Früher hat meine Cousine sich auf einem Flyff P-Server "Kazumi" genannt. Ich hab einfach ein "A" drangehangen D: irgendwann ist ein "x3" dazugekommen.
^ auch wenn ich lvl 91 bin :cSuzu02 wrote:
Igitt Flyff. D:
Hah! Lv 110-M Ringmaster! XD Aufm Offi. Aber ich spiel weder Pserver noch Offi.. gequittet und so :3~CaCtus112 wrote:
^ auch wenn ich lvl 91 bin :cSuzu02 wrote:
Igitt Flyff. D:
du hast kein leben alter o_oAkazumix3 wrote:
Hah! Lv 110-M Ringmaster! XD Aufm Offi. Aber ich spiel weder Pserver noch Offi.. gequittet und so :3~
CaCtus112 wrote:
Hah! Lv 110-M Ringmaster! XD Aufm Offi. Aber ich spiel weder Pserver noch Offi.. gequittet und so :3~
Mh naja. Geht, ne? xD Gegen Ende gabs ja diese Ultraamplis, von denen man gleich 5 Stück aktivieren konnte. Manche Leute waren in 3 Tagen 139. .___. Ich hab dafür Jahre gebraucht um mich durchzusupporten!! QQCaCtus112 wrote:
Ab Mittwoch hast die Gelegentheit dein Leben von Grund auf zu ändern und die Wiedergeburt von Okami Amaterasu in HD-Qualität auf der PS3 zu erleben.Kamikaru wrote:
Hm woher mein Name kommt muss ich erstmal nachdenken XD der ist zur der Zeit entstanden als ich den Wolf von Okami so toll fand einfach vom aussehn kenne das spiel garnicht so besonders aber ich fand den süß und ja daher das Kami XD karu kommt von einfachen rumprobieren wie es gut klingt XD und es wird einfach so ausgesprochen wie es da steht also eigentlich nichts besonderes ^-^
wollt das irgendwie schon die ganze zeit mal spielen wenns für die ps3 rauskommt dann is ja gut XDDarkDunskin wrote:
Ab Mittwoch hast die Gelegentheit dein Leben von Grund auf zu ändern und die Wiedergeburt von Okami Amaterasu in HD-Qualität auf der PS3 zu erleben.Kamikaru wrote:
Hm woher mein Name kommt muss ich erstmal nachdenken XD der ist zur der Zeit entstanden als ich den Wolf von Okami so toll fand einfach vom aussehn kenne das spiel garnicht so besonders aber ich fand den süß und ja daher das Kami XD karu kommt von einfachen rumprobieren wie es gut klingt XD und es wird einfach so ausgesprochen wie es da steht also eigentlich nichts besonderes ^-^
Spiel es.
Luna Lovegood beste!!!!!!! :<Luna wrote:
Mein Name kommt entgegen häufiger Vermutung nicht von MLP, ihr könnt jetzt gerne aufhören mit mir über Ponies sprechen zu wollen.
Tatsächlich hab ich den Namen von Luna Lovegood aus Harry Potter genommen, weil sie einfach mein Lieblingscharakter ist.
Wie kommst du bloß darauf?tiamus wrote:
Ich seh schon, die Community hat sehr kreative Namen
anime (countable and uncountable; plural anime or (proscribed) animes)
das weis ich D aber I love anime war schon wegLuna wrote:
Der englische Plural von anime ist anime. "Animes" ist zwar technisch korrekt, aber sehr geächtet.
Wiktionary stimmt mir zuanime (countable and uncountable; plural anime or (proscribed) animes)
sehr vertrauenserweckend xDUltrayano wrote:
Ultrayano war vor 7 Jahren ein Fakeaccount auf Habbo Hotel um andere Leute auszutricksen und zu bestehlen...
Naja bin doch wenigstens ehrlich hatte früher viel zu tun mit Hack's und Dupen in MMO's ... heute find ich es nur langweilig wenn man hackt ^^Loctav wrote:
sehr vertrauenserweckend xDUltrayano wrote:
Ultrayano war vor 7 Jahren ein Fakeaccount auf Habbo Hotel um andere Leute auszutricksen und zu bestehlen...