Hey ho ich spiele nun schon seid einer ganzen weile osu und bin schon ziemlich gut geworden schaffe es durch 4 - 4,5sterne lieder druch alos insane bei den meisten. Nun ist es auf dem Schwierigkeitsgrad so das ab und zu die noten dirket hintereinander und leicht verschoben kommen weis nicht genau wie das heißt aber ich glaube die leute die osu lange genug spielen wissen genau was ich meine x)
ich hab ein problem mit denen ich bekomm sie einfach nicht hin und wenn dann nur aus luck weil ich einfach bei den meine beien tasten spame und mit der maus halbwegs mit gehe. Ich habe bei diesen stellen immer garkeine ahnung wie schnell bzw oft ich drücken muss und wie schnell ich mti der maus hinterher muss
weiß jemand vieleicht wie man das besser angehen sollte und wie ich das üben kann ?
ich hab ein problem mit denen ich bekomm sie einfach nicht hin und wenn dann nur aus luck weil ich einfach bei den meine beien tasten spame und mit der maus halbwegs mit gehe. Ich habe bei diesen stellen immer garkeine ahnung wie schnell bzw oft ich drücken muss und wie schnell ich mti der maus hinterher muss
weiß jemand vieleicht wie man das besser angehen sollte und wie ich das üben kann ?