forum

Namen...

posted
Total Posts
204
show more
Light Lotus
So jetzt meine unglaubliche Geschichte.

Light = Licht <---- steht für Hoffnung

Lotus = schönes Wort
....

tada (oh man bin ich einfallsreich xD)
Kamikaru
Hm woher mein Name kommt muss ich erstmal nachdenken XD der ist zur der Zeit entstanden als ich den Wolf von Okami so toll fand einfach vom aussehn :D kenne das spiel garnicht so besonders aber ich fand den süß und ja daher das Kami XD karu kommt von einfachen rumprobieren wie es gut klingt XD und es wird einfach so ausgesprochen wie es da steht :D also eigentlich nichts besonderes ^-^
Topic Starter
DarkDunskin

Kamikaru wrote:

Hm woher mein Name kommt muss ich erstmal nachdenken XD der ist zur der Zeit entstanden als ich den Wolf von Okami so toll fand einfach vom aussehn :D kenne das spiel garnicht so besonders aber ich fand den süß und ja daher das Kami XD karu kommt von einfachen rumprobieren wie es gut klingt XD und es wird einfach so ausgesprochen wie es da steht :D also eigentlich nichts besonderes ^-^
Ab Mittwoch hast die Gelegentheit dein Leben von Grund auf zu ändern und die Wiedergeburt von Okami Amaterasu in HD-Qualität auf der PS3 zu erleben.
Spiel es.
Konei
Ich hab keine Ahnung, wie ich auf meinen Namen gekommen bin.
Es hat sich einfach für mich cool angehört und ich wollte keinen Deutschen standart Namen.
Seitdem benutze ich den Namen für beinahe alles.
Außerdem wird er so gesprochen wie er steht, also das "ei" nicht wie "ai"
Kamikaru

DarkDunskin wrote:

Kamikaru wrote:

Hm woher mein Name kommt muss ich erstmal nachdenken XD der ist zur der Zeit entstanden als ich den Wolf von Okami so toll fand einfach vom aussehn :D kenne das spiel garnicht so besonders aber ich fand den süß und ja daher das Kami XD karu kommt von einfachen rumprobieren wie es gut klingt XD und es wird einfach so ausgesprochen wie es da steht :D also eigentlich nichts besonderes ^-^
Ab Mittwoch hast die Gelegentheit dein Leben von Grund auf zu ändern und die Wiedergeburt von Okami Amaterasu in HD-Qualität auf der PS3 zu erleben.
Spiel es.
wollt das irgendwie schon die ganze zeit mal spielen wenns für die ps3 rauskommt dann is ja gut XD
Konei
Ganz nebenbei, ich hol's mir o3o
Nusiko
Nusiko ist einer meiner Standardnamen auf den zahlreichen Seiten und Spielen, mit denen ich meine Zeit regelmäßig vertreibe. Wie ich darauf gekommen bin weiß ich nicht mehr, steckt also auch kein tieferer Sinn dahinter.
Lunhui
Ich habe mehrere Standartnamen in anderen Online-Games, weil ich mich nie entscheiden konnte, aber bei 2-3en ist es dann irgendwie schon geblieben.
irgendwann hat ein Freund von mir einfach 2 Namen davon genommen und fusioniert.
Naja der Name gefiel mir als hab ihn als alleinigen Standartnamen auserkoren.
Kuro + She0ni = Kur0ni x'3
(Die 0 wird hier einfach als Ersatz für das 'O' genommen und wir daher auch so ausgesprochen. Auch definiere ich meinen nicht vorhanden Skill in jeglichen Spielen damit. Herzallerliebst ♥ )
Nekomii-Chan
Easy story. Ich brauchte etwas zum spielen. Da ich irgendwie total auf den Namen Mii steh. Hab ich einfach Neko und Mii zusammen geklatscht und das -Chan dran gehängt. Tada~ Nekomii-Chan :D
Kingkevin30
Ist zwar fast schon Necroposting aber ich find der Thread is eig ziemlich intteresannt und sollte mal wieder revieved werden,

Also dann fang ich ma an:

entstanden ist mein Nickname während meiner MMORPG zeit, da ich sehr unkreativ bin, hatte ich nur Adelstitel wie Lord oder King vor meinen eigenen Vornamen geschmissen und die Zahl 30 wahr reiner Zufall da sich der Name "Kingkevin" nicht regestieren lies und Die Website mir einfach Zahlenkombinationen vorgeschlagen hat. Da ich nie wirklich weiter über kreative Nicknames nachgedacht habe, kann man mich heutzutage fast überall unter diesem Nickname finden.
Luna
Mein Name kommt entgegen häufiger Vermutung nicht von MLP, ihr könnt jetzt gerne aufhören mit mir über Ponies sprechen zu wollen.
Tatsächlich hab ich den Namen von Luna Lovegood aus Harry Potter genommen, weil sie einfach mein Lieblingscharakter ist.
Susanoko

Luna wrote:

Mein Name kommt entgegen häufiger Vermutung nicht von MLP, ihr könnt jetzt gerne aufhören mit mir über Ponies sprechen zu wollen.
Tatsächlich hab ich den Namen von Luna Lovegood aus Harry Potter genommen, weil sie einfach mein Lieblingscharakter ist.
Luna Lovegood beste!!!!!!! :<

Meiner kam.. hm.. wollte meine alten nichtmehr, ist mir spontan eingefallen, womöglich nicht so spontan wegen:

1. Naruto -> Itachi -> Mangekyou Sharingan -> Susanoo'
2. Eines meiner Lieblingsspiele für PSP, God Eater -> Mein Lieblingsgegner, vom Kampf, vom Aussehen, von den Attack Patterns: Susanoo'
3. Er ist mein Lieblingsgott der japanischen Kultur.

Gibt sicher noch mehr Gründe, die mir gerade nicht so einfallen D:
Aber das ist und bleibt mein Nick... FÜR IMMER :C
Sl1pp1
Wenn man mal auf meinem Profil war,sieht man, dass ich Sl1pKo0oRn hieß^^

Der Name rührt daher, dass ich zu dem Zeitpunkt Slipknot und KoRn ziemlich heftig gefeiert hab :D

und aus Sl1pKo0oRn, entstand eben die Kurzfassung für Sl1pp1....

Ich finds süß :3
Ceridwen
Mein Name habe ich aus einem Buch geklaut, dass ich vor 4 oder 5 Jahren gelesen hatte.
Ich hatte damals meinen ersten World of Warcraft Charakter so genannt, weil ich es für ziemlich passend hielt und so hab ich ihn über die Jahre beibehalten. :D
[Klangsoldat]
Mein Name stammt von einem Lied von "Nachtmahr" mit dem Titel "Wir schreiben geschichte!"

"Wir unterstehen keinem Herren
beten keine Götzen an
wir sind freie Klangsoldaten
mit dem Mut von tausend Mann
"


Ich dachte Klangsoldat klingt ganz stimmig und es drückt in einer gewissen Weise meine Liebe zur Musik aus.
Wer weiss vielleicht bin ich in einem andren Universum ja jemand der Mit Musik für das Gute kämpft :D
Das wars dann eigentlich schon :)
Die Klammern haben keine Bedeutung die sind einfach nur ein Stilmittel meinerseits um dem Namen noch mehr Ausdruck zu verleihen.
xyxxyxxy
hm... was ich wollte gabs nicht mehr. >:(

Naja, etwas mehr steckt schon dahinter. :D
Alles fing damit an, dass ich mich auf der Nintendo Seite registrieren wollte (das ist Jahre her, da hatten die noch das alte Seitendesign :roll: ), um diese Sterne zu sammeln die bei jedem Game dabei sind, wo es dann so tollen Ramsch zu ergattern gibt. Einziges Problem war der Name. Hab so, wie anfangs die meisten, erst so etwas zusammen gesetztes aus echtem Namen und Zahlen (Mustermann94 und sowas) versucht, war aber alles schon belegt. Als ich die Schnauze voll hatte, hab ich einfach "xyxxy" eingetippt und das ging dann auch sofort. :D
Wie sich das zu "xyxxyxxy" entwickelt hat ist fast die selbe Geschichte. "xyxxy" war belegt und da hab ich kurzerhand noch ein "xxy" dran gehängt.

Seit dem "xxy"-Upgrade hatte ich keine Probleme mehr mich irgendwo damit zu registrieren und das bleibt hoffentlich auch so, denn auf "xyxxyxxyxxy" hab ich echt kein bock. xD

Edit:
Ich spiele in osu auch mit den Tasten [x] und [y], was sich aber erst im lauf eder Zeit ergeben hat. Anfangs habe ich mit [,] und [.] gespielt, hat also definitiv nichts damit zu tun. ;)
tiamus
Ich seh schon, die Community hat sehr kreative Namen :D
Catweazle

tiamus wrote:

Ich seh schon, die Community hat sehr kreative Namen :D
Wie kommst du bloß darauf?
VentaroXLolicon
Ventaro kam vor etwa 2 halb Jahren in WoW zustande, und bis heute hab ich niemanden gefunden der den gleichen namen trägt :/ (wenn ja sagt mir bescheid)

Der Name kommt aus der zeit wo ich noch Rap gehört habe O.o der Name ist dann iwie aus Orchestrator entstanden (den namen hatte ich aus nen Lied) und dann kam halt bei WoW Ventaro, und dabei ist es auch geblieben, das Lolicon kam dann nacher dazu, um der ganzen Welt zu zeigen das ich Lolicon bin :)

Also keine sehr spannende geschichte, aber der Name ist eigentlich ziemlich einzigartig, auch wenn ich einen Japaner kenne der den auch nutzt >< aber der zockt kein Osu :/
Aaronite
Nyu ! :D
- L A U R A -
ich guckte mal in... ähm was wieder... AHAA meinen pass und da sah ich den namen laura :ooo
damit er schön auffällt hab ich ihn wie ein kleinkind gross geschrieben xP
vor allem auch da der alte name : luelification mir zu öde wurde, den hab ich auf youtube :D
und der kommt von l'ueli da ich das mal in nem test falsch gehabt hatte und lueli schrieb und mich eine nervensäge anfing so zu nennnen ._.
Gly
Also mein Name -Nekochan- entstand durch meine Liebe zu Nekogirls, weil die einfach sooo süüüüß sind *^*. Habe aber das girl weggelassen weil das blöd aussah und ließ das Neko drin.Dann entschied ich mich noch für chan dahinter weil Neko alleine ist auch blöd und es auch süß aussah :D und die - hinten und vorne sind einfach nur da,weil der Username schon vergeben war :D Ende <3
I love animes
Hm ja.... ich mag Anime xDDD das sagt irgendwie alles
na ja und ich bin faul.. und nicht grade kreativ
Luna
Der englische Plural von anime ist anime. "Animes" ist zwar technisch korrekt, aber sehr geächtet.
Wiktionary stimmt mir zu :P
anime (countable and uncountable; plural anime or (proscribed) animes)
I love animes

Luna wrote:

Der englische Plural von anime ist anime. "Animes" ist zwar technisch korrekt, aber sehr geächtet.
Wiktionary stimmt mir zu :P
anime (countable and uncountable; plural anime or (proscribed) animes)
das weis ich :DD aber I love anime war schon weg
Arisuna
Ich bin durch meinen aktuellen Nickname durch Sword Art Online gekommen.
Da heißt die Protagonistin Asuna und dann hab ich einfach ein Ari drangehängt und das A weggenommen und Voila :
Arisuna.^^
Takumi14
Mein namen hab ich aus Kaichou wa Maid-sama und dann noch mein alter dahinter
obwohl ich jetzt 1 jahr älter bin ._.
Takuchen
also ich hab meinen namen aus denn spitznamen Taku
der richtige name ist Takumi und dahinter halt Kuchen
so haben vor kurzen in einen anime forum mich paar
user genannt und so ist es geblieben :D
H4xx0r_Soap
Ich habe ein freund und der heißt bei PSN H4xx0r_Ghostii und ich habe mich dann nach meinen Lieblings CoD Character bennant so kam H4xx0r_Soap zustande und jetzt benutzte ich ihn überall
-MikasaChan-
Mein Name Erklärt sich von selbst :) Ich LieBe Sc2(Starcraft 2) :D

in Sc2 heisse ich LeTsRocK und den Namen habe ich weil ich in meinem ersten game auf dem account meines dads mega von einem geownt wurde und er hieß LeTsRocK ich fande den Namen halt auch sehr cool und habe ihn mir dann geklaut :D
RA272Nirvash
hmmm, simmple sache xD

mein name, RA272Nirvash ist der name von nem Mecha =D xD
ich liebe mecha Animes und heiße auch in anderen Foren so =D

und Eureka Seven it mein liebings Mecha anime,
da ich aber nicht nur Nirvash als Nick nehmen wollte,

und gerade Eureka Seven: Astral Ocean raus kam nahm ich den namen des dortigen haupt Mechas, Welcher halt RA272Nirvash hieß,
auch wenn nachdem der anime zuende war leider rauskam das sein wahrer name NirvashNeo ist,
und RA272Nirvash nur der name ist, den das Militär ihm gab. xD

also HaltRA272Nirvash =D xD
mediocre
mein name ist einfach mal gerade der name weil sonst niemand auf sowas bescheuertes kommt ;D
iHaku EUW
naja mein ganz normaler gamertag iHaku

aber da den ja schon unbedingt jemand nehmen musste heiße ich jetz iHaku EUW wegen den league legends EUW server >___>
Shiratu
Gibt keine großartige Geschichte hinter meinem Namen...
Wurde mir irgendwann von einem Kumpel vorgeschlagen und später stellte sich heraus, dass es auch eine Stadt in Japan ist. ;o
Yano
Ultrayano war vor 7 Jahren ein Fakeaccount auf Habbo Hotel um andere Leute auszutricksen und zu bestehlen...

Originallname war Yano aber Ultrayano fand ich dann doch besser xD

Btw. Yano ist ne Ableitung von meinem RL-Namen bzw. ein Spitzname ... später fand ich raus das Yano ein Japanischer Name ist
Loctav

Ultrayano wrote:

Ultrayano war vor 7 Jahren ein Fakeaccount auf Habbo Hotel um andere Leute auszutricksen und zu bestehlen...
sehr vertrauenserweckend xD
Yano

Loctav wrote:

Ultrayano wrote:

Ultrayano war vor 7 Jahren ein Fakeaccount auf Habbo Hotel um andere Leute auszutricksen und zu bestehlen...
sehr vertrauenserweckend xD
Naja bin doch wenigstens ehrlich :) hatte früher viel zu tun mit Hack's und Dupen in MMO's ... heute find ich es nur langweilig wenn man hackt ^^
Please sign in to reply.

New reply