forum

Welches Tablet sollte ich mir holen ?

posted
Total Posts
8
Topic Starter
DeadNo0bii
Hey , Ich bin noch nicht so lange dabei aber ich wollte Fragen ob es gute Tablets unter 40 Euro gibt ? Und wenn ja welche :)

MFG Nico
ARxo
Es gibt welche für unter 40€, besitze selber eines aber es ist nicht so wie stinknormale. Und so als Frage - Holst du dir das Tablet nur für Osu oder auch zum zeichnen?
Topic Starter
DeadNo0bii
Ich werde es nur für Osu! benutzen
ARxo
Tablet macht dich nicht direkt zum besseren Spieler. Du lernst es nur ein wenig leichter und direkt ein Tab für Ozz kaufen würd' ich nicht anraten.
Topic Starter
DeadNo0bii
Wie lange hast du den gespielt bist du dir eins geholt hast :D ?
Und wieso würdest du es nicht sofort machen ? (ich spiele jetzt schon seit ungefähr 2-3 monaten zur info)
JanteSmith
Weil man vielleicht erst mal das Spiel an sich lernen solle.
Ich habe mir ein Tablet nach ca 1 1/2 Jahren geholt. Aber eigentlich nur weil ich das Prinzip interessant fand damit zu spielen. NICHT um damit besser zu werden.
Topic Starter
DeadNo0bii
Oh das wußte ich allerdings nicht , ich dachte man wird sozusagen durch das tablet sofort zum besseren spieler weil es einfach das spiel erleichtert . Aber trotzdem hätte den jemand ein gutes Tablet unter 40 Euro oder sollte ich wirklich erstmal ein halbes jahr warten , vielleicht ist dann ja eins für den gleichen preis viel besser :D
lilonummer1
Ich hätte auch gerne ein preiswertes osu!tablet.welches soll ich nehmen? :D
Please sign in to reply.

New reply