forum

Hard/Insane Maps und Blinzeln.

posted
Total Posts
4
Topic Starter
Trude77
Mir passiert es oft, dass ich nach dem Spielen einer hard/insane Map, besonders mit Double Time/hidden, leichte rote Flecken in den Augen bekomme.
Das passiert daher, dass man nicht mehr so oft blinzelt.
Wie kann ich es mir antrainieren beim Spiel mehr zu blinzen, ohne Früchte zu verfehlen?
Habt ihr auch manchmal das Problem oder so ein Ähnliches?
Stefan
Du solltest einen Arzt konsultieren, wenn du schon rote Flecken beim Spielen bekommst. Ansonsten, blinzel einfach. Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass du während eines Lidschlages, der in etwa 300 Millisekunden (kurz: 0,3 Sekunden) dauert, eine Frucht verpasst. Und wenn es passiert.. dann passiert es halt. Aber dann gefährdest du dein Sehvermögen nicht. :P
Yano
Ist etwa bei allen Mods so, dass es schwer ist zu blinzeln ohne nen Fehler zu machen... vorallem bei High AR Maps wo es nur noch ums reagieren geht... versuch einfach wenn es gerade passt zu blinzeln, merk dir wo die Früche runterfallen und Spiel 0.3 Sek blind.

Ich spiele zwar kein CTB aber ich blinzle beispielsweise bei osu! Standart immer bei Slidern
IceYoshi
Wenn man ans Blinzeln denkt, tut man dies in der Regel häufiger als wenn man das nur aus Reflex machen würde. Außerdem sprechen wir hier eher um die Größenordnung 1/10 Sekunde. Solange man die Augen nicht absichtlich eine längere Zeit geschlossen lässt, sollte man das Blinzeln noch nicht einmal bemerken.

Gegen deine rote Augen: Versuche, zwischen den Maps immer eine kleine Pause anzulegen. Das Verringern der Bildschirmhelligkeit kann auch helfen.
Please sign in to reply.

New reply