forum

Suche aktive Spielpartner/Gruppe :D

posted
Total Posts
34
Topic Starter
2Nooby2Die
Hey
So auf dauer osu! alleine zu spielen wird langsam öde, da kaum einer meiner RL Freunde in meinem Skillbereich spielt.
Daher wollte ich mal fragen ob einer von euch (oder mehrere) lust hätten mit mir zu zocken würde mich sehr freuen ;D
Ihr könnt mich ingame adden oder hier einfach was in den Thread schreiben, wenn ihr lust habt :D

LG Nooby ^^
Cookiemaid
Falls du Linkshänder/in bist, frag doch MalcoraX =D

Ähem... ja, oder mich ^^
Topic Starter
2Nooby2Die
Ja ich bin Linkshänder, aber was hat das damit zu tun? :D
Cookiemaid
Nichts, wollt' ihn nur trollen (er ist Linkshänder) ^^

Spaß beiseite, bin mir ziemlich sicher, dass er so freundlich ist, dich zu adden.
Hab dich auch geaddet :P
Musst ihm nur mal PM schreiben, dann ist alles im Butter.
Fatal3ty

2Nooby2Die wrote:

Ja ich bin Linkshänder, aber was hat das damit zu tun? :D
Ich bin selbst Linkshänderin und ich sehe keinen unterschiede zu den Rechtshändern. Man spielst halt nur andersrum, Grafiktablett an die linken Seite. Da ich leider noch zu schlecht spiele (ich spiele seit 2 1/2 Monate) kann ich nicht mitmachen. :)
Topic Starter
2Nooby2Die
Ich bin selbst Linkshänderin und ich sehe keinen unterschiede zu den Rechtshändern. Man spielst halt nur andersrum, Grafiktablett an die linken Seite. Da ich leider noch zu schlecht spiele (ich spiele seit 2 1/2 Monate) kann ich nicht mitmachen. :)[/quote]

Ist mir eigentlich nicht so wichtig wie gut man ist (verbessern tut sich ja eh jeder früher oder später) ^^
Fatal3ty

2Nooby2Die wrote:

Ist mir eigentlich nicht so wichtig wie gut man ist (verbessern tut sich ja eh jeder früher oder später) ^^
Aber deine Startpost steht ja, dass du die Leute suchst, die in deine Skillbereich liegt. Meine Skill ist ja noch Anfänger. Ich schaffe höchstens nur die 4 Sterne :)

Ich muss erst mal noch sehr viel üben, besonders mein Accuracy. 8-)
Topic Starter
2Nooby2Die

Fatal3ty wrote:

2Nooby2Die wrote:

Ist mir eigentlich nicht so wichtig wie gut man ist (verbessern tut sich ja eh jeder früher oder später) ^^
Aber deine Startpost steht ja, dass du die Leute suchst, die in deine Skillbereich liegt. Meine Skill ist ja noch Anfänger. Ich schaffe höchstens nur die 4 Sterne :)

Ich muss erst mal noch sehr viel üben, besonders mein Accuracy. 8-)
Alles klar ;)
incelost
Kann man sich da noch anschliessen? :)
Topic Starter
2Nooby2Die

Franzium wrote:

Kann man sich da noch anschliessen? :)
Klar! :D
-Kendo-
....
Topic Starter
2Nooby2Die

-Kendo- wrote:

Ist da noch platz fuer einen mehr? :D
Immer doch schreib mich einfach ingame an! :D
NaTha
Hätte auch Bock auf n paar Maps ^^

Falls du Linkshänder/in bist, frag doch MalcoraX =D
Bin auch Linkhänder und gut befreundet mit MalcoraX xD

Habe dich geaddet @2Nooby2Die
Fatal3ty
Du bist auch Linkshänder? Ich auch sowieso :)

Mono98 bin ich schon längst geaddet :)
Topic Starter
2Nooby2Die

NaThaNeL wrote:

Hätte auch Bock auf n paar Maps ^^

Bin auch Linkhänder und gut befreundet mit MalcoraX xD

Habe dich geaddet @2Nooby2Die
Cool , freue mich schon. ^^ Es werden ja immer mehr :D
VShine
Wäre auch dabei falls es in Ordnung ist :3
Topic Starter
2Nooby2Die

Laviolli wrote:

Wäre auch dabei falls es in Ordnung ist :3
Klaro :P
[Chocolat]
Ich würd gerne bin aber noch soo schlecht. >.<
Topic Starter
2Nooby2Die

[Chocolat] wrote:

Ich würd gerne bin aber noch soo schlecht. >.<
Haha macht überhaupt nichts! Add mich einfach und wir können gerne zocken
ich bin mir sicher, dass die anderen sich auch über Zuwachs freuen! :D
Fat Chocobo
Ich war auch mal so frei und hab dich geaddet ^-^
(Was auch jeder andere gerne tun kann, einfach PM schreiben :3)
Topic Starter
2Nooby2Die

T0d3smuh wrote:

Ich war auch mal so frei und hab dich geaddet ^-^
(Was auch jeder andere gerne tun kann, einfach PM schreiben :3)
Alles klar. xD geiler name ^^
-Iku-
Och dann meld ich mich auch mal :3
Bin grad wieder in einer Osu-Phase und immer für Spiele zu haben
Topic Starter
2Nooby2Die
Alles klar hab dich geaddet ;D
Founntain
Hallo wenn 2Nooby2Die wenn du interesiert bist an eine Gruppe von Deutschen osu! Spielern dann Schreib mir eine PN mit deine Antwort und so ;)
FreytagMorgan

T0d3smuh wrote:

Ich war auch mal so frei und hab dich geaddet ^-^
(Was auch jeder andere gerne tun kann, einfach PM schreiben :3)
Hallo Broilermann!!!
Ich adde auchmal, damit das hier nicht einfach so spammäßig rumsteht :D
T-Aiko
Hallo allerseits.
Ich möchte mich gerne anschliessen, weil ich schon länger eine Spielpartner oder Gruppe. Wie ich sehe gibt es diese Anfrage schon länger und hoffe ich kann euch trotzdem anschliessen.
Ich bin zwar nicht so gut wie ihr aber ich kann mittlerweile die 4-5 Sterne Maps mithalten daher dachte ich mische mich da auch rein xD
Ich glaube es macht viel mehr Spass wenn man nicht alleine zockt und miteinander unterhält.
Ich hoffe ihr stosst mich nicht aus, weil ich höchstwahrscheinlich der schlechteste bin xD
Ich adde dich mal schon 2nooby2die und werde dich noch extra ingame anschreiben.
Topic Starter
2Nooby2Die
ok ;D
Necturion
Ich will auch mitmachen :<

Also ich bin 16 und mag ka... jStuff eben... Von Manga-Alpaca Plushies. Neben osu! Spielen hab ich vor ca. nem Monat angefangen Ok eigentlich früher, aber die Maps sucken meine eigenen Maps zu machen :) [1 Mapset ist fast fertig ^o^]. Von Musik her... Mag ich irgendwie viel, aber höre eigentlich nur Shoohey's Musik.

Also, wie läuft das dann ab, habt ihr irgendwie ne Steamgruppe oder was auch immer der man beitreten kann damit man alle aus der Gruppe auf einen Schlag hat? (Falls ich nun mitmachen darf)
-[Kaori]-
So, ich habe dich auch einfach geaddet...
Bin eigentlich jeden Tag Online, ich denke, da findet man etwas Zeit und spielt miteinander :D
Topic Starter
2Nooby2Die
okey ^^
Kazuto-Kirigaya
hab da oben irgendwo ma gelsen "bin nich so gut" mit 2kpp xD würde ja gerne mitmachen ... aber hab nur abends zeit - und bin atm der absolute kacklord xD grade neues tablet gekauft und komm garnich klar ^^ wenn ihr nen nooby wie mich auch aufnehmt, wär premium alleine is langweilig :)
Topic Starter
2Nooby2Die
Also Kirito erstmal ich bin ja auch nooby also macht das garnichts aus ;D
klar kannst du mitmachen adde mich einfach und wir können bestimmt mal zocken :)
Leni_old_1
Hey wr könn ja auch mal zsm zocken bin zwr noch recht neu und schaff auch gerade so 4.5 sterne aber hoffe das stört nicht und,hab dihc mal geaddet ;)

MFG Leni :oops:
Topic Starter
2Nooby2Die

Leni wrote:

Hey wr könn ja auch mal zsm zocken bin zwr noch recht neu und schaff auch gerade so 4.5 sterne aber hoffe das stört nicht und,hab dihc mal geaddet ;)

MFG Leni :oops:
okey :)
Please sign in to reply.

New reply