forum

Hilfe bei Beatmap

posted
Total Posts
13
Topic Starter
TemplerKnight X
Hallo zusammen

Ich hab n Problem und zwar hab ich ne Beatmap gemacht und upgeloadet aber wenn man sie Downloadet und spielen will kommt n Fehler.

Hier mal der Link zum Topic
viewtopic.php?f=10&t=22689


Wenn mir einer sagen kann was Falsch gemacht wurde wäre das sehr nett


Danke im Vorraus
Spaddel
Hast du ihn schon selbst ausprobiert?^^
Also so ein Testspiel? xD

Ansonsten könnte das Lied eine fehlerhafte Datei sein, also eine Datei die osu! nicht annimmt.^^
Topic Starter
TemplerKnight X
Ich kann sie spielen aber andere nicht sollte ich mal die Datei vieleicht bei Megaupload hochladen damit die leute sie mal so testen können wenns geht ?
Aront_old
Moin,
ich hab das lied mal runtergeladen, bei mir kommt die folgenden Fehlermeldung:

Audio file could not be loaded
successfully (please check the
filename case and report this if it is
ranked).
mfg. Aront
Dangaard
Versuch mal statt auf "upload beatmap" auf "export as .osz" zu klicken. Ist im Prinzip das gleiche, bloß dass die .osz Datei dann auf deinem Rechner statt auf dem osu Server gespeichert wird. Gibt der auch da schon eine Fehlermeldung aus, dann liegt es wahrscheinlich an einer der Dateien selber und nicht an dem Server (bzw. der map auf dem Server).
Topic Starter
TemplerKnight X
mhh das mit denn Export hab ich getestet das funkt aber warum dann nicht das mit dem Server merkwürdig ich lad mal die datei auf megaupload hoch.

Ich hoffe das funkt jetzt

http://www.megaupload.com/?d=GZAP9ECS
Hanyuu
es sollte doch aber auch in osu funktionier. du kannst probieren noch einmal einen "full upload" zu machen. das ladet alles was die beatmap braucht hoch. wenn es dann fehler gibt liegt es an deiner map. mehrfache beatmaps unter dem selben namen zb
vielleicht dann songs ordner überprrüfen da siehst du dann was genau du hochladest
Topic Starter
TemplerKnight X
Verdammt da ich mein Rechner neu gemacht hab kann ich sie auch nicht mehr starten ich ich glaub ich weiß warum vieleicht weil bei der mp3 das ü steht an stat ue das könnte was damit zu tun haben naja werde es testen wenn ich dafür zeit finde
Jackeey
Soooo leute....und zwar hab ich ein kleines problem mit ein paar liedern...
seit dem ich ein neues update gezogen hab kommen in den maps immer wieder die gleichen fehler...
wenn ich auf die punkte klick werden sie als fehler angeben...(obwohl ich dieses lied schon ewigkeiten spiel und bei der stelle nie fehler gemacht hab)...
Naja wenn mir jemand helfen kann wär das echt cool ;)
Hanyuu
vielleicht wurde die musikdatei geändert. probier einmal die beatmap neu runterzuladen dann geht es bestimmt wieder ^^
Dhidit
Ich hab auch noch ne Frage.
Bin grade beim mappen und mache mehrere Diff's (Easy, Normal, Hard, Insane)
Ich habe zum jeder Schwierigkeit ein anderes Bild.
Doch wenn ich die (noch nicht ganz fertige Map) uploade,
sagt eine Freundin von mir das sie die Bilder von Hard und Insane nicht sieht.
Und bevor ich sie upgeloadet habe, kam eine Meldung das die beiden Bilder nicht benutzt werden
und ich werde gefragt ob man sie löschen soll.
Was muss ich tun damit die Bilder angezeigt werden?
marshallracer
ehh ... falsches thema?
aber was soll's ...
bilder mit den diffs. verknüpfen (gewünschte diff öffnen, bild in den editor ziehen) und wenn gefragt wird, die bilder nicht löschen lassen

zu dem eigentlichen problem (was dem te wahrscheinlich nicht mehr interessiert) :
im song ordner die .osu datei als textdatei öffnen und die zeile mit dem mp3 namen checken --> mp3 umbennen (ggf. full submitten)
müsste eigentlich funktionieren ...
Luna
Diese Warnmeldung, dass die Dateien nicht benutzt werden bezieht sich nur auf die Diff die du beim submitten geöffnet hast.
Also einfach die Meldung ignorieren und klicken, dass die Dateien NICHT gelöscht werden sollen. Dann funzt alles.
Please sign in to reply.

New reply