forum

massen spam gegen spieler

posted
Total Posts
15
Topic Starter
BloodyDeath_old
wer mal von spielern voll gespammt wurde und es nich aufhörte soll was hier reinschreiben und wir sammeln alles um die jenigen aus dem game zu bannen.


damit meinte ich ob sie mal beleidigt wurden oder irgnedwelche sachen gesagt wurden zum beipsiel perverses und alles möglische hier reinschreiben



danke
have fun beim zocken noch
vampir_lady77
Zoul meinte erst rockingStrom zu beleidigen dann wollte ich ihn fragen was dass soll darauf hin flirtete er mich an als ich dann schieb dass ich fast nen freund hab beleidigte er mich und dann versuchte wieder mit mir zu flirten dann beleidigte er mich wieder leute nimmt euch vor zoul in acht und schreibt es nem admin.
RockingStorm
Ja ich wurde Opfer einer fiesen wiederkehrenden spamattacke, da der Täter (ZouL) nun (wahrscheinlich) nicht mehr so schnell hier auftauchen wird, bin ich nun beruhigt. Ich rate allen nicht den fehler zu machen den ich gemacht habe, nämlich irgendeinen in die freundesliste aufzunehmen, den man weiss ob es ja wie in diesem fall ein spammer ist. LG RockingStorm^^
Blatzk
Sofern es nur gespamme gegen euch ist, sollte der einfachste weg sein /ignore zu benutzen
Also einfach wenn er wieder mal anfängt zu nerven das eingeben:

/ignore ZouL

Wenns trotzdem weitergeht - und vorallem wenns immer mehr werden, die von ihm "terrorisiert" werden - dann sagt mir bescheid und ich versuch da was zu formulieren und an die "höheren Schichten" (BAT oder direkt peppy) weiterzugeben.
Hanyuu
es gibt jetzt auch einen report command mit den man den moderatoren das melden kann :)
Keksi
Jop

Wie hanyuu geschrieben hat.
Einfach !report und dann die beschwerde dahinter .ich glaube damit kann man auch die uebelsten spammer still machen / bannen
Blatzk
Schön für euer repor command da... aber da muss man dann wieder englisch gut drauf haben...
(ein grund warum Deathmaker das hier nicht im allgemeinen forum oder in eine PM geschrieben hat :P)

Keksi wrote:

Einfach !report und dann die beschwerde dahinter .ich glaube damit kann man auch die uebelsten spammer still machen / bannen
Wenn man sich net gut ausdrücken kann wird sicher auch kein report akzeptiert!
Keksi

bLaTzK wrote:

Schön für euer repor command da... aber da muss man dann wieder englisch gut drauf haben...
(ein grund warum Deathmaker das hier nicht im allgemeinen forum oder in eine PM geschrieben hat :P)

Keksi wrote:

Einfach !report und dann die beschwerde dahinter .ich glaube damit kann man auch die uebelsten spammer still machen / bannen
Wenn man sich net gut ausdrücken kann wird sicher auch kein report akzeptiert!


Dann tun sie mir leid . Ein bisschen English sollte jeder koennen
Rukario
Es reicht ein simpler report so wie hier
"!report spam in (z.B.) #osu"
Große english Künste.
Blatzk

Rukarioman wrote:

Es reicht ein simpler report so wie hier
"!report spam in (z.B.) #osu"
Große english Künste.
Eben nicht! Dann wird gefragt wer macht was... wenns nur spam ist, dann okai - silenced...
Wenns dann aber losgeht mit "What's up here" und du was erklären musst o.o
Also nix mit simpel :p
Luneko
ignore is immernoch die beste lösung 8-)
noneed

KillerRind wrote:

ignore roundhouse kick is immernoch die beste lösung 8-)
Keksi

noneed wrote:

KillerRind wrote:

ignore roundhouse kick is immernoch die beste lösung 8-)

Nicht wirklich
Blatzk
Aus dem grund geh ich nie hier ins -fag- german forum
Keksi

bLaTzK wrote:

Aus dem grund geh ich nie hier ins -fag- german forum

Blatzk 1:0 German forum
Please sign in to reply.

New reply