forum

Besser werden in osu!

posted
Total Posts
6
Topic Starter
GR3YF0XG4M3R
Wie kann ich besser werden in Osu! :?:
hab mir ein Grafik Tablett gekauf von Wacom bin auch besser geworden aber bin immer noch schlecht
kennt ihr Tricks oder Beatmaps wo man gut traniren kann?

wenn ja nennt einfach welche
oder
wenn ihr gute skins kennt diese bitte dan auch sagen <3und natürlich auch Skins :)


Mit Freundlichen Grüßen Gr3yF0xG4m3r 8-)
abraker
drum drum
moved to Deutsch
Fatal3ty
Mehr spielen! Spiele einfach mehr Hard Maps, wenn du Easymaps oder Normalmaps mit Mods spielt, wird es nicht viel groß bringen. :)

Skins musst du selber aussuchen, persönlich finde ich am besten ohne volle Effekte wie 300er und so. Mein Skins befindet sich im Userpage, aber probiere es besser verschiedenes Skins aus, was dir zuspricht. Oder mach dir ein eigene Skin daraus. Dafür gibt es Skinning-Forum, schau es einfach mal rein.
baluthebear
Spiel erstmal einfach weiter. Das kommt wirklich mit der Zeit. Es gibt kein tipp/trick oder sonstiges was dich direkt zum Profi macht.

Kann dir nur sagen, wie ist es mit dem Pengrip, ist es angenehm? Bildschirmauflösung gut so? Mit welchen Tasten spielst du, bei mir hatte ich am anfang X Y jetzt spiele ich mit dem Nummerblock. Manche spielen abwechselnd mit den Tasten, vielleicht gefällt dir das mehr. Mit deinem Pen "schwebst" du oder berührst du die Fläche?
Sind halt kleinigkeiten, es ist besser die jetzt alles richtig zu machen anstatt später und von vorne anzufangen^^

Setz dir einfache Ziele, z.B. eine map zu schaffen. Guck dir mal deine alten plays an dann wirst du schon merken wie schnell man besser wird^^
-Iku-
Maps durchprobieren und wenn du eine findest die du vielleicht nicht direkt schaffst aber denkst "die könnte ich schaffen" dann immer probieren und wenn du sie schaffst auch mal mit mods probieren und falls vorhanden auch die nächste schwierigkeit probieren. so steigert man sich immer weiter. nur von easy maps wird man natülrich nicht besser. und nur insane maps machen einen anfänger auch nicht besser. also immer schön sich selbst fordern und sich langsam verberssern :)

Lg iku
Please sign in to reply.

New reply