten fünf gegeneinander
3. Jeder Spieler wählt 2 Maps aus.
-3.1. In Runde 3 wähle ich alle Maps aus
4. Die fünfte Map wird von mir gewählt
5. Die 2 Spieler machen mit mir einen Termin aus an dem alle zeit haben
Lucky Looser
Da eMkay und Keksi ausgestiegen sind wird wenn Runde 1 vorbei ist ein zufälliger Spieler der in Runde 1 verloren hat ausgelost und wird in Runde 2 mitmachen weil das system sonst nicht funktionieren würde!
-Runde 1-
Hallo Deutsche osu! Community ^^
Da wir ja jetzt schon einige Deutsche Spieler haben bin ich auf die Idee gekommen ein Deutsches osu! Turnier zu machen.
Wenn sich einige Leute melden könnte man dies auch öfters machen.
Ich hoffe es werden sich genügend Spieler melden und das ganze läuft gut ab.
Bei weiteren Fragen einen Kommentar posten oder mich anschreiben.
-Regeln-
1. Jedes Spiel besteht aus 5 Maps wer zuerst 3 mal gewonnen hat kommt in die nächste Runde
-1.1. Die 3. Runde besteht aus 4 Maps und nach jeder Map fliegt der Schlechteste
2. Es Spielen immer 2 Spieler gegeneinander
-2.1. In Runde 3 spielen die letzten fünf gegeneinander
3. Jeder Spieler wählt 2 Maps aus.
-3.1. In Runde 3 wähle ich alle Maps aus
4. Die fünfte Map wird von mir gewählt
5. Die 2 Spieler machen mit mir einen Termin aus an dem alle zeit haben
Lucky Looser
Da eMkay und Keksi ausgestiegen sind wird wenn Runde 1 vorbei ist ein zufälliger Spieler der in Runde 1 verloren hat ausgelost und wird in Runde 2 mitmachen weil das system sonst nicht funktionieren würde!
-Runde 1-