forum

Osu! Editor - Fragen!

posted
Total Posts
9
Topic Starter
TMAstraf
Heya deutsche Osuer!^^

Wollt mal fragen ob jemand weis wie man in seiner eigenen Beatmap einen eigenen Combo-Charakter plazieren kann oder ein character für Catch the Beat der die Früchte aufsammelt! Falls das überhaupt möglich ist...

Please Help^^
DarkDunskin
Guck mal unter Computer/Arbeitsplatz-> System C-> Programme-> osu!-> Skins
(...hab Vista weiß nicht genau wie der Pfad auf XP aussieht)
Dann erstellste dir einen eigenen Skin Ordner und packst da deine Bilder rein, müssen png's sein und die Maße und Namen der Bilder müssen denen aus "templateskin" entsprechen.
Wenne also einen neuen CTB Chara haben willst muss der "fruit-ryuuta" heißen und die Maße 305x324 pixel haben :)
Oti_old
für beatmaps, einfach in den ordner der map
Topic Starter
TMAstraf
Ok Thx der Chara für Früchte sammeln tut es schon mal^^ nur der schwarze hintergrund ist leider noch da wie bekomme ich das weg?? Hier auch das bild

und der Combo-Chara erscheint leider noch nich es kommt immer noch der standard-chara von osu (das mädel in pink)
könnt ihr mir das nochmal genauer erklären?

DarkDunskin
Hier das sollte dein CTB-Problem beheben!
Musst natürlich auch dafür sorgen das der Hintergrund Transparent bleibt.
Habs mit GIMP so gut es geht nachbearbeitet ;)

Oti_old
beim combochara musst du dann natürlich "comboburst" als dateinamen haben und falls du mehrere charas hast comboburst-0, comboburst-1, comboburst-2, usw.
Topic Starter
TMAstraf
VIELEN VIELEN DANK!!!
Alle Tipps von euch haben gewirkt!!! Ihr seid die Besten!! XD
VIEEEEEEEEEEELEN DANK!!! X333
emreakc3j
hallo allen osu spielern ich bin neu bei diesen spiel und freu mich dabei zu sein nur es gibt für mich ein problem weill ich dumm bin und eh nichtst checke wollte ich fragen wie mann bei osu ein profilbild macht
Deimos

emreakc3j wrote:

hallo allen osu spielern ich bin neu bei diesen spiel und freu mich dabei zu sein nur es gibt für mich ein problem weill ich dumm bin und eh nichtst checke wollte ich fragen wie mann bei osu ein profilbild macht

Setting -> Profile -> Edit Avatar -> Avatar uploaden; fertig
Please sign in to reply.

New reply