forum

Mitspieler für gemeinsames schaffen von Songs gesucht! ;)

posted
Total Posts
11
Topic Starter
Tarlony
Wie der Titel bereits sagt, suche ich einen oder gerne auch mehrere Mitspieler für Osu! damit wir gemeinsam Lieder schaffen können. :)

:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

Zu mir - Ich heiße mich selber unter dem Pseudynom Marscoy und bin 17 Jahre jung (am 3. Sep. werde ich 18 Jahre) und wohne im wunderschönen Niedersachsen. :)
Ich fing Osu! vor ungefähr einer Woche an und bin denke dafür schon sehr fortgeschritten...ich habe von Osu! leider noch nicht so Ahnung.
Zum Besipiel, weiß ich noch nicht, was dieser Playercount usw. zu sagen hat, wovon ich öfter mal in Foren höre. :P

Wenn du mal öfter mal Zeit hast eine Runde bzw. mehrere Runden zu spielen, dann adde mich doch gerne in Steam : Tarlony
Unter den Namen, müsstest Ihr mich eigentlich finden können. Da bin ich eigentlich immer Online und erreichbar btw. habe ja derzeit auch Ferien und meine Abschlussklasse mehr oder weniger abgeschlossen. :D* :P


PS: Es wäre natürlich gut, wenn sich keine mega-skilled Spieler bei mir melden,
die schon Hard oder Insane super easy hinbekommen bzw. eigentlich nur spielen.
Zurzeit bin ich noch auf "Normal" mit Double Time und jenachdem welchen Song ich spiele auch noch Hard-Rock usw.
Aber "Hard" ist bei den meisten Songs für mich noch ein wenig zu schnell oder zu schwierig. :P *Ihr könnt mir aber gerne natürlich ein par Tipps geben, die ich dankend anehmen. :)


Mit Freundlichen Grüßen,

dein hoffentlich zukünftiger Osu! Mitspieler <3
Stefan
Ich sollte die Idee, die mir Mao erzählt hat, einen Thread als Partnerbörse zu errichten, langsam in Erwägung ziehen.
JanteSmith
Seit wann wird die Lebensgeschichte bei sowas erzählt?
marshallracer
Ich war zuerst irritiert, ich dachte, dass es zuächst um's mappen einer Collab geht, dann dachte ich, dass es wirklich darum geht gemeinsam einen Song zu MACHEN (so mit Beats, Musikprogrammen, etc.).

Titel sind irreführend.

Stefan wrote:

Ich sollte die Idee, die mir Mao erzählt hat, einen Thread als Partnerbörse zu errichten, langsam in Erwägung ziehen.
yes
Laharl

Newtrial214 wrote:

Seit wann wird die Lebensgeschichte bei sowas erzählt?
Bitte, die ist nun wirklich das Wichtigste bei dem ganzen Beitrag. Ich hab die auch bei jedem meiner Beiträge hier drin erzählt!

...bis auf dieses Mal, aber der nächste Beitrag enthält auf jeden Fall wieder eine 10,000-Zeichen geschichte, da könnt ihr Gift drauf nehmen!
JanteSmith

Laharl wrote:

Newtrial214 wrote:

Seit wann wird die Lebensgeschichte bei sowas erzählt?
Bitte, die ist nun wirklich das Wichtigste bei dem ganzen Beitrag. Ich hab die auch bei jedem meiner Beiträge hier drin erzählt!

...bis auf dieses Mal, aber der nächste Beitrag enthält auf jeden Fall wieder eine 10,000-Zeichen geschichte, da könnt ihr Gift drauf nehmen!
Bitte mach das. Ich will ALLES wissen!
Tshemmp
Seid doch nicht so fies.

Das deutsche Subforum hier ist eh schon so tot, da muss man nicht noch jeden neuen Post bashen, selbst wenn man ihn unnötig oder doof formuliert findet.
(Auch wenn's stimmt, dass der Titel mehrdeutig ist.)
Feerum

Tshemmp wrote:

Seid doch nicht so fies.

Das deutsche Subforum hier ist eh schon so tot, da muss man nicht noch jeden neuen Post bashen, selbst wenn man ihn unnötig oder doof formuliert findet.
(Auch wenn's stimmt, dass der Titel mehrdeutig ist.)
This, don't make the German subforum to a 2nd #german IRC Channel
Niemka

Feerum wrote:

Tshemmp wrote:

Seid doch nicht so fies.

Das deutsche Subforum hier ist eh schon so tot, da muss man nicht noch jeden neuen Post bashen, selbst wenn man ihn unnötig oder doof formuliert findet.
(Auch wenn's stimmt, dass der Titel mehrdeutig ist.)
This, don't make the German subforum to a 2nd #german IRC Channel

Naja, wenn er halt so jemanden finden will, wieso nicht?
Es macht doch eh mehr spaß mit freunden etwas zu spielen als alleine irgendwas zu tun.
Wenn es für ihn ne gute Lösung ist, wieso nicht?
Im #german würde man nämlich eh niemanden finden ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
JanteSmith
Naja oder man spielt einfach Multiplayer und findet dort Leute (So hab ich damals einige Kollegen kennengelernt mit denen ich bis heute zutun habe).
Imamoto
Zurzeit bin ich noch auf "Normal" mit Double Time und jenachdem welchen Song ich spiele auch noch Hard-Rock usw.
Aber "Hard" ist bei den meisten Songs für mich noch ein wenig zu schnell oder zu schwierig. :P *Ihr könnt mir aber gerne natürlich ein par Tipps geben, die ich dankend anehmen. :)
Bevor du anfängst deine ganzen Mods auf irgendwelche Maps zu klatschen fang mit der nächsthöheren Diff an. Also lern erstmal ordentlich Normal spielen, dass du da die Maps auch schon SS spielen kannst und dann ist es nicht verkehrt sich langsam an Hard Diffs ranzutrauen auch wenn du die noch nicht so gut hinbekommst. Dafür lernt man es ja :)
Please sign in to reply.

New reply