forum

Accuracy sinkt. Kann man das üben?

posted
Total Posts
8
Topic Starter
Ever-Green
Als ich mein skin getauscht habe, ist meine Genauigkeit mysteriös gesunken. (Ich benutze cookiezi skin). Selbst leichte lieder schaff ich nicht über 95%(Früher war das kein problem)Kann man die Genauigkeit üben? Bin enttäuscht, weil ich keine S-ränge mehr schaffe :( wenn ich den standart skin benutze, steigt merkwürdigerweise mein accuracy. "Wieso benutz ich dann nicht den alten skin?" Das Problem: ich bin an dem neuen skin gewöhnt.
BrokenArrow
Nein, unmöglich.
Shunpo_old_1

BrokenArrow wrote:

Nein, unmöglich.
this
JanteSmith
Achte auf Hitsounds und Lied
Wenn es so ist seit dem du den Skin benutzt, dann würde ich drüber nachdenken wieder den anderen Skin zu nehmen
Haya
Wechsel zu deinem alten Skin wenn es damit besser klappt. Bringt ja nichts wenn du nen Skin benutzt nur weil die Pros damit zocken und damit dann schlechter wirst
Luv
1. Nimm einen Skin mit dem du allgemein gut readen kannst oder den aktuellen übersichtlicher gestalten.

2. Vllt den Audio Offset umstellen.
Ich hab jeweils das Problem, das je nach unterschiedlichem Headset, der Ton "verspätet/verfrüht" kommt.

3. Das "Osu Prinzip" erkennen (wann, und wie in welchen Formationen klicken). Spiel halt ne Map mal solange bis du ein SS hast, damit du das "Feeling" hast.
JanteSmith
Klick im Takt. Done.
Stefan
Eh....
Please sign in to reply.

New reply