forum

Tasten Problem

posted
Total Posts
9
Topic Starter
Emcure
Hey,

ich spiele osu jetzt seid ein paar wochen und steigere mich langsam immer mehr und bin jetzt an dem Punkt angekommen wo ich das spielen mit 2 Tasten erforderlich ist (meine tasten sind R/E) und ich wollte fragen ob mir jemand in der Beziehung helfen kann und mir vlt. einige Tips geben kann.

MfG

Emcure
MalcoraX
.
Topic Starter
Emcure

MalcoraX wrote:

Üben, üben, üben. Auch, wenn Du am Anfang zu langsam bist, bleib am Ball. Ich habe mir das Streamen mit dieser Map hier beigebracht. Es gibt auch spezielle Stream Practice Maps, die speziell auf das Üben von Streams zugeschnitten sind.
Ok, vielend dank ! :)
NaTha
Wenn du beide brauchst aber es noch nicht richtig kannst versuche es mal mit üben
aber sonst kannst du ja versuchen ne Map wo 2 Keys von Nöten sind (Stream oder Deathstream Mix) mit Autopilot zu spielen (Nur klicken) :D
Sadolution
120 bpm stream maps spielen und streamtechnik trainieren.
danach erst schneller werden.
Junichiro
ich habs demletzt gemerkt als ich mir ne neue tastatur gekauft habe. einfach wie schon jemand vor mir gesagt hat: am ball bleiben!
du solltest dabei vorallem nach den BPM schauen, taste dich langsam aber sicher zu zb 200bpm streams hoch
aber geh das langsam an: 100>120>140>180>200 so hab ich das gemacht und nun spiel ich 300bpm maps wobei mir die hände fast abfallen!

nebenbei schau das du deine FPS auf Unlimited stellst wenn du irgendwann an die 180 bpm kommst
mit 60fps lassen sich normalerweise grade mal 150bpm oder so kloppen alles was drüber ist erfordert mehr FPS (frames per second)

viel spaß :3
Deimos

Junichiro wrote:

nebenbei schau das du deine FPS auf Unlimited stellst wenn du irgendwann an die 180 bpm kommst
mit 60fps lassen sich normalerweise grade mal 150bpm oder so kloppen alles was drüber ist erfordert mehr FPS (frames per second)

Was hat denn bitte die FPS mit dem BPM zu tun? wtf
BrokenArrow

Deimos wrote:

Junichiro wrote:

nebenbei schau das du deine FPS auf Unlimited stellst wenn du irgendwann an die 180 bpm kommst
mit 60fps lassen sich normalerweise grade mal 150bpm oder so kloppen alles was drüber ist erfordert mehr FPS (frames per second)

Was hat denn bitte die FPS mit dem BPM zu tun? wtf
Nicht viel, selbst wenn wir nach seiner Logik gehen würden sollten mit 60fps etwa 900 BPM Streams möglich sein.
JanteSmith

SaD_Olution wrote:

120 bpm stream maps spielen und streamtechnik trainieren.
danach erst schneller werden.
Einer der weiß wie man Streams gut üben kann und einer der NICHT sagt "spiele Deathstream Maps" <3
Wenn du keine Accuracy beim streamen verlierst dann ist das schon einmal ein guter Anfang.
Please sign in to reply.

New reply