forum

Osu Frage!

posted
Total Posts
3
Topic Starter
rumada
Ich hätte eine kurze Frage,

bin momentan schon bei den 2 Stars Maps angekommen und wollte Fragen wie man am besten lernen kann diese Gründen (100 Punkte) oder Blauen (50) Punkte erlangen kann. Würde gerne mal auf eine höhere % Zahl bzw. einen höheren Score kommen und da würde ich mich gerne erstmal bei diesen extra Punkten versuchen. Nur weiß ich nicht worauf ich achten muss. Hoffe ihr könnt mir helfen! Lg
Deimos
Du möchtest mit 100er oder 50er mehr Punkte/Accuracy machen, anstatt 300er zu bekommen? Ahja.
IceYoshi
Ob man 300, 100 oder 50 bei einen Hitcircle bekommt, wird ganz allein durch den zeitlichen Unterschied zwischen den Beat und dein Klicken errechnet. Ist dieser Unterschied klein genug, bekommst du ein 300er. Der genaue Zeitwert hängt von der OD (Overall Difficulty) von der gespielten Map ab. Diese Zahl wird dann mit deiner aktuellen Combo-Anzahl und Mod-Multiplikator multipliziert und dies entspricht dann die tatsächliche Anzahl an Punkte, die du durch das Klicken dieses Hitcircles bekommen wirst.

Es geht hier nicht darum, so viele 300, 100 und 50er zu sammeln. Ein 300er zu bekommen ist in jeden Fall besser als ein 100er oder 50er.
In anderen Worten: Versuche, so wenige 100 und 50 wie nur möglich zu sammeln, und deine Genauigkeit wird steigen.

Misses soll man natürlich auch vermeiden, aber das nehme ich mal als gewusst an.
Please sign in to reply.

New reply