forum

Blah! MANGA!

posted
Total Posts
99
Topic Starter
Cheri-Pai
Okay, mir ist gerade langweilig (:)) und da hier die meisten Leute auch Manga mögen, dachte ich mal wir machen 'ne Show draus.
*begeistert* <(*_____*)>

Da ich noch nicht so gut im Zeichnen bin, brauch ich natürlich noch viel Inspiration und Dinge an denen ich seh was ich besser machen könnte ... alsooo, wenn euch mal langweilig ist - ladet doch mal Bilderdie ihr gezeichnet habt hoch! :D ;) :D :)
Dann können wir uns gegenseitig Tipps und so geben. (♥)


Ich kann ja gleich schonmal anfangen ... :)
Freu mich auch schon auf eure Bilder. X3

PS: Wenn jmd gut Hände zeichnen kann - bitte gib mir Tipps! Ich kann das üüüberhaupt nicht! :oops: :cry: :|
DarkDunskin
Wenn dir das son Spaß macht, zeichne doch mal n bisschen osu! Fanart.
So wie "Pippi" oder wie die rosa Frau da auch immer heißt :O :O
Allerdungs bin ich nicht so begabt was Mangas angeht :-/
Larto
Oh gott

Die Lippen von der Kampfsportlerin.

DIE LIPPEN =DDDDDDDD

Der Rest is ziemlich cool.
DarkDunskin
Ohja stimmt! Die Lippen sinds!
LExester
Okay, ich bin zwar selbst nochn Anfänger wenns ums zeichnen geht aber ich versuch zu helfen.
Bei der Kampfsportlerin, die Lippen aufjedenfall erstmal weglassen oda sowas,
es reicht wenn da ein einfacher strich ist das den mund andeutet
die lippen reichen wenn sie mit farbe angedeutet werden und wenn dann nicht massig, ein kleiner Strich reicht vollkommend.
Hmm Hände, am besten nimmst du dir ausm Internet nen Vorlage oder sowas.
Also nicht direkt abzeichnen sondern damit du das mit den Proportionen im Auge hast.
Zur Not hilft die eigene Hand. Die Augen kommen mir zu groß vor bzw zu weit aufgerissen.
Den Drachen find ich supi! Vorallem die Colo gefällt mir.

derkaho

LExester wrote:

.. Kritik hilft mir.
Na dann sei willkommen

nur das wichtigste:

· Die rechte Schulter ist zu tief.
· Der Oberarm ist wesentlich kürzer (viel zu kurz!) als der Unterarm (sollte mind. gleichlang sein ab der Achsel, im Normalfall mit Schulter ein Stück länger) [zusätzlich ist der Unterarm auch etwas zu lang].
· Die rechte Hand hat einen etwas grotesken und unbequemen, wenn auch nicht unmöglichen rechten Winkel.
· Das Handgelenk aber, ist aufjedenfall zu eckig.
· Auch die linke Hand sieht etwas unnatürlich aus (Haltung/Winkel).

Anderes würde zu sehr ins Detail gehen aber der rechte Arm ist aufjedenfall eine Problemzone die du überarbeiten solltest ;)
ansonsten sehr hübsch gezeichnet :D
NatiChan_old
Nja öhm..ich hab Peppy gezeichnet! yaay :3

NatiChan_old
Jaja ich weiß die Hände sind zu klein x]
DarkDunskin
Tatsächlich heißt die gute Pippi :D
LittleMagic_old
NatiChan:
Irgendwie sind ihre Arme unnatürlich lang o_o Die Füße sind bissel unddeutlich (ein Halbkreis bei der Spitze und dann sollte es klappen :3)
Nunja ... Brüste? Es sieht so aus, als hätte sie nur eins o_O und das is rechts, links ist einfach ... kA nix? (sorry für diesen Dummen satz ^^")
Sonst siehts eig. ziemlich gut aus :3

Naja okay ... wenn sein muss, poste ich au was ich gezeichnet hab ... aber ich machs nicht gern <.<
Naja ... Kritik?
Zerix
Thaha naja dann zeig ich auch mal was ich vor 2 Jahren oder so aus langeweile gezeichnet hatte xD ... war nur iwie aus langeweile hingekritzelt daher nur kopf und außerdem wenn ich bemerken darf xD ..., dass Skandia oben rechts ist von nem Block den wir haufenweise von einer Firma für die mein Vater geliefert hatte geschenkt bekommen .. hatte einfach zum nächsten block gegriffen und los gekritzelt ^^..

Wenn das Ayu wohl nicht da stehen würde würde keiner wissen welcher Charakter das ist denk ich *g*..

Also hier das Bild:



Natürlich wärs normal größer hab es verkleinert das ich es als hotlink reinstellen kann :D..

Hatte begonnen es sogar digital zu kolorieren aber dann irgendwann abgebrochen ... glaub das war zu der Zeit wo ich dann WoW süchteln begonnen hatte, da hab ich das dann komplett vernachlässigt.. ich selber finde das Bild aus heutiger sicht unschön keine ahnung wieso ^^ aber habe das zeichnen schon in der grundschule aufgegeben, die lehrererin ich habe sie gehasst >_> .. und seitdem hatte ich bis jetzt insgesamt freiiwillig aus langeweilige 2 bilder gezeichnet mehr nicht :D
lisha14_DELETED
sieht man fast kaum
ich würde auch ein bild reinstellen aber ich hab kein scanner :(
Zerix
Ne, ich war schon immer mehr auf schwache Zeichnung und wenn coloriert dann NUR digital-coloriert also eigentlich mehr in die zeichenstil richtung des normalen animes ;).. naja ja das mitn Scanner ist blöd wir haben halt ein All-In-One Gerät ^^..
LittleMagic_old
@Zerix:
Du hast doch Photoshop, oder? Warum dann nicht kontrast und Helligkeit bissel rumspielen? (hab ich ja au bei meiner Zeichnung, siehe oben, gemacht.)
Dann kann man es besser erkennen *g*

btw. Wo ist mein Kritk ;_;
RikuGx



Das is ne Kleinigkeit von mir o.o
Dark_Ai
Okay dann will ich auch XD
Ist zwar nicht toll und auch nicht sooooo aktuell, aber wenigsten war dieses einer meiner letzten Bilder die ich gezeichnet habe. XD

RikuGx
*lach*
das is knuffig^^
ich kann ums verreken keien chbis zeichnen das sieht dann so aus ^^'

Hanyuu
yay XD milka schoki :)

Keksi
ich werde meinem bruder ( Pinus) auch mal den thread zeigen . Er kann hammer gut malen :)
Dark_Ai
RikuGx:
Anfangs hatte ich es auch nicht zeichnen können. XD Habe mir aber immer wieder die Chibi's Bilder angeschaut und hab auch immer versucht und ja jetzt zeichne ich es so. XD

Hanyuu:
Yeeeaaaah Milka. XD Ich liebe Milka, vorallem die weißen. *sabber* *.*
Des Bild war ursprünglich für nen Wb in Mangaka.de gedacht. XD Oder ist es immer noch und hat den ersten Platz beleg.. Nja...Ist auch nicht sehr toll find ich. O__O
RikuGx
gott da bin ich n blutiger anfänger gegen ô.o

http://www.rikugx.deviantart.com/gallery

schaut da mal rein ^^'
is aber alles schrott û.i
Dark_Ai
Ach was. O__O
Ich finde sie schön. *.*

Ich hätte noch mal eines... XDD
http://www.mangaka.de/b/Nachtr%E4glich% ... %29/208975
XDDD
RikuGx
hm....siehst? ich kann ums verrecken nicht colorieren dementsprechend is das schonmal weitaus besser
Dark_Ai
Achwas. Also ich finde deine Bilder schön (hab ich schon geschrieben ^___^) Auch ohne Color.
Ich hab früher auch nicht so colorieren können, aber es heißt doch 'Übung macht den Meister'. Also zeichne mal paar Bilder und versuche sie dann zu colorieren. ^_______^ Kannst sie mir dann mla zeigen. XD Und wenn du willst, kann ich dir auch einge Tipps geben. (Auch wenn ich selbst noch nicht so gut kann wie die großen Mangaka'a und die großen Künstler. -_______-
XD
NatiChan_old
Hmm..xD War meine Zeichnung von Peppy scheiße :/ Damit ich euch noch überzeugen kann...hehe..hier ein Len Bild x33 Wenn ich fragen dürfte: Kritik? :D

Athyrionjh
Also die Figur an sich find ich nicht schlecht gezeichnet^^

Aber was ist das vor Len?
Dark_Ai
NatiChan:
Das Bild ist echt süüüüüüß O.O
Knuffig -^-^- Darft ich das haben?..............
Zu späääääät..
*Bild schnapp und wegrennt*
hehehehhe... muhahahahahaha XD

sorry... bin jetzt grad bisschen verrück >'D Aber ich mag des Bild ^-^
RikuGx
du meinst nach dem len, das soll n Herz sein^^
sollte man aber eigentlich erkennen =P
Athyrionjh
Ich meinte dieses...Handy? das vor der Figur Len steht und nicht nach seinem Namen...
NatiChan_old
ÖÖÖHHHhhh...xD Was meinst du so genau..? xDD
Das Handy? :o Also da wo Len steht (? sitz..ach was weiß ich xD) isn Handy..xD
RikuGx
wusstichs doch^^
lisha14_DELETED
ich hätte es lieber mit dem bleistift gezeichnet

NatiChan_old
Ich HABS mit dem Bleistift gezeichnet xDD
lisha14_DELETED
ich meinte meins XD
NatiChan_old
Ok xDD
lisha14_DELETED
hier ein unfertiges bild :P

RikuGx
mal wieder was neueres
Luneko
das geil <3
xD
Athyrionjh
Ich glaub ich schau in diesen Thread nimmer rein!
Ich krieg hier ja noch Minderwertigkeitskomplexe, bei solchen Meisterwerken^^
Luneko

Athyrionjh wrote:

Ich krieg hier ja noch Minderwertigkeitskomplexe
die hast du doch immer
ACABBV
Alle sogenannten "Manga Fans" sind schwule Opfer ohne Leben.

PS; Ihr könnt alle nicht zeichnen, geschweige denn habt Fantasie.
Luneko
Geh doch weg ô.o

EDIT : Es scheint mir eher so als hättest DU kein Reales Leben xD
NatiChan_old
Selber Schwuchtel xD Warum schreibts du überhaupt hier rein wenn dich da eh nciht interessiert...
LittleMagic_old

NatiChan wrote:

Selber Schwuchtel xD Warum schreibts du überhaupt hier rein wenn dich da eh nciht interessiert...
na weil er ein Spaßti ist ^^ Er braucht nur Aufmerksamkeit :3
lisha14_DELETED
hier das fertige (endlich) :o
ich kann schlecht colorieren >.<

ACABBV
GensEDIT: no
RikuGx
noob troll is noobish

halt einfach dein maul wenn du keine ahnung hast und verpiss dich o.o

"Jedem das Seine" schonmal davon gehört?
ich kann dich auch als "Nazi" bezeichnen weil du andere Meinungen und Interessen nicht akzeptierst und deren Meinungen untergräbst

denk mal ein wenig nach aber ich schätze das dein IQ nichtmal ansatzweise ausreicht um diesen Post auch nur zu verstehen.

Alleine dein Hirnloses Bild reicht schon vollkommen aus "Troll"
Herzlichen Glückwunsch sie haben ein Internet Life bekommen, sie können nun flamen un sich wie das größte arschloch benehmen weil die anderen sie niemals im Real Life sehen werden.
Glaub mal wenn ich dich im RL mal sehen solte wirste nicht mehr so über uns Manga Fans reden^^
Bin ehrenhafter Gothic und habe IMMER meine Nietenhandschuhe an und auch diverses Stachelwerkzeug dabei.


So genug flame, back to topic. Lisha dein Bild is knuffig^^
einzig noch n paar Schattierungen fehlen dann wärs perfekt, lads doch mal bei deviantart hoch ich nehm dich sofort unter watch auf^^
lisha14_DELETED
ich bin schlecht in schattieren D:
und es ist schon auf deviantart :P
RikuGx
wie heißtn da? o.o
Topic Starter
Cheri-Pai
Moin.
Also; wundervoll was ihr hier alle postet (*seit langer Zeit nicht mehr zum Forum geguckt hat*) ... :D

Sehr schne Bilder. ♥
Ich muss auch mal wieder was zeichnen ... xD
Hade. <3
show more
Please sign in to reply.

New reply