forum

archivment probs....

posted
Total Posts
4
Topic Starter
Speedake
hab gerade endlich mal the angry video game nerd gepackt aber auf der site wird er nicht als clear angezeigt was kann ich nun tuhen das problem hab ich jetzt bei 3 songs kann mir jemand helfen :?:
DarkDunskin
Kommt drauf an in welchem Modus du das gespielt hast :)
Du musst die bei osu standart durchspielen wenn du ein clear haben willst, CtB und Taiko zählen da nicht.
Find ich zwar auch ziemlich unfair, weil ich mal kanpp 40 Stunden meines Lebens an Paraparamax I verschwendet hab, aber nützt ja nix.
Topic Starter
Speedake
schon alles klar hatte die bitmap net upgedated nu funktioniert alles
:D :roll:
Zerix
Bei mir ist es so dsa immer da steht: iwas mit "not been submitted yet" und das bei fast allen Anime Packeten 3-4 Lieder so und z.b. bei Doubt & Trust von Hitoshirenu Shourai ist es auch der Fall ich kann einfach keine Ranked Score holen ... geupdated hab ich versucht oder muss man die alte erst löschen und dann die neue reinziehen (Woher weiß man überhaupt dsa ne Map outdadet ist ? ) Ich find für die Sache sollte sich peppy noch was überlegen das die Maps die nicht "submitted" sind iwie speziell makiert sind weil da rackt man sich unnötig ab und kriegt erst recht keine Ranked Score..

Hätte wer ne Lösung oder ist es für Spieler die nicht so lange dabei sind unmöglich die Erfolg zu holen? Z.b. Anime Pack 1 & 2 hab ich alle Lieder im osu! Standard mode geschafft und kein einzigen Erfolg bekommen bzw bei manchen Liedern ja eben nichtmal die Bewertung für die "online" Statistik

Hoffe mir kann wer helfen und ich bin ihn schon dankbar im Voraus :D. Oder ich bin auch einfach zu blöd dafür ^^..

MfG,
Zerix.

Noch ein Beispiel wieso es mich aufregt bei ein anderen Lied ... Through the Fire and Flames von kingcobra52 .. zu Beginn Zeiten hatte ich da nur nen B rausgeholt mittlerweile schaff ich es auf S & SS aber es wird nichts mehr gespeichert egal wie oft ich es spiel es bleibt das blöde B beim lied stehen und online auch .. find ich echt schade weil ich das gern verbessern würde.. Nachtrag: Links in der Rang liste steht schon das S aber eben nicht rechts neben den Lied was ich denke bedeutet das es nicht auf meinen Account gespeichert ist sondern nur Lokal und ja eingeloggt bin ich ;P
Please sign in to reply.

New reply